Zum Inhalt springen

Fotos & mehr von den ATCs (Adjana Terrassen Cons)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die ATC-Besucher sind abgereist, und die Dachterrasse steht noch. Dann kann ich ja alle peinlichen Fotos hochladen. turn.gif

Erstmal die Dachterrasse.

post-175-14292249693978_thumb.jpg

• Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, das war's die restlichen peinlichen Bilder dürfen die anderen hochladen, wenn sie heim kommen. turn.gif

Gruß von Adjana

PS: Alle Fotos made by Lo. thumbs-up.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Adjana @ 29 Aug. 2004,18:20)]Gruppenfoto mit Neckarfront. Sehen wir nicht aus, als ob wir ganz normale Touristen wären? wink.gif

post-64-96438-PICT0644.jpg

Alle erkannt. wink.gif

Bis auf einen.

Wer ist da rechts neben Mona ?

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 Aug. 2004,18:29)]
Zitat[/b] (Adjana @ 29 Aug. 2004,18:20)]Gruppenfoto mit Neckarfront. Sehen wir nicht aus, als ob wir ganz normale Touristen wären? wink.gif

post-64-96438-PICT0644.jpg

Alle erkannt. wink.gif

Bis auf einen.

Wer ist da rechts neben Mona ?

Das ist Toda.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Hi bin jetzt auch daheim, Auto hat nicht ganz durchgehalten, 1h Spass auf der Tankstelle ca.30km vor zu Hause.... Meine Fotos kommen morgen...

Gruß Toda,

vom Fönig nicht erkannt sad.gifcry.gif

PS: Danke Harry! wave.gif

Geschrieben

Wir haben gerade bemerkt, dass einer der Herren ein Kosmetikum für "Stand und Volumen jeden Tag" vergessen hat. Und dabei war doch BB, der Turnbeutelvergesser, gar nicht da.  confused.gif

Es kann anonym an der alten Eiche in Corrinis abgeholt werden. turn.gif

Gruß von Adjana

post-175-14292249695582_thumb.jpg

Geschrieben
Zitat[/b] (Adjana @ 29 Aug. 2004,19:47)]Und dabei war doch BB gar nicht da.

Ja, leider!  dontgetit.gif  Aber immerhin habe ich mir als Trost den lustigen Garfield-Film reingezogen.  wink.gif

Masaaki Toda gibt es also wirklich.....  notify.gif

Gibt es dann auch Bielefeld?  alien.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben
Zitat[/b] (Adjana @ 29 Aug. 2004,18:19)]Es ist ganz schön schwer, die schwampfling.gifschwampfling.gifschwampfling.gif zu einem Spaziergang zu überreden. Als guter Fremdenführer hatte ich natürlich einen Schirm dabei. notify.gif

Nachdem wir das Abenteuer beendet hatten wollten doch <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>fast</span> alle Tübingen ansehen. notify.gif

Vielen Dank für Speis' und Trank und die Orgie!  biggrin.gif

Solwac

P.S. Wir haben in Hockenheim aus dem Fenster gesehen, da war keni Renovierer zu sehen. BB Du hättest also vorbeikommen können. plain.gif

P.P.S. In Randvers Auto ist noch eine dunkle Jacke (Größe 50) vergessen worden, Übergabe im Reichswald. wink.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Solwac @ 29 Aug. 2004,22:24)]P.S. Wir haben in Hockenheim aus dem Fenster gesehen, da war keni Renovierer zu sehen. BB Du hättest also vorbeikommen können. plain.gif

Ich wohne ja auch zum Glück weit mehr als drei Meter von der Leitplanke der Autobahn weg.  sneaky.gif

Außerdem, wenn ihr schon auf der Autobahn wart, hättet ihr auch abfahren können und mich besuchen. Ich hätte sicher Arbeit für euch gehabt.  devil.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Faules Pack! *grins*</span>

Euer

Bruder Buck

Geschrieben
Zitat[/b] (Adjana @ 29 Aug. 2004,19:47)]Wir haben gerade bemerkt, dass einer der Herren ein Kosmetikum für "Stand und Volumen jeden Tag" vergessen hat. Und dabei war doch BB, der Turnbeutelvergesser, gar nicht da.  confused.gif

Es kann anonym an der alten Eiche in Corrinis abgeholt werden. turn.gif

Gruß von Adjana

Ach da ist das also...... weil das hiesige ist aus....

Naja, muß eh einkaufen....

Gruß Toda,

der gerade die Orginalbilder beim Verkleinern vernichtet hat, und nur noch die Verkleinerungen besitzt....