Abd al Rahman Geschrieben 8. September 2004 Autor report Geschrieben 8. September 2004 Falls noch jemand Interesse hat, ich habe 6 freie Einladungen. Viele Grüße hj
Lemeriel Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 Ich hätte interesse! Gruß Lemeriel
Beltog Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 Ich schließe mich Lemeriel an. Gruß, Beltog
Abd al Rahman Geschrieben 8. September 2004 Autor report Geschrieben 8. September 2004 Einladungen an Beltog und Lemeriel draußen. Die Einladung ging an die Adresse, die ihr hier im Forum angegeben habt. Viele Grüße hj
Lemeriel Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 Merci! Endlich hab ich eine! Gruß Lemeriel
Sirana Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 Ich würde wohl auch gerne ...
Abd al Rahman Geschrieben 8. September 2004 Autor report Geschrieben 8. September 2004 Oh man! Gerade habe ich gesehen, dass GMail accounts für 1 EUR bei Ebay vertickert werden. Und das in Massen. Wenn die richtig was Wert wären, könnte ich es ja kapieren - aber 1 Euro? Also bitte ... Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 8. September 2004 Autor report Geschrieben 8. September 2004 Ich würde wohl auch gerne ... Erledigt. Viele Grüße hj
Beltog Geschrieben 9. September 2004 report Geschrieben 9. September 2004 Ich danke auch! Gruß, Beltog
Yuria Geschrieben 9. September 2004 report Geschrieben 9. September 2004 @HJ: hast du noch eine Gmail- Einladung frei... würde mich freuen Liebe Grüße Yuria
Abd al Rahman Geschrieben 9. September 2004 Autor report Geschrieben 9. September 2004 @HJ: hast du noch eine Gmail- Einladung frei... würde mich freuen Liebe Grüße Yuria Ging eben an Deine Email Adresse raus. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 21. September 2004 Autor report Geschrieben 21. September 2004 Wenn man regelmäßig Emails Schreibt bekommt man übrigens schnell wieder an neue Einladungen dran. Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 Wenn man regelmäßig Emails Schreibt bekommt man übrigens schnell wieder an neue Einladungen dran. Viele Grüße hj Alter Powermailer! mfg Detritus
Isaldorin Marcallo Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 Wenn man regelmäßig Emails Schreibt bekommt man übrigens schnell wieder an neue Einladungen dran. Viele Grüße hj Heißt das, du hast wieder neue Einladungen??? Gruß Isaldorin
Abd al Rahman Geschrieben 21. September 2004 Autor report Geschrieben 21. September 2004 Ja. Meine Einladungen sind bereits mehrmals wieder auf "6" aufgestockt worden. Viele Grüße hj
Gwenddyd Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 Ja meine auch. Ich weiss schon nicht mehr, wohin mit den Dingern War hat noch nicht, wer will nochmal?
Isaldorin Marcallo Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 Dann mal bitte eine an mich : wetter.thomas -at- gmx.net wäre klasse Isaldorin...
Abd al Rahman Geschrieben 21. September 2004 Autor report Geschrieben 21. September 2004 Dann mal bitte eine an mich : wetter.thomas -at- gmx.net wäre klasse Isaldorin... Kommt. Viele Grüße hj
Gwenddyd Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 Dann mal bitte eine an mich : wetter.thomas -at- gmx.net wäre klasse Isaldorin... Done
Gwenddyd Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 Dann mal bitte eine an mich : wetter.thomas -at- gmx.net wäre klasse Isaldorin... Kommt. Viele Grüße hj Verschleudern ist ja gar kein Ausdruck mehr.
Abd al Rahman Geschrieben 21. September 2004 Autor report Geschrieben 21. September 2004 Verschleudern ist ja gar kein Ausdruck mehr. Dann nich Viele Grüße hj
Gwenddyd Geschrieben 10. Oktober 2004 report Geschrieben 10. Oktober 2004 Google ist wohl doch nicht so auf Privacy aus, wie sie immer behaupten. Ich habe mehrere Google-Accounts. Die Accounts haben alle verschiedene Benutzernamen und Passworte. Ausserdem wurden sie zum Teil zu Hause und zum Teil im Büro erstellt (Verschiedene IPs). Jedenfalls habe ich letzhin von einem dieser Accounts ganz normal eine Mail losgeschickt, an "alerts-feedback@google.com". Alerts ist eine der Dienstleistungen von Google. Kurz darauf habe ich eine automatisch generierte Antwort erhalten, jedoch nicht an diesen Account, sondern an den ersten Account, den ich je erstellt habe! Die beiden Accounts haben nichts gemeinsam. Wieso weiss Google, dass beide Accounts meine sind? Und wieso nutzen sie dieses Wissen, um automatisierte Mails an eine andere Adresse zurückzusenden? Ist jemandem von Euch jemals etwas ähnliches passiert?
Empfohlene Beiträge