Fimolas Geschrieben 27. Februar 2005 Autor report Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 5.3.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Säulen der Macht" unter Ticayas Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 6. März 2005 Autor report Geschrieben 6. März 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 12.3.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Säulen der Macht" unter Ticayas Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 6. März 2005 Autor report Geschrieben 6. März 2005 Hallo! Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am heutigen Sonntag, dem 6.3.2005, um 19 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam mit uns den Film "Harry Potter und der Stein der Weisen" zu schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 11. März 2005 Autor report Geschrieben 11. März 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 12.3.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Säulen der Macht" unter Ticayas Leitung fortfahren.Ich habe vor, bei Interesse entweder vor der Sitzung oder danach den Rollenspiel-Film "The Gamers", eine etwa 45 minütige, humorvolle Hommage an unsere Rollenspiel-Zunft, zu schauen. Nähere Informationen über den Film findet Ihr hier: The Gamers, ein Kurzfilm Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 13. März 2005 Autor report Geschrieben 13. März 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 20.3.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Säulen der Macht" unter Ticayas Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 21. März 2005 Autor report Geschrieben 21. März 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 26.3.2005 und Merwyns 18. Geburtstag, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden nach einer Gruppenzusammenführung und Kampagneneinleitung mit dem Abenteuer "Das Todeslicht" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Lukarnam Geschrieben 21. März 2005 report Geschrieben 21. März 2005 hmm, mögt ihr am samstag - jetzt wo ihr was neues beginnt - einen gast ertragen? vorläufig jedoch mit ~80% wahrscheinlichkeit? bin im schwabenländle und kann gerade keine termine nachprüfen, denke aber am samstag zuviel zeit zu haben. grüßle - L.
Fimolas Geschrieben 22. März 2005 Autor report Geschrieben 22. März 2005 Hallo! Wir dürfen einen weiteren, immer gern gesehenen Gast der "Kinder des Schicksals" in diesem Forum und hier in diesem Themenstrang begrüßen: Turem. Ein herzliches Willkommen im Namen der "Kinder des Schicksals", Fimolas!
Fimolas Geschrieben 22. März 2005 Autor report Geschrieben 22. März 2005 Hallo Lukarnam! hmm, mögt ihr am samstag - jetzt wo ihr was neues beginnt - einen gast ertragen?vorläufig jedoch mit ~80% wahrscheinlichkeit? Es würde uns freuen, Dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Wir spielen derzeit in Mokattam/Eschar. Daher wäre es vorteilhaft, wenn Du einen Abenteurer niedrigen bis mittleren Grades aus diesem kulturellen Umfeld spielen würdest. Allerdings solltest Du Dich bezüglich Deines Abenteurers sowieso nocheinmal mit mir in Verbindung setzen, damit ich diesen in die Kampagne unserer Gruppe integrieren kann. Liebe Grüße, , Fimolas!
Lukarnam Geschrieben 22. März 2005 report Geschrieben 22. März 2005 klasse & merci. werde morgen, wenn wieder dem oberschwäbischen ländle glücklich entkommen und den abenteuerlichen weg im eisenpferdle richtung heimischen rheinhessen überstanden einen blick in meinen termin- kalender werfen und so alsbald eine entgültige entscheidung für samstag treffen. siehe auch pm ... ciao - L.
Fimolas Geschrieben 22. März 2005 Autor report Geschrieben 22. März 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet bereits am Donnerstag, dem 24.3.2005, um 17 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden eine Gruppenzusammenführung sowie eine Kampagneneinleitung unter meiner Leitung spielen. Der bereits angekündigte Termin am Samstag mit dem Abenteuer "Das Todeslicht" bleibt weiterhin gültig. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Lukarnam Geschrieben 25. März 2005 report Geschrieben 25. März 2005 ... ich vergaß zu erwähnen, daß ich mich auf samstag freue. ciao - L.
Fimolas Geschrieben 25. März 2005 Autor report Geschrieben 25. März 2005 Hallo! Wie bereits angekündigt findet unsere nächste Midgard-Sitzung am morgigen Samstag, dem 26.3.2005 und Merwyns 18. Geburtstag, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Todeslicht" unter meiner Leitung fortfahren. Auch wir freuen uns darauf, Dich, Lukarnam, morgen in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 27. März 2005 Autor report Geschrieben 27. März 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 3.4.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Todeslicht" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 1. April 2005 Autor report Geschrieben 1. April 2005 Hallo! Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am morgigen Samstag, dem 2.4.2005, um 20 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam mit uns einen Film-Abend zu veranstalten. Die Auswahl der Filme findet kurzfristig statt. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. April 2005 Autor report Geschrieben 4. April 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 9.4.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Zu neuen Ufern" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. April 2005 Autor report Geschrieben 4. April 2005 Hallo! Am kommenden Mittwoch, dem 6.4.2005, um 20 Uhr, treffen wir uns im "Bistro No Name" in Büdesheim. Alle Interessenten an einem gemütlichen Abend in geselliger Runde sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit dort einzufinden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 6. April 2005 Autor report Geschrieben 6. April 2005 Hallo! Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am morgigen Donnerstag, dem 7.4.2005, um 20 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam mit uns den Film "Der Untergang" zu schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Lukarnam Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 Hallo!Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 9.4.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Zu neuen Ufern" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! hmmm ... guuut ... werde versuchen, dies einzurichten! chance 60:40 pro. bye-L.
Fimolas Geschrieben 8. April 2005 Autor report Geschrieben 8. April 2005 Hallo Lukarnam! hmmm ... guuut ... werde versuchen, dies einzurichten! chance 60:40 pro.Wir würden uns darüber freuen, wenn Du kommen könntest. Liebe Grüße, , Fimolas!
Ghim Eisenglut Geschrieben 8. April 2005 report Geschrieben 8. April 2005 Bei diesem Strang wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie oft andere Gruppen doch spielen... Ich will auch mehr!!!
Fimolas Geschrieben 8. April 2005 Autor report Geschrieben 8. April 2005 Hallo Ghim! Bei diesem Strang wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie oft andere Gruppen doch spielen... Ich will auch mehr!!! Dann komme doch ganz einfach einmal aus Bielefeld zu uns herunter und spiele mit uns! Liebe Grüße, , Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. April 2005 report Geschrieben 8. April 2005 Bei diesem Strang wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie oft andere Gruppen doch spielen... Ich will auch mehr!!! Wöchentlich finde ich echt gut. Manchmal wünschte ich mir, wir könnten öfter spielen gruß Isaldorin, Kind des Schicksals
Ghim Eisenglut Geschrieben 8. April 2005 report Geschrieben 8. April 2005 Bei diesem Strang wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie oft andere Gruppen doch spielen... Ich will auch mehr!!! Wöchentlich finde ich echt gut. Manchmal wünschte ich mir, wir könnten öfter spielen gruß Isaldorin, Kind des Schicksals Jaha, schieb den Dolch ruhig weiter hinein... Nein, freut mich, dass andere Gruppen unserem Hobby doch recht häufig nachgehen können. Soweit, Ghim
Fimolas Geschrieben 10. April 2005 Autor report Geschrieben 10. April 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 17.4.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Die Geisterburg" unter meiner Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge