Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Am kommenden Sonntag läuft ab 19:30 Uhr auf ZDF in der Dokumentationsreihe "ZDF Expedition" die Sendung "Die Tempelritter - Kreuzzug in die Hölle".
Die Dokumentation werden wir mit allen, die Interesse daran haben, im Anschluss an unsere MIDGARD-Sitzung schauen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 9.7.2006, ab 10 Uhr vor dem WM-Finale bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Wilde König" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 16.7.2006, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Wilde König" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Wir könnten doch ach mal wieder beim Isi im Feld spielen!

Ich will mal braun werden und da gibts bestimmt etwas Luft, und kein Sofa auf das ich mich zurück ziehen kann!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.7.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Wilde König" unter meiner Leitung fortfahren. Im Anschluss werden wir mit allen Interessierten "Die Ritter der Kokosnuss" schauen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Merwyn und Isaldorin!

 

Wir könnten doch ach mal wieder beim Isi im Feld spielen!

Ich will mal braun werden und da gibts bestimmt etwas Luft, und kein Sofa auf das ich mich zurück ziehen kann!

Aber warm ist es...finde die Idee mit dem Feld aber auch gut, am Montag ist mal mähen und zerstören angesagt....
Bei der derzeitigen Hitze halte ich die Idee für weniger gut. Da ist meine relativ kühle Kellerwohnung bedeutend vorteilhafter, als den ganzen Tag über selbst im Schatten sich der Hitze auszusetzen. Vielleicht wird es aber bald wieder ein wenig kühler.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Donnerstag, dem 27.7.2006, ab 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Da an diesem Termin nicht alle Mitspieler Zeit hatten, wurde der Termin nun auf den kommenden Mittwoch, den 26.7.2006, ab 19 Uhr vorverlegt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am übernächsten Sonntag, dem 6.8.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Nur ein Augenblick der Wahrheit" unter meiner Leitung beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am nächsten Samstag, dem 12.8.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Nur ein Augenblick der Wahrheit" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 20.8.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Im Anschluss an die Sitzung werden wir uns die Felseneremitage bei Bretzenheim (an der Nahe) anschauen. Wer daran Interesse hat, sollte um 19 Uhr bei mir sein.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 3.9.2006, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bedrohung für Menzoberranzan" (Advanced Dungeons & Dragons) unter meiner Leitung beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 3.9.2006, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Wegen kurzfristiger Handball-Termine muss die Sitzung auf den kommenden Samstag, den 2.9.2006, ab 14 Uhr vorverlegt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 9.9.2006, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bedrohung für Menzoberranzan" (Advanced Dungeons & Dragons) unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 24.9.2006, ab 10 Uhr bei mir zu Hause mit gemeinsamem Frühstück stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bedrohung für Menzoberranzan" (Advanced Dungeons & Dragons) unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...