Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2005


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bisher gab es immer eine Pinnwand und ich denke, es wird auch dieses mal so sein.
Korrekt.

 

Und um weiteren "organisatorischen" Fragen vorzugreifen:

 

1) Bei der Anmeldung erfolgt eine kurze Einweisung/Information

2) Bei der Anmeldung und bei der Orga/Info hängen Informations-Übersichtszettel aus

3) Bei der Anmeldung und bei der Orga/Info hängt ein Burgplan mit der Lage von allen wesentlichen Räumen bzw. Duschen aus

4) Es wird am Freitag abend die übliche/traditionelle Begrüßung geben

5) Es wird am Sonntag mittag die übliche/traditionelle Verabschiedung geben

6) Das alles -- und viel mehr -- findet man auch unter http://www.midgard-konzil.de/

 

Gehabt Euch wohl, Mick

Link zu diesem Kommentar

Aloha,

da mir mein Urlaub für den Con leider kurzfristig gestrichen wurde, suche ich noch einen kurzentschlossen, wagemutigen Recken oder Reckin, die meinen Platz beim Con übernehmen kann/möchte/will.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Forumsmessanger bei mir. Weil dies natürlich sehr kurzfristig ist, wäre ich auch bereit einen Teil des Con-Beitrages zu übernehmen.

 

Schon mal vielen Dank im voraus, falls sich jemand bereit erklären würde.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
Aloha,

da mir mein Urlaub für den Con leider kurzfristig gestrichen wurde, suche ich noch einen kurzentschlossen, wagemutigen Recken oder Reckin, die meinen Platz beim Con übernehmen kann/möchte/will.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Forumsmessanger bei mir. Weil dies natürlich sehr kurzfristig ist, wäre ich auch bereit einen Teil des Con-Beitrages zu übernehmen.

Schon mal vielen Dank im voraus, falls sich jemand bereit erklären würde.

--

CU

Noq

 

... wird das allmählich zur gewohnheit bei Dir?

:wave: L.

Link zu diesem Kommentar
Aloha,

da mir mein Urlaub für den Con leider kurzfristig gestrichen wurde, suche ich noch einen kurzentschlossen, wagemutigen Recken oder Reckin, die meinen Platz beim Con übernehmen kann/möchte/will.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Forumsmessanger bei mir. Weil dies natürlich sehr kurzfristig ist, wäre ich auch bereit einen Teil des Con-Beitrages zu übernehmen.

Schon mal vielen Dank im voraus, falls sich jemand bereit erklären würde.

--

CU

Noq

 

... wird das allmählich zur gewohnheit bei Dir?

:wave: L.

Tja, das bringt der Beruf, so schön er ist und so viel Spass wie er mir macht, leider mit sich.

Aber ich versichere Dir, 2006 wird mir das in Bacharach nicht noch mal passieren.

--

CU

Noq

 

PS: Gibts 2006 wieder die Möglichkeit der Frühanreise? :wave:

Link zu diesem Kommentar
Aloha,

da mir mein Urlaub für den Con leider kurzfristig gestrichen wurde, suche ich noch einen kurzentschlossen, wagemutigen Recken oder Reckin, die meinen Platz beim Con übernehmen kann/möchte/will.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Forumsmessanger bei mir. Weil dies natürlich sehr kurzfristig ist, wäre ich auch bereit einen Teil des Con-Beitrages zu übernehmen.

 

Schon mal vielen Dank im voraus, falls sich jemand bereit erklären würde.

--

CU

Noq

Zur Info: Mittlerweile hat sich ein Ersatzmann gefunden, daher braucht sich jetzt niemand mehr melden.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar

Hi Rainer,

 

ich schätze mal, dass sich das von selbst regulieren wird. Beim zweiten Abenteuer der Kampagne werden ja hoffentlich die meisten Teilnehmer bereits das erste Abenteuer gespielt haben, so dass es weniger unvollständige Anmeldungen geben wird.

 

Wie hast du das eigentlich mit den Quereinsteigern geplant? Wenn jetzt jemand zum Beispiel im 3. oder 4. Abenteuer einsteigt, erhält er dann eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse und die durchschnittlichen FP, welche die Figuren haben, welche alle Abenteuer gespielt haben? (So, als hätten sie die ganze Zeit mitgespielt.) Oder fangen Quereinsteiger auch immer als "Frischlinge" an?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...