Zum Inhalt springen

Die 50er Marke überschritten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 22 Juli 2004,14:50)]thumbs-up.gif Und ich war dabei!  satisfied.gif

Euer

Bruder Buck

Vielleicht sollten sich alle 40 oder so beteiligten registrierten Mitglieder hier im Strang verewigen? notify.gif

Solwac, auch einer der 53

Geschrieben
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 22 Juli 2004,15:49)]Ich war einer der 53.  cool.gif  (Aber nicht einer der

50 auf Hajos´ "Beweisphoto".)

Das kann ich ja auch behaupten wink.gif , mal schauen ob ich aufgennommen werde dontgetit.gif ?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Zitat[/b] (hjmaier @ 27 Aug. 2004,12:15)]Ich sollte öfter mal SPAM PNs verschicken. Das nächste mal dann in dreifacher Ausfertigung biggrin.gif

Viele Grüße

hj

Meinst du, daß wir dann die 60er-Marke knacken?

Nix, schickt jetzt auch seine PN durch einen Spamfilter devil.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mist, gestern waren wir doch mit dem neuen Forum tatsächlich auf 59 ! Benutzern... Einer mehr heute, bitte! ;)

Nix meinte schon, dass ich das Forum am Wochenende nochmal umstellen soll, damit wir die 60er Marke knacken :o

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Mist, gestern waren wir doch mit dem neuen Forum tatsächlich auf 59 ! Benutzern... Einer mehr heute, bitte! ;)

Nix meinte schon, dass ich das Forum am Wochenende nochmal umstellen soll, damit wir die 60er Marke knacken :o

Viele Grüße

hj

Ihr wart ja schon schneller! :notify:

Solwac

Geschrieben

Kann es sein, dass die neue Software "pfuscht"? Immerhin werden alle gezählt, die in den letzten 30min (statt 15 wie bisher) eingeloggt waren. :notify:

Solwac

Geschrieben
Kann es sein, dass die neue Software "pfuscht"? Immerhin werden alle gezählt, die in den letzten 30min (statt 15 wie bisher) eingeloggt waren. :notify:

Solwac

No :) Ich habe heute Zeit auf 30 Minuten hochgsetzt, da die Software alle Beiträge automatisch als gelesen markiert, wenn das Cookie ausläuft.

Viele Grüße

hj

• 3 Wochen später...
Geschrieben
77, aber getürkt... Nur Gäste und Suchmaschinen. :plain:

Naja, so ganz stimmt das nicht. Die Suchmaschinen waren schon im alten Forum unterwegs. Dieses Forum zeigt sie erstmalig richtig an. Die Zahl im Verhältnis stimmt also.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

So, ich habe mal die Liste der Suchmaschinen ergänzt.

Ich schätze von den 77 Besuchern waren so 20 - 30 Suchmaschinen.

Aber wie gesagt, so massierte Suchmaschinenauftritte hatten wir schon als die Marke noch bei 50 Benutzer hing.

Das Forum hat's ganz gut ausgehalten. Braver Server.

Viele Grüße

hj