Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 23.7.2005, um 17 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Die Zeichen im Walde" unter meiner Leitung beginnen.
Wir suchen noch ein bis zwei Mitspieler für die genannte Midgard-Sitzung am kommenden Samstag. Vielleicht findet sich ja noch jemand, vor allem von den Mainzgardlern oder den Waldalgesheimern, welcher bei uns mitspielen möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wie hoffentlich alle wissen, werde ich am 30.07.2005 meinen Geburtstag feiern.
Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 31.7.2005, im Anschluss an Shayleighs Geburtstagsfeier statt, weshalb keine genaue Zeitangabe gemacht werden kann (nach dem Erwachen und Frühstück). Wir werden mit dem Abenteuer "Die Zeichen im Walde" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet wegen der Hamstercon am kommenden Wochenende bereits am Donnerstag, dem 4.8.2005, um 18 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Göttliches Spiel" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

tach miteinander.

ich habe gestern abend auf vox einen fantasyfilm aufgezeichnet "record of lodoss war". info dazu laut tv- zeitschrift:

 

Record of Lodoss War (Lodosutô-Senki)

Animefilm, Japan 1990; Regie: Akinori Nagaoka

Das Abenteuer basiert auf dem gleichnamigen Rollenspiel und einem Manga von Ryo Mizuno, die beide auf das Rollenspiel "Dungeons & Dragons" zurückgehen. Die Insel Lodoss wird bevölkert von Drachen, Rittern, Zauberern, Elfen, Zwergen und Goblins, die sich für den Krieg gegen die schwarze Insel Marmo wappnen, wo der finstere Beld mit seinen Armeen Eroberungspläne gegen König Fawn schmiedet. Aus den umliegenden Fürstentümern reisen Gesandte und Soldaten an, um König Fawn im bevorstehenden Kampf zu unterstützen. Parn und seine Gefährten werden mit einer besonderen Mission betraut und machen sich auf den Weg zum weisen Zauberer Wart, um mehr über die Hexe Karlla zu erfahren, die angeblich Beld mit Magie unterstützt.

 

ich hab' eben mal reingeguckt - sieht trotz "comic" klasse aus und die ersten 20 min. machen 'nen guten eindruck. ich hab' aber keine Lust, den alleine zu gucken - er dauert 4h! (in worten: vier stunden). die aufnahme liegt auf der festplatte meines recorders, ihn auf dvd zu brennen verschlingt 4 rohlinge (wegen der zu gut eingestellten aufnahmequalität, neues gerät, muß noch rumspielen) und die kompatibilität dieser aufnahme auf anderen geräten müßte ich noch testen.

 

fazit - oder warum poste ich überhaupt: hat jemand lust, sich den film mit mir anzugucken? voraussetzungen: location ist ingelheim, also @lukarnam- hausen, wegen der art der aufnahme. wenn interesse besteht, dann werden wir auch einen termin finden. entweder nächstes we - oder leider erst nach dem breuberg- con.

bitte koordination über fimolas, der mich danach anschreiben möge - auch wenn er davon bis zur lektüre dieses postings nix weiß. mir reicht der 24h tag doch nicht um alles zu organisieren :(

 

ciao - L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Freitag, dem 12.8.2005, findet bei mir ab 22:30 Uhr ein Filmabend statt. Wir schauen uns den koreanischen Fantasyfilm "Der Fluch des dunklen Sees" an, der ab 22:50 Uhr auf ZDF in deutscher Erstausstrahlung läuft. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, mit uns zu schauen.

 

Nähere Informationen zu dem Film findet man hier: ZDF-Programmhinweis

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Außerhalb unserer Kampagne findet am Donnerstag, dem 18.8.2005, um 18 Uhr eine Midgard-Sitzung unter der Leitung von Isaldorin bei diesem zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Huracans Heimkehr" beginnen.
Da Isaldorin kurzfristig absagen musste, fällt die angekündigte Midgard-Sitzung leider aus.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Wochenende vom 19.-21.8.2005 werden wir (leider ohne Merwyn) Gindelmer in dessen Heimat einen Besuch abstatten. In diesem Rahmen findet auch unsere nächste Midgard-Sitzung statt, auf welcher wir mit dem Abenteuer "Göttliches Spiel" unter meiner Leitung fortfahren werden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Mittwoch, dem 17.8.2005, ab 20 Uhr findet bei mir zu Hause ein Filmabend statt. Wir schauen uns den Historienfilm "Druids - Der letzte Kampf gegen Rom" über den Gallieraufstand des Vercingétorix an. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Mittwoch, dem 17.8.2005, ab 20 Uhr findet bei mir zu Hause ein Filmabend statt. Wir schauen uns den Historienfilm "Druids - Der letzte Kampf gegen Rom" über den Gallieraufstand des Vercingétorix an. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Wegen des heutigen Fußball-Länderspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden wird der Film-Abend ausfallen und auf einen noch unbekannten Termin verschoben.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...