Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 1.5.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Des Bettlers Himmelreich" unter meiner Leitung beginnen.
Auf Grund der exzellenten Wettervorhersage werden wir nicht, wie bereits angekündigt, bei mir, sondern bei Ticaya auf der Terrasse spielen und nebenbei grillen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 1.5.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Des Bettlers Himmelreich" unter meiner Leitung beginnen.
Nach längeren Diskussionen und Besprechungen werden wir nicht, wie bereits angekündigt, bei mir oder Ticaya, sondern, wie von Isaldorin vorgeschlagen, bei ihm auf dem Balkon spielen und nebenbei grillen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

So, spät, aber besser als nie:

 

Wer von Euch hätte Lust am Samstag abend eine kleine Runde mitzuspielen.

 

Gesucht werden ein (max ein Pärchen) weiterer Held (<- das ist ernstgemeint) , der sich in die Tiefen des winterlichen Waelandes traut.

Er sollte schon erfahren in den Wegen sein (so Grad 5-7).

Wie immer kann man das auf die harte oder die intelligente Tour lösen.

 

Das ganze wird eine Testrunde für mein Bacharachabenteuer.

 

Spielbeginn um ca. 18.00 Uhr bei uns.

Interessenten bitte ich um PM.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärchen!

 

Wer von Euch hätte Lust am Samstag abend eine kleine Runde mitzuspielen.
Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot. Liebend gerne würde ich einmal bei Euch mitspielen, doch haben Isaldorin und ich am Samstag Handball-Saison-Abschlussfeier, welche sicherlich feucht-fröhlich ausfallen wird, weshalb ich leider nicht mitspielen kann. Dennoch hoffe ich, ein andermal bei Euch vorbeischauen zu können. Vielleicht werde ich das Abenteuer auch in Bacharach als Spieler genießen können.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bärchen!

 

Wer von Euch hätte Lust am Samstag abend eine kleine Runde mitzuspielen.
Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot. Liebend gerne würde ich einmal bei Euch mitspielen, doch haben Isaldorin und ich am Samstag Handball-Saison-Abschlussfeier, welche sicherlich feucht-fröhlich ausfallen wird, weshalb ich leider nicht mitspielen kann. Dennoch hoffe ich, ein andermal bei Euch vorbeischauen zu können. Vielleicht werde ich das Abenteuer auch in Bacharach als Spieler genießen können.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Hervorhebung durch mich.

 

 

:devil: Wo kommen wir den da hin, genießen...... tsktsktsk... :disturbed:

 

Schade, ich melde mich mal wieder, wenn Spielermangel herrscht. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärchen!

 

Schade, ich melde mich mal wieder, wenn Spielermangel herrscht. :thumbs:
Naja, vielleicht findet das ein oder andere "Kind des Schicksals" sich noch auf Deine Einladung hin ein. Dennoch vielen Dank für das Aushilfsangebot bei Spielermangel Eurerseits.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Wochenende findet wieder der Midgard-Con in Bacharach statt. Bei diesem "Heim-Con" werden von uns neben mir noch Merwyn, Shayleigh und Ticaya sowie unser häufiger Gast Gindelmer dabei sein.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Am kommenden Wochenende findet wieder der Midgard-Con in Bacharach statt. Bei diesem "Heim-Con" werden von uns neben mir noch Merwyn, Shayleigh und Ticaya sowie unser häufiger Gast Gindelmer dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

"kann es sein, daß weibsvolk anwesend sein wird?" :D

L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lukarnam!

 

"kann es sein, daß weibsvolk anwesend sein wird?" :D
Aber natürlich wird von uns wieder reichlich "Weibsvolk" anwesend sein, doch will ich schwer hoffen, dass Du unsere Wünsche der Zimmereinteilung bedacht und unsere Mädels nicht Dir aufs Zimmer gelegt hast.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Lukarnam!
"kann es sein, daß weibsvolk anwesend sein wird?" :D
Aber natürlich wird von uns wieder reichlich "Weibsvolk" anwesend sein, doch will ich schwer hoffen, dass Du unsere Wünsche der Zimmereinteilung bedacht und unsere Mädels nicht Dir aufs Zimmer gelegt hast.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

... da war was ... 'wünsche' ... hmmm ... bin ich der nikolausi?

und überhaupt, was denkst Du denn von mir ... tz tz tz ... also wirklich!

pöh ...

...

...

ich könnte Dir ja ein zweier zimmer mit der anvertrauten geben und den rest ... also ... laß mich mal nachschauen ... salud ... hab's eilisch ... muß mal scharf kalkulieren ...

L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir werden uns am kommenden Donnerstag, dem 5.5.2005, um 21 Uhr im Bad Kreuznacher Cineplex den Film "Königreich der Himmel" anschauen; Interessierte sind herzlich eingeladen, mit uns ins Kino zu kommen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Pfingstmontag, dem 16.5.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Auf der Spur des roten Dylan" unter meiner Leitung beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 22.5.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Auf der Spur des roten Dylan" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 29.5.2005, um 12 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Auf der Spur des roten Dylan" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 11.6.2005, um 13 Uhr bei Shayleighs Mutter statt.
Im Anschluss an unsere Midgard-Sitzung veranstalten wir ab 20 Uhr eine Grillparty in geselliger Runde, zu welcher alle Interessenten herzlich eingeladen sind.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...