Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2001 report Geschrieben 22. Januar 2001 Hi Freunde, ich werde noch verrückt... In Wales das ja in Midgard durch Clanngadarn repräsentiert wird gibt es doch die eine Stadt mit dem unsinnig langem Namen (längster Name einer Stadt in der Welt). Ich komm jetzt aber blöderweise nicht mehr auf den Namen und find ihn nicht mehr in meinen Unterlagen. Wisst ihr ihn zufällig? Viele Grüße HJ
Mike Geschrieben 22. Januar 2001 report Geschrieben 22. Januar 2001 (bearbeitet) Hi Freunde, ich werde noch verrückt... In Wales das ja in Midgard durch Clanngadarn repräsentiert wird gibt es doch die eine Stadt mit dem unsinnig langem Namen (längster Name einer Stadt in der Welt). Ich komm jetzt aber blöderweise nicht mehr auf den Namen und find ihn nicht mehr in meinen Unterlagen. Wisst ihr ihn zufällig? Viele Grüße HJ Hy, ich nicht, aber Fireball ;-) Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwyll-llantysiliogogogoch Für interessierte mehr zum Thema 'lange Namen': lange Namen 1 lange Namen 2 Nice dice Mike Merten Bearbeitet 9. Januar 2014 von Odysseus
Satir Geschrieben 9. April 2001 report Geschrieben 9. April 2001 Städte in Clanngadarn: - Caerllion - Llanbadarn - Dinas Dron - Clangollen - Dungawry - Darncaer sonst noch was?
Empfohlene Beiträge