Fimolas Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 7.4.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.Aus terminlichen Gründen werden wir nicht, wie angegeben, um 14 Uhr, sondern um 17 Uhr beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
FrankBlack78 Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Am kommenden Donnerstag werden wir uns um 23 Uhr im Cineplex in Bad Kreuznach den Film "300" ansehen. Kann ich bestätigen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen. Zu spät gesehen. Gruß Frank
Fimolas Geschrieben 6. April 2007 Autor report Geschrieben 6. April 2007 Hallo Hansel! Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.Zu spät gesehen. Vielleicht klappt es bei "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" mit einem gemeinsamen Kinobesuch. Liebe Grüße, , Fimolas!
Shayleigh Geschrieben 6. April 2007 report Geschrieben 6. April 2007 Hallo Hansel! Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.Zu spät gesehen. Vielleicht klappt es bei "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" mit einem gemeinsamen Kinobesuch. Liebe Grüße, , Fimolas! Karibik-Nacht am 23.05.2007 Viele Grüße Shayleigh
FrankBlack78 Geschrieben 6. April 2007 report Geschrieben 6. April 2007 Karibik-Nacht am 23.05.2007 Viele Grüße Shayleigh Wollt ihr euch die wirklich antun? Wir waren letztes Jahr mit Bärchen und Co. in der Karibik Nacht (damals natürlich nur Teil 1 + 2). Es war derartig heiß in dem Kino (da ausverkauft + die Klimaanlage auch nicht mehr die beste zu sein scheint), dass ich mich auf den Film jedenfalls nicht mehr konzentrieren konnte. Aber OK. Das war glaube ich auch später im Sommer. Gruß Frank
Fimolas Geschrieben 6. April 2007 Autor report Geschrieben 6. April 2007 Hallo Hansel! Wollt ihr euch die wirklich antun?Naja, nachdem ich Shayleigh in "300" geschleift habe, bleibt mir wohl nichts Anderes übrig. Es war derartig heiß in dem Kino (da ausverkauft + die Klimaanlage auch nicht mehr die beste zu sein scheint), dass ich mich auf den Film jedenfalls nicht mehr konzentrieren konnte.Oh, das war sogar bereits gestern bei "300" leider der Fall. Liebe Grüße, , Fimolas!
FrankBlack78 Geschrieben 6. April 2007 report Geschrieben 6. April 2007 Oh, das war sogar bereits gestern bei "300" leider der Fall. DAS war noch gar nichts.
Fimolas Geschrieben 6. April 2007 Autor report Geschrieben 6. April 2007 Hallo Hansel! DAS war noch gar nichts. DAS wird aber Shayleigh wohl nicht umstimmen können. Liebe Grüße, , Fimolas!
FrankBlack78 Geschrieben 6. April 2007 report Geschrieben 6. April 2007 Soll es auch nicht. Wie gesagt. Ich glaube Teil 2 kam später, im Sommer in die Kinos. Gruß Frank
Isaldorin Marcallo Geschrieben 6. April 2007 report Geschrieben 6. April 2007 Hallo Hansel! DAS war noch gar nichts. DAS wird aber Shayleigh wohl nicht umstimmen können. Liebe Grüße, , Fimolas! Geht einfach ins Cinestar Besseres Kino, bessere Luft UND bessere Sitze gruß Isi
Fimolas Geschrieben 7. April 2007 Autor report Geschrieben 7. April 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 14.4.2007, ab 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren. Um das Essen wird sich diesmal Isaldorin ("Wir haben noch nicht genug von Deinen Nudeln.") kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 15. April 2007 Autor report Geschrieben 15. April 2007 Hallo! Am gesamten kommenden Wochenende werden Shayleigh und ich im Rahmen des MIDGARD-Support-Teams auf der Role-Play-Convention 2007 "Heroes & Quests" in Münster sein. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 22. April 2007 Autor report Geschrieben 22. April 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 29.4.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren. Um das Essen wird sich diesmal Isaldorin kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 24. April 2007 Autor report Geschrieben 24. April 2007 Hallo! Am kommenden Donnerstag wird bei mir ab 19:30 Uhr ein Film-Abend stattfinden. Zu sehen gibt es die hoch gelobte verlängerte Fassung von "Königreich der Himmel". Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 29. April 2007 Autor report Geschrieben 29. April 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 5.5.2007, ab 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren. Um das Essen wird sich diesmal hoffentlich Isaldorin ("Wir haben immer noch nicht genug von Deinen Nudeln.") kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 6. Mai 2007 Autor report Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 13.5.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Über den Tod hinaus" unter meiner Leitung fortfahren. Um das Essen wird sich diesmal Yuria kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 13. Mai 2007 Autor report Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo! Am nächsten Wochenende ist die MIDGARD-Bacharach-Con. Unsere Gruppe wird dort geschlossen vor Ort sein. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 23. Mai 2007 Autor report Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 27.5.2007, ab 15 Uhr bei mir zu Hause (in der neuen Wohnung) stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Über den Tod hinaus" unter meiner Leitung fortfahren. Um das Essen wird sich diesmal Isaldorin kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 30. Mai 2007 Autor report Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 3.6.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Dämonen!" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich hoffentlich diesmal Isaldorin kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 6. Juni 2007 Autor report Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 10.6.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Dämonen!" unter meiner Leitung fortfahren. Um das Essen wird sich Yuria kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 10. Juni 2007 Autor report Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 16.6.2007, ab 16 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Tote Träumereien" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 10. Juni 2007 Autor report Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo! Am kommenden Samstag werden neben mir noch Shayleigh und Yuria nach Trier in die Konstantin-Ausstellung fahren. Wer Interesse daran hat, mit uns dorthin zu fahren, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 16. Juni 2007 Autor report Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 16.6.2007, ab 16 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.Aufgrund zahlreicher Absagen muss die heutige Sitzung leider entfallen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 16. Juni 2007 Autor report Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo! Am kommenden Samstag werden neben mir noch Shayleigh und Yuria nach Trier in die Konstantin-Ausstellung fahren.Wegen kurzfristigen Absagen entfällt auch unsere Fahrt nach Trier. Wir holen sie aber zu gegebener Zeit nach. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 16. Juni 2007 Autor report Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 23.6.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Eine Nacht voller Wunder" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge