Olafsdottir Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn es denn wirklich DAU-tauglich ist, könnte man es z.B. auf die Dorifer-Seite stellen. Wäre das ein allgemeines Programm, oder wäre es PR-spezifisch? In letzterem Falle wäre das mit den Copyrights abzuklären. Rainer
Airlag Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 Es ist ein allgemeines Programm welches intern mit den GURPS SPACE Regelwerk arbeitet um Raumsektoren, Planetensysteme usw zu generieren. Da dieses Regelwerk genau dazu dient, Spielewelten und ganze Universen zu gestalten dürfte es keinerlei Probleme geben... Auf jeden Fall treten keinerlei Namen auf die speziell in GURPS oder PR verwendet werden.
Barosch the Dwarf Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 oijoijoijoijoi haben will "sabber"
Avarclon Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo ich bin heute zum erstenmal mit einen Beitrag dabei und hab auch gleich mal meine Vorstellung von einen Charakterbogen im Downloadcenter abgeschickt! (Allerdings aus Unwissenheit gleich dreimal versendet!) Sobald also geprüft, müsste er allgemein nutzbar sein! Avarclon
Arn Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Hab da noch ein Tool bzw. Kartenmaterial gefunden. und zwar hier:http://www.math.uni-wuppertal.de/~axel/pr/ Kann wie unter diesem Link online genutzt werden oder als Downloadversion für Windows. mfg Arn
Logarn Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 Ich habe inzwischen Datenblätter für Raumschiffe, Raumkampf und Senorik&Rechensysteme entworfen. Als Worddatei. Bei Interesse bitte melden. Eigene Anregungen zum Übertragen von Risszeichnungsdaten von Raumschiffen in Spieldaten, sowie eine Liste von über 20 fertig übertragenen Raumern hätte ich auch.
Avarclon Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Hallo, nach einigen Praxiserfahrungen mit den Spielern, hat sich heraus gestellt das ein neuer zweiseitiger Charakterbogen her muss. Kann sich jeder wie immer unter Downloads ziehen. Avarclon
Empfohlene Beiträge