Fimolas Geschrieben 16. November 2004 Autor report Geschrieben 16. November 2004 Hallo! Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am morgigen Mittwoch, dem 17.11.2004, um 20 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam das Fußball-Länderspiel Deutschland:Kamerun zu schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 17. November 2004 Autor report Geschrieben 17. November 2004 Hallo, Ihr "Kinder des Schicksals" und deren Gäste! Ihr werdet es kaum glauben, aber am kommenden Mittwoch, den 24.11.2004, um 20:30 Uhr habe ich einen Tisch im China-Restaurant "New Palace" in Mainz reserviert, nachdem alle 12 Mitspieler unserer Gruppe, sowohl die 6 "Kinder des Schicksals" als auch ihre 6 Gäste, zugesagt haben. Ich will Euch bereits im Voraus dafür danken, dass ihr Euch alle die Zeit genommen, so zahlreich auf unsere Einladung hin zugesagt und somit Euer Interesse bekundet habt, gemeinsam und zusammen einen schönen Abend zu verbringen: Vielen Dank! Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 22. November 2004 Autor report Geschrieben 22. November 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 27.11.2004, um 16 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 28. November 2004 Autor report Geschrieben 28. November 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 4.12.2004, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo! Im Anschluss an unsere kommende Midgard-Sitzung am Samstag, den 4.12.2004, werden wir einen gemütlichen Video-Abend mit dem Film "Die Nibelungen" machen. Alle Interessenten sind herzlich zu mir nach Hause eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 11.12.2004, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 19.12.2004, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 12. Dezember 2004 report Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich werde wohl erst um 16 °° Uhr da sein....bin um halb eins mit meinen Eltern und Lena essen.... gruß Isaldorin
Fimolas Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo! Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am Donnerstag, den 16.12.2004, um 19:30 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam mit uns den Film "Die Nibelungen" zu schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 19.12.2004, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren.Da bereits um 11 Uhr die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Südkorea spielt, sind alle daran Interessierten herzlich eingeladen, bereits früher bei uns zu erscheinen, um gemeinsam das Spiel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 26.12.2004, um 11 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo! Am morgigen Dienstag, dem 21.12.2004 um 19 Uhr, treffen wir uns im "Bistro No Name" in Büdesheim. Alle Interessenten an einem gemütlichen Abend in geselliger Runde sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit dort einzufinden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Mittwoch, dem 29.12.2004, um 11 Uhr bei Merwyn zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Die lange Nacht des Rowan de Soel" unter meiner Leitung beginnen. Im Anschluss werden wir am Abend mit Merwyns Beamer und ihrer kleinen Leinwand den Film "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Special Extended DVD Edition)" schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Mittwoch, dem 29.12.2004, um 11 Uhr nicht, wie bereits angekündigt, bei Merwyn, sondern bei mir zu Hause statt, da sie morgen nicht über den Beamer verfügt; wir werden also nach der Sitzung den Film bei mir schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 28. Dezember 2004 report Geschrieben 28. Dezember 2004 Eine Terminänderung einen Tag vor dem RS finde ich ein wenig....naja. Ich war heute mittag noch auf einem anderen Stand. Wenn ich Ticaya nicht hätte abholen müssen, hätte ich morgen früh ne ganze Zeit gewartet....
Fimolas Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Isaldorin! Eine Terminänderung einen Tag vor dem RS finde ich ein wenig....naja. Ich war heute mittag noch auf einem anderen Stand. Wenn ich Ticaya nicht hätte abholen müssen, hätte ich morgen früh ne ganze Zeit gewartet.... Da wir den Spielort wegen Merwyn so kurzfristig umlegen mussten bin ich davon ausgegangen, dass die Verantwortliche auch alle anderen informiert. Es tut mir leid, wenn dies nicht geschehen ist. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 2.1.2005, um 11 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Die lange Nacht des Rowan de Soel" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo! Wir werden uns heute Abend um 19:45 Uhr im Mainzer Cinestar den Film "Alexander der Große" anschauen; Interresierte sind herzlich eingeladen, mit uns ins Kino zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Bärchen Geschrieben 30. Dezember 2004 report Geschrieben 30. Dezember 2004 also ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal bei Euch im Tal vorbeizuschaun... Guten Rutsch aus Waldalgesheim Bärchen
Fimolas Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Bärchen! also ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal bei Euch im Tal vorbeizuschaun... Guten Rutsch aus Waldalgesheim Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wir würden uns freuen, Dich einmal in unserer Gruppe Willkommen heißen zu können; wann auch immer Du einmal die Zeit dafür findest. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo! Wir werden heute in Weiler ab 20 Uhr auf der privaten Feier von Annika May in das neue Jahr hineinfeiern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 3. Januar 2005 Autor report Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 8.1.2005, um 11 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Die lange Nacht des Rowan de Soel" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 6. Januar 2005 Autor report Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo! Wir werden uns am Freitag, dem 7.1.2005, um 20:15 Uhr im Bad Kreuznacher Cineplex den Film "House of Flying Daggers" anschauen; Interessierte sind herzlich eingeladen, mit uns ins Kino zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 10. Januar 2005 Autor report Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Freitag, dem 14.1.2005, um 22 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Blutiger Winter" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Hornack Lingess Geschrieben 10. Januar 2005 report Geschrieben 10. Januar 2005 Was ist denn "Blutiger Winter" für ein Abenteuer? Selbstgeschrieben? Der Titel sagt mir nichts, aber ich finde er klingt interessant. Hornack
Empfohlene Beiträge