Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 30.9.2006, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Wir werden nicht, wie angekündigt, um 18 Uhr, sondern erst um 20 Uhr beginnen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 8.10.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Drachentöter" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Samstag, dem 7.10., werden Shayleigh und ich mittags die Perser-Ausstellung "Pracht und Prunk der Großkönige - Das persische Weltreich" in Speyer besuchen. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, mit uns ins Museum zu gehen.

Geschrieben

Hallo!

Heute läuft ab 21 Uhr auf NDR der Historienfilm "Luther". Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, gemeinsam bei mir zu Hause zu schauen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 15.10.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Späte Rache" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Sonntag werden neben mir noch Shayleigh, Merwyn und Yuria sowie Gwythyr der Essener Spielwarenmesse einen Besuch abstatten.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 29.10.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Scadanmór darf nicht sinken!" unter meiner Leitung beginnen.

Geschrieben

Hallo!

Seit heute können wir einen neuen Gast in unserer Gruppe Willkommen heißen: Mit Sermanya hat der Charme Österreichs bei uns Schicksalskindern ganz langsam Einzug gehalten.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 4.11.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Scadanmór darf nicht sinken!" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Seit heute können wir mit Salino erneut einen neuen Gast unserer Gruppe in diesem Forum Willkommen heißen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 12.11.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Noch eine Diebesbande" unter meiner Leitung beginnen.

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben

Hallo,

da ich leider um 16:00 Uhr ein Spiel gegen Finthen/Ingelheim habe, musst du dich wohl leider um eine/n Gastspieler/in kümmern.

Wir werden dann sicher so um 14.45Uhr losfahren und gegen 18:30 Uhr erst wieder da sein denk ich!

Geschrieben

Hallo!

Am nächsten Wochenende ist die MIDGARD-SüdCon. Von uns werden neben mir noch Isaldorin, Lukarnam, Merwyn, Shayleigh, Yuria sowie Gindelmer, Gwythyr, Tribun und Yorokobi anwesend sein.

Die Kinder des Schicksals werden Burg Wildenstein erobern.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 25.11.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Unter Schafen" unter meiner Leitung beginnen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 2.12.2006, ab 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Sport ist Mord" unter meiner Leitung beginnen.

Geschrieben

Hallo!

Seit gestern haben wir mit Sin'Dall wieder einen neuen Gast-Spieler in unseren Reihen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 10.12.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Sport ist Mord" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo Bro!

Sag mal, wieviele seid ihr jetzt eigentlich? Das ist doch mehr als eine Runde, oder?
Naja, feste Mitglieder sind wir 6 (neben mir sind das derzeit Isaldorin, Lukarnam, Merwyn, Shayleigh und Yuria). Allerdings haben wir eine erweiterte Gruppe von etwa 10 Spielern, die unregelmäßig und wechselnd den 6. Spielerplatz einnehmen sowie sporadisch fehlende Spieler aus der festen Gruppe ersetzen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 10.12.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Aus terminlichen Gründen werden wir nicht, wie angegeben, um 11 Uhr, sondern bereits um 9 Uhr mit unserer MIDGARD-Sitzung beginnen.

Geschrieben

Hallo!

Am Sonntag werden neben mir noch Isaldorin, Lukarnam, Merwyn, Shayleigh, Yuria und Nico mitspielen. :notify:

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 17.12.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Femme Fatale" unter meiner Leitung beginnen.

Geschrieben
Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 17.12.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Femme Fatale" unter meiner Leitung beginnen.

Hi Fimolas,

wie lange spielt ihr bei einer solchen Gelegenheit normalerweise und vor allem: Habt ihr an diesem Sonntag noch Platz für einen Gastspieler? :colgate:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben
Hallo!

Hi Fimolas,

wie lange spielt ihr bei einer solchen Gelegenheit normalerweise und vor allem: Habt ihr an diesem Sonntag noch Platz für einen Gastspieler? :colgate:

Grüße

Bruder Buck

Ahhh, der BB will in unser Unterforum :disturbed:

Geschrieben

Hallo Buck!

Wir spielen in der Regel etwa 6 Stunden. Einen Platz haben wir für Dich auch noch frei.

Geschrieben
Ahhh, der BB will in unser Unterforum :disturbed:

Äh, nö.... muss ich? :lookaround:

@Fimolas: Danke für die schnelle Antwort.

@Luki: Hast du eine Couch? Du bist doch am 16. auch beim Bunten Hund, oder? Dann würde ich nämlich gar nicht erst heim fahren. :notify:

BB