Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 11.12.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren.
Da drei unserer Gruppenmitglieder kurzfristig abgesagt haben, werden wir außerhalb unserer Kampagne das Abenteuer "Vierzig Fässer Pfeifenkraut" spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Dienstag, dem 27.12.2005, um 14 Uhr werden wir außerhalb unserer Kampagne bei mir zu Hause die humorvolle Sailor-Midgard-Kampagne mit dem Abenteuer "Der Zirkus der Dunklen Meister" unter meiner Leitung spielen.
Am kommenden Montag, dem 2.1.2006, um 16:30 Uhr werden wir außerhalb unserer Kampagne bei mir zu Hause die humorvolle Sailor-Midgard-Kampagne mit dem Abenteuer "Der Zirkus der Dunklen Meister" unter meiner Leitung fortsetzen und dabei das Abenteuer beenden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 21.1.2006, um 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

ich mag' mich mal als gast anmelden, für kommenden samstag, wenn möglich.

100% bescheid, ob ich wirklich zeit habe, das kann ich leider erst morgen sagen.

byebye - L.

 

 

heute ist das morgen von gestern! zeit hätte ich und lustig zum vergnügen wäre ich auch ...

L.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 28.1.2006, um 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Zu diesem Termin kann ich wieder nicht! Generell wird Samstag abend in nächster Zeit für mich eher schlecht sein.

 

Viele Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...