Abd al Rahman Geschrieben 20. Juli 2001 Autor report Geschrieben 20. Juli 2001 Ich habe es noch nicht, werde es aber wenn mein Drais Abenteuer weitergeht Viele Grüße hj
KhunapTe Geschrieben 25. Juli 2001 report Geschrieben 25. Juli 2001 Grüße, ich kann es kaum erwarten, aber meine armen Spieler! MfG
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 18. August 2001 report Geschrieben 18. August 2001 @HJ Infos über den Drais Kult kann ich auch gut gebrauchen, meine lieben Spielerchen sind gerade über einen kleinen Tempel gestolpert und haben sich mit einer Drais Statue auf den Weg in die nächste albische Stadt gemacht. Oh ja und sie wissen nicht welches Unheil sich über ihren Köpfen zusammen braut. Frage an den Rest Wie reagiert der der durchschnittliche Albai so wenn ihm eine Statue die Drais oder so darstellt, zum Kauf angeboten wird? Was sagen die Priester / Ordenskrieger dazu? Gruß Birkin
Raldnar Geschrieben 19. August 2001 report Geschrieben 19. August 2001 Dazu müssten sie eigentlich erst das Bildnis als das des Drais identifizieren. Ich glaube nicht, dass der durchschnittliche Albai da informiert ist. Allerdings könnte ein Or/PRI des Xan/Irindar da den SpF auf die Schliche kommen, mit den entsprechenden Folgen... Denn ich denke, dass die Diener der Dheis Albi genau ihre Gegner aus dem Norden kennen. Einige peinliche Fragen und vielleicht ein nettes Verhör sind da immer drin... :biggrin: Marek
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 19. August 2001 report Geschrieben 19. August 2001 @Marek, ja so hab ich mir das auch vorgestellt. Ich glaub ich werd sie die Statue mal loswerden und ihnen dann ein paar liebe nette Or hinterher schicken :biggrin: Gruß Birkin
KhunapTe Geschrieben 26. März 2004 report Geschrieben 26. März 2004 Grüße, die Jagd steht noch immer aus. Er ist uns entwischt! Khun
Tuor Geschrieben 21. Februar 2012 report Geschrieben 21. Februar 2012 Gibt es hier eigentlich was Neues. Hat sich jemand mal die Arbeit gemacht, den Draiskult auszuarbeiten?
Odysseus Geschrieben 21. Februar 2012 report Geschrieben 21. Februar 2012 Moderation : Erledigt... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Läufer Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo! Hier passt das so halbwegs rein: Hat jemand einen Drais-Priester im Gradbereich 6-9 oder so ausgearbeitet? (M4 oder M5) Das würde mir helfen. Vielen Dank Läufer
Galaphil Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Hm, im Abenteuerband "Das Ritual" von Eva Ebenhöh (aus der Abenteuerserie Lizayas Abenteuer) ist eine komplett ausgearbeitet. LG GP
Empfohlene Beiträge