Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Am kommenden Donnerstag, dem 1. September werden wir bei mir zuhause unter meiner Leitung mit dem Abenteuer "Huracans Heimkehr" beginnen. Da ich leider bis um halb sieben mit meiner C - Jugend beschäftigt bin, werden wir erst um 19°° Uhr beginnen.

 

Bitte um kurze Beschreibung eurer Chars zu diesem Abend in dem Schicksalsschwampf!

 

gruß Isaldorin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Am kommenden Donnerstag, dem 1. September werden wir bei mir zuhause unter meiner Leitung mit dem Abenteuer "Huracans Heimkehr" beginnen.
Die Fortsetzung des Abenteuers "Huracans Heimkehr" außerhalb unserer Kampagne erfolgt am kommenden Donnerstag, dem 8.9.2005, um 19 Uhr bei Isaldorin.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Donnerstag, dem 1. September werden wir bei mir zuhause unter meiner Leitung mit dem Abenteuer "Huracans Heimkehr" beginnen.
Die Fortsetzung des Abenteuers "Huracans Heimkehr" außerhalb unserer Kampagne erfolgt am kommenden Donnerstag, dem 8.9.2005, um 19 Uhr bei Isaldorin.
Die Fortsetzung des Abenteuers "Huracans Heimkehr" außerhalb unserer Kampagne erfolgt am kommenden Mittwoch, dem 14.9.2005, um 19 Uhr bei Isaldorin.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 17.9.2005, um 12:30 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Ritter in Rot" unter meiner Leitung beginnen.

 

Im Anschluss werden neben mir noch Merwyn, Shayleigh und Ticaya zu Yiska auf deren private Wochenend-Con fahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 24.9.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Ritter in Rot" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Im Anschluss werden wir uns den Film "Druids - Der letzte Kamf gegen Rom" anschauen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Donnerstag, dem 6.10.2005, um 20:30 Uhr findet bei mir zu Hause ein Film-Abend statt: Wir werden uns die Neuverfilmung "Herkules" aus dem Jahr 2005 mit Paul Telfer in der Hauptrolle ansehen. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, mitzuschauen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 15.10.2005, um 18 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Rofokoms Albträume" unter meiner Leitung beginnen und in Ticayas Geburtstag hineinfeiern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir werden mit dem Abenteuer "Rofokoms Albträume" unter meiner Leitung beginnen und in Ticayas Geburtstag hineinfeiern.
Da ich das Abenteuer nach eingehender Betrachtung für ungeeignet halte, werden wir stattdessen mit dem Abenteuer "Die Macht des Bösen - Eine unheimliche Reise im Auftrag der Inquisition" beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 23.10.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Die Macht des Bösen - Eine unheimliche Reise im Auftrag der Inquisition" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 23.10.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt.
Wir werden nicht, wie bereits angekündigt, bei mir zu Hause, sondern bei Merwyn spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Joa Geil! Merwyn könntest du ein paar Weizenbierchen besorgen?? Ich würde so ein 6Pack auch bezahlen....von Jena nach Bingen ist es ein wenig unnötig....

 

gruß Isaldorin,in Vorfreude..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...