Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2005


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Einfach nur ein SUPER-Con. Wetter Gut, Essen gut, ...

Besonderer Dank geht an:

  • Die Orga :thumbs:
  • Meinen SL von Freitag Lars (Randver MacBeorn)
  • Meine Mitspieler(innen) von Freitag, es hat mir Spaß gemacht mit euch zu spielen
  • Meine Spieler(in) von Samstag/Sonntag. Eine einfach geniale Truppe die dafür sorgten das mein Abenteuer einfach perfekt funktionierte und alles so lief ich mir das vorstellte.
  • Dirk (Hiram ben Tyros), dafür das wir bei ihm am Donnerstag schlafen durften
  • Lukas (Nixonian), dafür das er mich wieder mitgenommen hat
  • Den ÖAMTC, dafür das er um 2:00 in der Früh noch versucht hat mein Auto zum Laufen zu kriegen
  • Meinen Vater, dafür das er mich dann um 3:30 noch Abgeholt hat, weil der ÖAMTC mein Auto nichtmehr zum Laufen gebracht hat :cry:

Link zu diesem Kommentar

Einen winzigkleinen Wunsch hätte ich noch für nächstes Jahr:

 

Die Zettel zum Abenteueraushängen könnten für meinen Geschmack ein wenig mehr Platz bieten, damit der SL wenn er will noch ein bißchen mehr Anmerkungen machen kann. Das ist wirklich der einzige Punkt der mir aufgefallen ist, obwohl es auf keinen Fall irgendwie störte. Wenn man hier sich etwas vom SüdCon abschauen könnte, fände ichs nett, obwohl ich natürlich weiß, das nur die Wenigsten Spieler wirklich den ganzen Zettel lesen ;)

 

mfg

HarryW, ein rundum zufriedener Teilnehmer

Link zu diesem Kommentar

Einfach ein SUPER-Con!!!

 

Bedanken möchte ich mich bei:

- der ORGA :clap:,

- dem Ober-SL der Midgard-Con-Kampagne Olafsdottir :clap:,

- meinen Spielern vom Freitag (AzubiMagie, Christian Böddicker, Merwyn, Michael, Tede und natürlich Triton Schaumherz); war eine klasse Truppe :thumbs:,

- meinem SL vom Samstag Professore für das tolle Abenteuer (freue mich schon auf "Grenzgänger",

- meinem SL vom Sonntag Antalus,

- allen meinen Mitspielern (Stephan Mohrdieck - ich hoffe der Name iss richtig, Fimolas, und bereits o.g.),

- Leif Johannsson der mich davor bewahrt hat am Freitag vom "unteren Parkplatz" mit Gepäck nach oben zu marschieren :thumbs: und natürlich

- dem Burgpersonal und besonders der Küche!!!

 

Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

 

Liebe Grüsse :turn:

G.

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

Den ÖAMTC, dafür das er um 2:00 in der Früh noch versucht hat mein Auto zum Laufen zu kriegen

[*]Meinen Vater, dafür das er mich dann um 3:30 noch Abgeholt hat, weil der ÖAMTC mein Auto nichtmehr zum Laufen gebracht hat :cry:

 

Mein Beileid, kennen wir dieses Problem doch aus eigener leidvoller (WestCon) Erfahrung...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Ja! Der Con war allererste Sahne! Vielen lieben Dank beim Konzil für die Ausrichtung!

 

Das Wetter war super, das Spielen hat wahnsinnig Spass gemacht. Erstmalig konnte ich an vier Runden auf einem Con teilnehmen. 3x als Spieler und 1x als Spielleiter.

 

Ganz speziellen Dank gilt hierbei meinen erstklassigen Spielleitern:

 

- Erik "Drachenmann" (Con-Kampagne am Freitag)

- Carin "Kassaia" (Bretter die die Welt bedeuten)

- Stefan "Leif" (KanThai auf ihrer 1. Reise nach Alba)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Einen winzigkleinen Wunsch hätte ich noch für nächstes Jahr:

 

Die Zettel zum Abenteueraushängen könnten für meinen Geschmack ein wenig mehr Platz bieten, damit der SL wenn er will noch ein bißchen mehr Anmerkungen machen kann. Das ist wirklich der einzige Punkt der mir aufgefallen ist, obwohl es auf keinen Fall irgendwie störte. Wenn man hier sich etwas vom SüdCon abschauen könnte, fände ichs nett, obwohl ich natürlich weiß, das nur die Wenigsten Spieler wirklich den ganzen Zettel lesen ;)

 

mfg

HarryW, ein rundum zufriedener Teilnehmer

Dein Wunsch ist nachvollziehbar und wird bei der Con-Nachbesprechung mit einfließen.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

 

Liebe Grüsse :turn:

G.

Grüße,

sollen wir das als Buchung auffassen? :lol:

 

Auch von mir ein super dickes Lob - an alle SpL. und Spieler Ihr ward super und es hat auch mal einfach nur Spaß gemacht durch die Räume zu schlendern und zuzuhören.... :cool: Die SpL. waren Ihren Würfel wert oder? :rotfl:

Auch mir hat es gefallen alles zusammen und ich danke meinen Mit-Konzilisten für die Mühen.

 

Wir sehen uns auf jeden Fall gerne wieder im August 2006 auf Burg Breiuberg...

 

Am Schluß, aber nicht als letztes ein DANKE an Rainer für den Start einer interessanten Idee, der Con-Kampange. Ich werde da nun, da ich auch auf den nächsten Cons spielen kann sicher noch einsteigen... :colgate:

 

Khun

Link zu diesem Kommentar

Hach, es war richtig schön!

 

HaJos Kompliment kann ich nur zurück geben: Die Freitagrunde war mehr als fröhlich, auch um 3 Uhr morgens noch voller Elan...

Seit neustem hat MacAelfin die Clansfarben grün-weiß-gestreift! :D Mit Bommelmütz!

 

Außerdem kann ich jedem nur empfehlen, Bruder Bucks Sonntags-Impro-Abenteuer zu spielen!

 

Aus meiner Sicht absolutes Highlight war aber meine Samstagsrunde!!! :thumbs:

Ihr wart dermaßen cool und zielgerichtet bei sensationellem Rollenspiel, mir fehlen die Worte!

Danke, Ihr habt mir wichtige Anregungen für den nächsten "Durchlauf" gegeben!

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar
[...]PS: Ich habe (wahrscheinlich im allgemeinen Sonntagsnachmittagschaos) keinen Gutschein für den SüdCon bekommen. Was soll ich tun? :blush:
Gaaaaanz freundlich auf dem SüdCon mit einem der Veranstalter reden. Schwarzer Koffer wäre auch hilfreich.
Henni kann sonst meinen bekommen...
Link zu diesem Kommentar
[...]PS: Ich habe (wahrscheinlich im allgemeinen Sonntagsnachmittagschaos) keinen Gutschein für den SüdCon bekommen. Was soll ich tun? :blush:
Gaaaaanz freundlich auf dem SüdCon mit einem der Veranstalter reden. Schwarzer Koffer wäre auch hilfreich.
Henni kann sonst meinen bekommen...

:männlicherhändedruck:

 

Die sind doch nicht übertragbar! :lookaround:

Auf meinem steht kein Name.
Link zu diesem Kommentar
Es geht das Gerücht rum, dass man den Gutschein gar nicht braucht.[...]
Wer keinen Gutschein dabei hat, ist auf meine Laune angewiesen.

 

Nein, ernsthaft, natürlich liegt uns dann eine Liste aller Leute vor, die auf der Breuberg 05 waren und sich bis zum 9.9.2005 bei uns per Überweisung angemeldet haben. (Und natürlich auch eine Negativ-Liste aller ursprünglich Berechtigten, die aber ihren Anspruch durch eine zu späte Überweisung verloren haben.)

 

Die Abwicklung wird allerdings tatsächlich leichter, wenn ihr zusätzlich einen Gutschein abgeben könnt. Das ist dann einfach übersichtlicher.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...