Abd al Rahman Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo alle zusammen, wenn von Euch noch jemand eine GMail Einladung frei hat, würde ich mich über eine solche freuen: hj (at) rpg-seite.de Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Was ist denn das? Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Aug. 2004,14:57)]Hallo alle zusammen, wenn von Euch noch jemand eine GMail Einladung frei hat, würde ich mich über eine solche freuen: hj (at) rpg-seite.de Viele Grüße hj Optimist. Kennst Du denn jemanden, der überhaupt eine hat? Link zu diesem Kommentar
Isaldorin Marcallo Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 jepp, was ist das denn überhaupt?? Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 GMail ist der neue Freemail-Service von Google, der im Moment der breiteren Öffentlichkeit aber noch nicht zugänglich ist. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Naja, ich kenne schon ein paar mit Account. Die haben aber leider keine Einladungen mehr über Was ist GMail? Das ist der neue Email Service von Google. Er stellt unter anderem 1GB Platz für Emails zur Verfügung. Zur Zeit ist der Service in einer Betaphase. Zugang zu dieser Testphase bekommt man nur, wenn man von jemanden der einen GMail Account hat eingeladen wird. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Aug. 2004,16:40)]Naja, ich kenne schon ein paar mit Account. Die haben aber leider keine Einladungen mehr über Was ist GMail? Das ist der neue Email Service von Google. Er stellt unter anderem 1GB Platz für Emails zur Verfügung. Zur Zeit ist der Service in einer Betaphase. Zugang zu dieser Testphase bekommt man nur, wenn man von jemanden der einen GMail Account hat eingeladen wird. Viele Grüße hj Das 1 GB ist mittlerweile nicht mehr sooo toll, GMX bietet das auch schon, und Yahoo und andere wollen da glaub ich auch nachziehen. Aber die Volltextsuche von webbasierten Mails ist mmmhhhh , das fehlt halt sonst noch allen Anbietern. Link zu diesem Kommentar
Masaaki Toda Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Aug. 2004,16:40)]Naja, ich kenne schon ein paar mit Account. Die haben aber leider keine Einladungen mehr über Was ist GMail? Das ist der neue Email Service von Google. Er stellt unter anderem 1GB Platz für Emails zur Verfügung. Zur Zeit ist der Service in einer Betaphase. Zugang zu dieser Testphase bekommt man nur, wenn man von jemanden der einen GMail Account hat eingeladen wird. Viele Grüße hj Habe bei GMX mit dem Freeaccount auch 1GB, hilft Dir das ? Gruß Toda Edit sagt "dd" war schneller.... Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Zitat[/b] (Gwenddyd @ 30 Aug. 2004,16:48)]Das 1 GB ist mittlerweile nicht mehr sooo toll, GMX bietet das auch schon, und Yahoo und andere wollen da glaub ich auch nachziehen. Yahoo hat schon nachgezogen. Bin sehr zufrieden und plane demnächst mit dem Hauptaccount umzuziehen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 30 Aug. 2004,16:48)]Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Aug. 2004,16:40)]Naja, ich kenne schon ein paar mit Account. Die haben aber leider keine Einladungen mehr über Was ist GMail? Das ist der neue Email Service von Google. Er stellt unter anderem 1GB Platz für Emails zur Verfügung. Zur Zeit ist der Service in einer Betaphase. Zugang zu dieser Testphase bekommt man nur, wenn man von jemanden der einen GMail Account hat eingeladen wird. Viele Grüße hj Habe bei GMX mit dem Freeaccount auch 1GB, hilft Dir das ? Gruß Toda Edit sagt "dd" war schneller.... Wie Gwenddyd geschrieben hat: Die Volltextsuche in bekannter Google Geschwindigkeit ist lecker Da kommt kein anderer Anbieter mit. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Aug. 2004,16:59)]Wie Gewnnddyd geschrieben hat: Das wird jetzt bestimmt vom Admin gelöscht wegen Abweichung von Titelthema , aber trotzdem: dd an der richtigen Stelle und trotzdem noch 2 Fehler in meinem Namen. Und ich dachte, dass sei der einfachste meiner Nicks Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 30. August 2004 report Teilen Geschrieben 30. August 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Aug. 2004,16:59)]Wie Gwenddyd geschrieben hat: Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich habe einen Gmail account bekommen Die Adresse ist: mein Forumsname @gmail.com Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Humor haben sie ja ... Die Nachrichten wenn die einzelnen Ordner leer sind, sind klasse: Inbox: No new mail! There's always Google News if you're looking for something to read. Archiv: You don't have any mail! Our servers are feeling unloved. Spam: Hooray, no spam here! Trash: No conversations in the trash. Who needs to delete when you have 1000 MB of storage?! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 31. August 2004 report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Apropos: yahoo hat "nur" 100MB. Dafür haben sie meinen Hauptaccount (den ich vor Jahren durch meinen Handyprovider gekriegt habe) von 5 auf 2.5MB geschrumpft. Das ist doch lächerlich! Bei den heutigen Preisen für Festplattenspeicher. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2004 100 MB sollten eigentlich auch reichen. Mich persönlich interessiert halt die Möglichkeit in meinen Mails mit google Mitteln zu suchen. Das wäre für mich eine echte Alternative zum Mailclient zu Hause. Mal schauen was die noch so alles anbieten. Dafür würde ich auch gerne Geld ausgeben. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. August 2004 report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Meine Standardadresse ist bei hotmail.com, es ist bequem und fast komplett spamfrei. Leider haben sie es immer noch nicht geschafft, die Größe von 2MB aufzustocken. Als großes Postfach habe ich eine Adresse bei spymac.com (1GB). Solwac P.S. Wenn Google sich an den Datenschutz hält, dann wird ein GMail-Konto auch für mich interessant Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Naja, Gmail macht auch nichts anderes als z.B. Virenscanner und SPAM Schutz bei Providern wie z.B. web.de. Emails werden gelesen und an der Seite Kontextbezogene Werbung eingeblendet. Die komische Diskussion die um dieses Verfahren entbrannt ist konnte ich nie nachvollziehen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. August 2004 report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Naja, meine mails (egal ob hotmail oder spymac) haben gar keine Werbung. Wenn Google die mails seiner Kunden durchsucht und dann die Werbung danach ausrichtet, dann kann ich damit leben. Aber Google macht dies auch bei Leuten, die nicht Kunden sind und das stört mich sehr. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hä? GMail hängt keine Werbung in die Mails. Die sind Werbefrei. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. August 2004 report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich dachte, dass GMail Werbung mitschickt, so wiez.B. gmx oder yahoo (zumindest einige bei yahoo). Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Nö. Das hat Gmail zumindest bei meinen Testmails nicht gemacht. Da fehlte (ausser der Domainname in der Adresse natürlich) jeglicher Hinweis auf Gmail. Ich schicke Dir mal eine Mail an Deine Adresse. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. August 2004 report Teilen Geschrieben 31. August 2004 Tatsächlich! Dann werde ich mich vielleicht doch mal genauer umschauen, aber derzeit reicht mir eine 1GB-Adresse. Solwac Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 1. September 2004 report Teilen Geschrieben 1. September 2004 Der Standard Freemail-Account von Gmx schickt meines Wissens übrigens auch keine Werbung mit ausgehenden Mails weg. (Zumindest wenn diese über SMTP rausgehen, kann sein, dass das Webinterface etwas in dieser Richtung macht). Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 2. September 2004 report Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich meine, dass das GMX-Webinterface Werbung verschickt, jedenfalls bekomme ich manchmal Post von GMXlern und da hängt Werbung dran. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge