Fimolas Geschrieben 17. Juni 2007 Autor report Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 23.6.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.Wir werden aus terminlichen Gründen nicht, wie angekündigt, um 14 Uhr sondern um 18 Uhr spielen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 26. Juni 2007 Autor report Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 1.7.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Tote Träumereien" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich diesmal doch wirklich Isaldorin kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 26. Juni 2007 Autor report Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo! Wir werden uns heute um 20 Uhr im Cineplex Bad Kreuznach den Film "Shrek der Dritte" ansehen. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen, den Film mit uns zusammen anzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. Juli 2007 Autor report Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 8.7.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Tote Träumereien" unter meiner Leitung fortfahren. Um das Essen wird sich Yorokobi kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. Juli 2007 Autor report Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 14.7.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Kleine Leute" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. Juli 2007 Autor report Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo! Am kommenden Sonntag werden neben mir noch Shayleigh und Yuria nach Trier in die Konstantin-Ausstellung fahren. Wer Interesse daran hat, mit uns dorthin zu fahren, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 18. Juli 2007 Autor report Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 21.7.2007, ab 15 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Gespenst von Caer Pwyll" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 22. Juli 2007 Autor report Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am übernächsten Samstag, dem 4.8.2007, ab 15 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Die Rückkehr der Braut" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 24. Juli 2007 Autor report Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo! Am morgigen Mittwoch werden neben mir noch Shayleigh und Merwyn nach Speyer in die Ausstellung "Attila und die Hunnen" fahren. Wer Interesse daran hat, mit uns dorthin zu fahren, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Bruder Buck Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo! Am morgigen Mittwoch werden neben mir noch Shayleigh und Merwyn nach Speyer in die Ausstellung "Attila und die Hunnen" fahren. Wer Interesse daran hat, mit uns dorthin zu fahren, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Hi ihrs, wir könnten uns aber anschließend auch in Speyer treffen ?! Grüße Bruder Buck
Fimolas Geschrieben 24. Juli 2007 Autor report Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Buck! wir könnten uns aber anschließend auch in Speyer treffen ?! Also Shayleigh und ich müssen bereits um 18 Uhr wieder zurück sein, weil wir uns dann mit unserer Mainzgard-Gruppe treffen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Bruder Buck Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Schade, dann nicht, da bin ich noch in Heidelberg.
Fimolas Geschrieben 24. Juli 2007 Autor report Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Buck! Schade, dann nicht, da bin ich noch in Heidelberg. Das ist wirklich schade. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 3. August 2007 Autor report Geschrieben 3. August 2007 Hallo! Am kommenden Sonntag wird um 14:30 Uhr wieder eine der seltenen Führungen durch die Bretzenheimer Felseneremitage angeboten. Shayleigh und ich werden dabei sein. Falls noch jemand Interesse daran hat, kann er sich mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 5. August 2007 Autor report Geschrieben 5. August 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 12.8.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Alte Feinde" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 7. August 2007 Autor report Geschrieben 7. August 2007 Hallo! Am kommenden Samstag wird es in Vorbereitung auf unsere MIDGARD-Sitzung am darauffolgenden Sonntag einen Film-Abend bei mir zu Hause geben. Wir werden uns ab 21 Uhr den Film "Der Name der Rose" ansehen. Auch Nichtmitspieler sind herzlich zum Mitschauen eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Alles klar, ich werde dabei sein!
Fimolas Geschrieben 12. August 2007 Autor report Geschrieben 12. August 2007 Hallo! Am nächsten Wochenende ist die MIDGARD-Breuberg-Con. Von unserer Gruppe werden neben Shayleigh und mir noch Lukarnam vor Ort sein. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Lukarnam Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Hallo! Am nächsten Wochenende ist die MIDGARD-Breuberg-Con. Von unserer Gruppe werden Shayleigh und ich vor Ort sein. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! *hüstel*
Fimolas Geschrieben 12. August 2007 Autor report Geschrieben 12. August 2007 Hallo Lukarnam! *hüstel* Äh, ich habe alles korrigiert. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 19. August 2007 Autor report Geschrieben 19. August 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Freitag, dem 24.8.2007, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Eine verhängnisvolle Erbschaft" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Alles klar, ich komme dann nach dem Training so gegen 21:00 Uhr!
Fimolas Geschrieben 25. August 2007 Autor report Geschrieben 25. August 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 1.9.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Unschuldig" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 26. August 2007 Autor report Geschrieben 26. August 2007 Hallo! Heute ab 20 Uhr findet bei mir ein Film-Abend statt. Wir werden uns den Film "Gwyn - Prinzessin der Diebe" mit Keira Knightley ansehen. Alle Interessierten sind zum Mitschauen eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge