Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 17.12.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Femme Fatale" unter meiner Leitung beginnen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Hi Fimolas,

wie lange spielt ihr bei einer solchen Gelegenheit normalerweise und vor allem: Habt ihr an diesem Sonntag noch Platz für einen Gastspieler? :colgate:

Grüße

Bruder Buck

 

Ahhh, der BB will in unser Unterforum :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@BB: Ich komme mit dem Zug nach FFM, zum BH. Da Du ja mit dem Auto da bist und im Anschluß nach Ingelheim fährst, da müssen wir das nicht beide, Parkplatz in FFM- Bornheim suchen!

Klingt logisch! :männlicherhändedruc

 

Kommt denn Yuria nicht auch am Samstag? :dunno:

 

Ay, das wollte sie. Madame hat üblicherweise auch nichts gegen die Bahn als Transportmittel einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 14.1.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Geheimnis der dunklen Coraniaid" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 14.1.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Im Anschluss an unsere Sitzung werden wir uns gemeinsam den Film "A Chinese Ghost Story" anschauen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Wochenende wird die Merwyn-Con stattfinden. Von unserer Gruppe werden neben der Gastgeberin und mir noch Shayleigh, Lukarnam und Yuria anwesend sein. Ich werde das Abenteuer "Vier letzte Lieder" anbieten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Buck!

 

Ich biete die Fortsetzung von "Das Blutgemach" an. Ursula Wulfgarsdottir sucht Unterstützung, um ihren Mann zu befreien! :cool:
Ich will von Herzen gerne mitspielen und damit die Suppe auslöffeln, die ich uns vor genau einem Jahr als Spielleiter eingebrockt habe.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 4.2.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem improvisierten Abenteuer "Späte Rache [3]" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen werden sich Lukarnam (Nudeln) und Yuria (Soße) kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...