Bruder Buck Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 @Eike: Obwohl ich beim Wiedereinbau ja ausgefallen bin, zwecks Band-Probe. @HJ & Bethina und Adjana: Es kommen bestimmt Parties, auf denen ihr auch wieder dabei seid! @Kreol: Ja du hast gegen das Copyright verstoßen, ist aber nicht so schlimm, das heizt nur das Interesse für die Single-Auskopplung an, die in zwei Wochen auf den Markt kommt. Don't take that - mit Henni Williams! @HarryB: Ja, mein Bild im Profil ist jetzt eins vom Wochenende, die ganze Zeit hatte ich ja ein Irlandbild drin. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 14 Juni 2004,00:21)]Könnte man das Bild vielleicht retuschieren, löschen, 100% verdunkeln oder sonst was? Ich seh' ja schrecklich aus auf dem Foto! Für dich extra aufgebessert: Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ... um das loszuwerden, poste ich doch auch mal hier. Die anderen Fotos sind auch echt gelungen und ein paar wenige sind ja auch dabei, die ich noch nicht kenne und jetzt erkennen würde Livia Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! Mein schönes, wohlgeformtes Gesicht wurde mit dem Zauber Deformatis Computatis belegt. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Wieso hat mir keiner verraten, dass ich so schräge Gäste hatte? Den Typ habe ich bestimmt nicht eingeladen! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 14 Juni 2004,15:50)]Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! Mein schönes, wohlgeformtes Gesicht wurde mit dem Zauber Deformatis Computatis belegt. Euer Bruder Buck Naja, jetzt "lächelst" du wenigstens ... Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ach was, Bucki, du bist doch noch eindeutig an deiner Frisur zu erkennen! Gruß, Heng Kugel Li Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Endlich mal ein Beispiel für einen niedrigen Wert in Aussehen... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
schindzy Geschrieben 15. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 13 Juni 2004,21:00)]Sieh an, schindzy war auch da (vorne links),DK-Fahrern bekannt als stiller, aber recht effizienter Spieler. Vielen Dank für die Vorstellung. Und dabei hatte ich gehofft, ich käme unerkannt davon. Du weisst doch, ich bleibe lieber ungesehen. Link zu diesem Kommentar
schindzy Geschrieben 15. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 14 Juni 2004,09:45)]Ich weiss nicht, ob es jemand bemerkt hat, aber Bethina und ich waren nicht da Bethina war leider krank (Blödes Wetter, Blöder Kreislauf). Ich habe zwar mehrmals angerufen, aber Mona hatte ihr Handy verlegt. Viele Grüße hj Ja, war Schade. Und dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, meine DK-Zimmerkollegen wiederzusehen. Ich hoffe, Bethina geht es wieder besser. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich habe gerade Sonjas Bilder erhalten und lade sie mit ihren Kommentaren hoch. Die zwei ersten Bilder mußte ich etwas verkleinern, damit sie unter 50K sind. Vielen Dank für die Bilder, auch wenn Du das hier nicht liest. ----------------------------- Mona ahnt schlimmes Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 und es tritt ein äh auf. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Die Grillkunst und Salate schmecken trotz kritischer Blicke. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 NORDCON forever! Da guckst du! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 NORDCON forever! Da guckst du! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Und wer meistert jetzt? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Was auch immer es war es muß es spannend gewesen sein. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 und es wurde später und lustiger Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 und noch lustiger! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wie du mir so ich dir! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ein gemütliches Forumsfrühstück und dann der traurige Abschied. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Und hier kommt leider schon das letzte Foto. Vielen Dank nochmal für eine tolle Geburtstagsparty mit vielen und ein extra Lob an alle (Sirana, besonders für Deine Mutter), die dies möglich gemacht haben. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Interessant ist, daß Kreol auf allen Fotos ziemlich grimmg schaut.... bis es ALLLOHOOOOOL gibt Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Zitat[/b] (Solwac @ 24 Juni 2004,09:58)]Vielen Dank nochmal für eine tolle Geburtstagsparty mit vielen und ein extra Lob an alle (Sirana, besonders für Deine Mutter), die dies möglich gemacht haben. Da lohnt sich die Woche Wellnessurlaub in St.Peter-Ording, die wir ihr zum Geburstag geschenkt haben wenigstens richtig! Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 24. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Zitat[/b] (Solwac @ 24 Juni 2004,09:55)]... und noch lustiger! Bei diesem Bild merkt man, dass es gemacht wurde, bevor der Inhalt der Pinnchen probiert wurde! Das Zeug ist nämlich echt widerlich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge