Abd al Rahman Geschrieben 22. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Der Online Zähler des Forums hat heute das erste Mal die 50er Marke überschritten! 53 Mitglieder waren gleichzeitig online. Ich finde das Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 22. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Und ich war dabei! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 22. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 22 Juli 2004,14:50)] Und ich war dabei! Euer Bruder Buck Vielleicht sollten sich alle 40 oder so beteiligten registrierten Mitglieder hier im Strang verewigen? Solwac, auch einer der 53 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Juli 2004 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Von den 50 Mitgliedern habe ich übrigens ein Beweisfoto. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Tyurie Geschrieben 22. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 22 Juli 2004,15:49)]Ich war einer der 53. (Aber nicht einer der50 auf Hajos´ "Beweisphoto".) Das kann ich ja auch behaupten , mal schauen ob ich aufgennommen werde ? Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 22. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Empirische Aufgabe: Wieviele davon sind Schwampfer? Livia - dabei Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Pah, ich war auch dabei! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. August 2004 report Teilen Geschrieben 27. August 2004 Und seit gestern ist der Online-Rekord 57... Vorsicht, es geht hart auf die 60er Marke zu... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich sollte öfter mal SPAM PNs verschicken. Das nächste mal dann in dreifacher Ausfertigung Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 27. August 2004 report Teilen Geschrieben 27. August 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 27 Aug. 2004,12:15)]Ich sollte öfter mal SPAM PNs verschicken. Das nächste mal dann in dreifacher Ausfertigung Viele Grüße hj Meinst du, daß wir dann die 60er-Marke knacken? Nix, schickt jetzt auch seine PN durch einen Spamfilter Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. September 2004 report Teilen Geschrieben 7. September 2004 Mist, gestern waren wir doch mit dem neuen Forum tatsächlich auf 59 ! Benutzern... Einer mehr heute, bitte! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 7. September 2004 Mist, gestern waren wir doch mit dem neuen Forum tatsächlich auf 59 ! Benutzern... Einer mehr heute, bitte! Nix meinte schon, dass ich das Forum am Wochenende nochmal umstellen soll, damit wir die 60er Marke knacken Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. September 2004 report Teilen Geschrieben 7. September 2004 Mist, gestern waren wir doch mit dem neuen Forum tatsächlich auf 59 ! Benutzern... Einer mehr heute, bitte! Nix meinte schon, dass ich das Forum am Wochenende nochmal umstellen soll, damit wir die 60er Marke knacken Viele Grüße hj Ihr wart ja schon schneller! Solwac Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. September 2004 report Teilen Geschrieben 7. September 2004 Kann es sein, dass die neue Software "pfuscht"? Immerhin werden alle gezählt, die in den letzten 30min (statt 15 wie bisher) eingeloggt waren. Solwac Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 7. September 2004 report Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi. Heute waren es doch 60 Es grüßt Nanoc der Wanderer Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 7. September 2004 Kann es sein, dass die neue Software "pfuscht"? Immerhin werden alle gezählt, die in den letzten 30min (statt 15 wie bisher) eingeloggt waren. Solwac No Ich habe heute Zeit auf 30 Minuten hochgsetzt, da die Software alle Beiträge automatisch als gelesen markiert, wenn das Cookie ausläuft. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 23. September 2004 report Teilen Geschrieben 23. September 2004 75 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. September 2004 report Teilen Geschrieben 23. September 2004 77, aber getürkt... Nur Gäste und Suchmaschinen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2004 77, aber getürkt... Nur Gäste und Suchmaschinen. Naja, so ganz stimmt das nicht. Die Suchmaschinen waren schon im alten Forum unterwegs. Dieses Forum zeigt sie erstmalig richtig an. Die Zahl im Verhältnis stimmt also. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. September 2004 report Teilen Geschrieben 23. September 2004 Trotzdem unverhältnismäßig viele Gäste, und Google gleich 2 Mal drin... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2004 Trotzdem unverhältnismäßig viele Gäste, und Google gleich 2 Mal drin... Google kann auch mal im Dutzend auftreten. Alles schon dagewesen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2004 So, ich habe mal die Liste der Suchmaschinen ergänzt. Ich schätze von den 77 Besuchern waren so 20 - 30 Suchmaschinen. Aber wie gesagt, so massierte Suchmaschinenauftritte hatten wir schon als die Marke noch bei 50 Benutzer hing. Das Forum hat's ganz gut ausgehalten. Braver Server. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2004 Langsam übertreibt's die Suchmaschine aber ... Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 23. September 2004 report Teilen Geschrieben 23. September 2004 Kann man dagegen nichts machen? Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. September 2004 report Teilen Geschrieben 23. September 2004 Derzeit ist JetEye mit 4711 Instanzen dabei. Solwac Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge