Fimolas Geschrieben 5. September 2005 Autor report Geschrieben 5. September 2005 Hallo! Am kommenden Donnerstag, dem 1. September werden wir bei mir zuhause unter meiner Leitung mit dem Abenteuer "Huracans Heimkehr" beginnen.Die Fortsetzung des Abenteuers "Huracans Heimkehr" außerhalb unserer Kampagne erfolgt am kommenden Donnerstag, dem 8.9.2005, um 19 Uhr bei Isaldorin. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 5. September 2005 Autor report Geschrieben 5. September 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 10.9.2005, um 19:30 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Göttliches Spiel" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. September 2005 Autor report Geschrieben 9. September 2005 Hallo! Am kommenden Donnerstag, dem 1. September werden wir bei mir zuhause unter meiner Leitung mit dem Abenteuer "Huracans Heimkehr" beginnen.Die Fortsetzung des Abenteuers "Huracans Heimkehr" außerhalb unserer Kampagne erfolgt am kommenden Donnerstag, dem 8.9.2005, um 19 Uhr bei Isaldorin.Die Fortsetzung des Abenteuers "Huracans Heimkehr" außerhalb unserer Kampagne erfolgt am kommenden Mittwoch, dem 14.9.2005, um 19 Uhr bei Isaldorin. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 11. September 2005 Autor report Geschrieben 11. September 2005 Hallo! Die Fortsetzung des Abenteuers "Huracans Heimkehr" außerhalb unserer Kampagne erfolgt am kommenden Mittwoch, dem 14.9.2005, um 19 Uhr bei Isaldorin.Der Termin wurde um eine Stunde nach hinten auf 20 Uhr verschoben. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 11. September 2005 Autor report Geschrieben 11. September 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 17.9.2005, um 12:30 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Ritter in Rot" unter meiner Leitung beginnen. Im Anschluss werden neben mir noch Merwyn, Shayleigh und Ticaya zu Yiska auf deren private Wochenend-Con fahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 24.9.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Ritter in Rot" unter meiner Leitung fortfahren. Im Anschluss werden wir uns den Film "Druids - Der letzte Kamf gegen Rom" anschauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 26. September 2005 Autor report Geschrieben 26. September 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Montag, dem 3.10.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Rotbarts Heimgang" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 9.10.2005, um 11 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Rotbarts Heimgang" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo! Am kommenden Donnerstag, dem 6.10.2005, um 20:30 Uhr findet bei mir zu Hause ein Film-Abend statt: Wir werden uns die Neuverfilmung "Herkules" aus dem Jahr 2005 mit Paul Telfer in der Hauptrolle ansehen. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, mitzuschauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 15.10.2005, um 18 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Rofokoms Albträume" unter meiner Leitung beginnen und in Ticayas Geburtstag hineinfeiern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo! Wir werden mit dem Abenteuer "Rofokoms Albträume" unter meiner Leitung beginnen und in Ticayas Geburtstag hineinfeiern.Da ich das Abenteuer nach eingehender Betrachtung für ungeeignet halte, werden wir stattdessen mit dem Abenteuer "Die Macht des Bösen - Eine unheimliche Reise im Auftrag der Inquisition" beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 23.10.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Die Macht des Bösen - Eine unheimliche Reise im Auftrag der Inquisition" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo! Am kommenden Donnerstag, dem 20.10.2005, um 20 Uhr findet bei mir zu Hause ein Munchkin-Abend statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 23.10.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt.Wir werden nicht, wie bereits angekündigt, bei mir zu Hause, sondern bei Merwyn spielen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 23.10.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt.Wir werden nicht, wie bereits angekündigt, bei mir zu Hause, sondern bei Merwyn spielen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Joa Geil! Merwyn könntest du ein paar Weizenbierchen besorgen?? Ich würde so ein 6Pack auch bezahlen....von Jena nach Bingen ist es ein wenig unnötig.... gruß Isaldorin,in Vorfreude..
Fimolas Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 30.10.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Kainnet Rathgar! - Familienfluch" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo! Am kommenden Dienstag, dem 1.11.2005, um 18 Uhr findet bei mir zu Hause ein Munchkin-Abend statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 28. Oktober 2005 report Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo! Am kommenden Dienstag, dem 1.11.2005, um 18 Uhr findet bei mir zu Hause ein Munchkin-Abend statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Vielleicht schaue ich nochmal rein, bin vorher auf einem Handballspiel und würde dann nachkommen... gruß Isaldorin
Fimolas Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 5.11.2005, um 18 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Grenzgänger" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Hallo! Am kommenden Wochenende findet die Süd-Con statt. Von unserer Gruppe werden neben mir noch Merwyn, Shayleigh und Yuria anwesend sein. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 15. November 2005 Autor report Geschrieben 15. November 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Freitag, dem 18.11.2005, um 22 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit den Abenteuern "Das Schandmal" und "Zur falschen Zeit" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 19. November 2005 Autor report Geschrieben 19. November 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 26.11.2005, um 20 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit den Abenteuern "Zur falschen Zeit" und "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 21. November 2005 Autor report Geschrieben 21. November 2005 Hallo! Am kommenden Mittwoch, dem 23.11.2005, um 21 Uhr werden wir uns im Cineplex Bad Kreuznach gemeinsam den Film "Harry Potter und der Feuerkelch" anschauen. Alle Interessierten sind herzlich zum mitschauen eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 27. November 2005 Autor report Geschrieben 27. November 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 3.12.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Lukarnam Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 Hallo!Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Samstag, dem 3.12.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! ähm ... bis gegen 19:00 uhr nehme ich an, oder? L.
Empfohlene Beiträge