Livia Geschrieben 10. Oktober 2004 report Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja meine auch.Ich weiss schon nicht mehr, wohin mit den Dingern War hat noch nicht, wer will nochmal? Hast du noch? Livia evilamie bei hotmail com
Nixonian Geschrieben 10. Oktober 2004 report Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja meine auch.Ich weiss schon nicht mehr, wohin mit den Dingern War hat noch nicht, wer will nochmal? Hast du noch? Livia evilamie bei hotmail com Ich hab' auch noch. Ich schick dir gleich eine.
Livia Geschrieben 10. Oktober 2004 report Geschrieben 10. Oktober 2004 Danke Nix Wie kann ich denn diese Einladungen verschicken?
Gwenddyd Geschrieben 10. Oktober 2004 report Geschrieben 10. Oktober 2004 Danke Nix Wie kann ich denn diese Einladungen verschicken? Hast Du denn welche bekommen?
Nixonian Geschrieben 10. Oktober 2004 report Geschrieben 10. Oktober 2004 Danke Nix Wie kann ich denn diese Einladungen verschicken? Da sollte links in der Leiste ein link namens "Invite 6 friends to Gmail" stehen. Einfach anklicken, Name und email eintragen, fertig.
Rosendorn Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Nachdem ja anscheinend nun bei GMail auch die POP3-Abholung funktioniert hätte ich auch Interesse. Mag mir jemand so eine Einladung zukommen lassen?
Nixonian Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Nachdem ja anscheinend nun bei GMail auch die POP3-Abholung funktioniert hätte ich auch Interesse. Mag mir jemand so eine Einladung zukommen lassen? Kommt gleich- an welche mail-adresse?
Abd al Rahman Geschrieben 11. November 2004 Autor report Geschrieben 11. November 2004 Nachdem ja anscheinend nun bei GMail auch die POP3-Abholung funktioniert hätte ich auch Interesse. Mag mir jemand so eine Einladung zukommen lassen? Unterwegs an die rosendorn ... suedcon.de adresse Viele Grüße hj
Nixonian Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Nachdem ja anscheinend nun bei GMail auch die POP3-Abholung funktioniert hätte ich auch Interesse. Mag mir jemand so eine Einladung zukommen lassen? Unterwegs an die rosendorn ... suedcon.de adresse Viele Grüße hj Sind meine Einladungen schlecht, oder wie?
Nixonian Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Apropos: Nicht wundern, der pop3 ist noch nicht freigeschaltet. Und er wird es in "phases", also werden wahrscheinlich die früher einen pop-Zugang kriegen, die auch schon länger gmail nutzen und es kann noch ein paar Wochen dauern. Bei mir zumindest ist es noch nicht freigeschaltet.
Abd al Rahman Geschrieben 11. November 2004 Autor report Geschrieben 11. November 2004 Sind meine Einladungen schlecht, oder wie? Weiß nicht, eventuell MHD überschritten? Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Danke, hj. Hmmm, schaut irgendwie "billig" aus ... @Niix: Auch Danke für dein Angebot!
Nixonian Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Sind meine Einladungen schlecht, oder wie? Weiß nicht, eventuell MHD überschritten? Viele Grüße hj MHD=Medizinisch-holografischer Dienst?
Abd al Rahman Geschrieben 11. November 2004 Autor report Geschrieben 11. November 2004 MHD=Medizinisch-holografischer Dienst? Mindesthaltbarkeitsdatum Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 11. November 2004 Autor report Geschrieben 11. November 2004 Danke, hj. Hmmm, schaut irgendwie "billig" aus ... @Niix: Auch Danke für dein Angebot! Ja. Wie Google eben. Grafisch äußerst schlicht, dafür stark in den Funktionen. So woe es sein muss. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Danke, hj. Hmmm, schaut irgendwie "billig" aus ... @Niix: Auch Danke für dein Angebot! Ja. Wie Google eben. Grafisch äußerst schlicht, dafür stark in den Funktionen. So woe es sein muss. Viele Grüße hj Konnte auf die Schnelle keine Funktionen finden.
Abd al Rahman Geschrieben 11. November 2004 Autor report Geschrieben 11. November 2004 Konnte auf die Schnelle keine Funktionen finden. Dann mach die Augen halt auf Ist doch alles da. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Konnte auf die Schnelle keine Funktionen finden. Dann mach die Augen halt auf Ist doch alles da. Viele Grüße hj Was gibt's denn noch außer der Suchmaschine? Und warum gibt's das Zeuch nur in Englisch? Wenn doch eigentlich "German" bereits mit 100% vorliegt?
Abd al Rahman Geschrieben 12. November 2004 Autor report Geschrieben 12. November 2004 Labels und Filter machen naben der Suchmaschine Gmail so stark. Viele Grüße hj
Gwenddyd Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Konnte auf die Schnelle keine Funktionen finden. Dann mach die Augen halt auf Ist doch alles da. Viele Grüße hj Was gibt's denn noch außer der Suchmaschine? Und warum gibt's das Zeuch nur in Englisch? Wenn doch eigentlich "German" bereits mit 100% vorliegt? Du hast Sorgen Wahrscheinlich, weil sie in der Beta die Sache etwas gestraffter haben wollten, der erste richtige Release kommt erst in einem Jahr. Ansonsten, wie Nix schon sagte, Labeling und Filter sind einfach flexibler als eine Ordner-Struktur. Was mich allerdings massig stört, ist die Lösung mit JavaScript, die es nicht erlaubt, mehr als eine Mail gleichzeitig zu öffnen, für irgendwas habe ich schliesslich Tabs
Nixonian Geschrieben 20. November 2004 report Geschrieben 20. November 2004 Soeben werden meine gmail-mails per pop auf meinen lokalen Rechner geholt. Coole Sache, das. Endlich alles, was ich will, ich überlege, meine Hauptmailadresse umzustellen. Vor allem, nachdem pop und smtp auch über SSL geht.
Rosendorn Geschrieben 20. November 2004 report Geschrieben 20. November 2004 Soeben werden meine gmail-mails per pop auf meinen lokalen Rechner geholt. Coole Sache, das. Endlich alles, was ich will, ich überlege, meine Hauptmailadresse umzustellen. Vor allem, nachdem pop und smtp auch über SSL geht. Hmmm, wenn du aber POP und SMTP nutzt, dann kannst du gar nicht die vielen anderen tollen Dienste in Anspruch nehmen. Naja, vielleicht gibt's ja mal von Google einen Email-Client, der das alles kann. Grüße... Der alte Rosendorn
Nixonian Geschrieben 20. November 2004 report Geschrieben 20. November 2004 Soeben werden meine gmail-mails per pop auf meinen lokalen Rechner geholt. Coole Sache, das. Endlich alles, was ich will, ich überlege, meine Hauptmailadresse umzustellen. Vor allem, nachdem pop und smtp auch über SSL geht. Hmmm, wenn du aber POP und SMTP nutzt, dann kannst du gar nicht die vielen anderen tollen Dienste in Anspruch nehmen. Naja, vielleicht gibt's ja mal von Google einen Email-Client, der das alles kann. Grüße... Der alte Rosendorn Ich habe eine sehr gute Suche im kmail, einen spamassassin vorgeschaltet, sauber arbeitende Filter.... kmail ist wirklich ein exzellenter Mailclient. Da brauche ich die google-features nicht wirklich. Ich muß jetzt beruflich Outlook nutzen, da sehe ich erst, was der (bezüglich mail) alles nicht oder nur umständlich kann. Als PIM ist er immer noch recht gut. Aber wie gesagt, ich lasse ja die mails auch im gmail stehen, um von überall her zugreifen zu können.
Nixonian Geschrieben 7. Februar 2005 report Geschrieben 7. Februar 2005 Aaahm. Also... ich hätte ein paar gmail-Einladungen noch übrig... genauer gesagt: 50. Ich weiß zwar nicht, wie ich dazu komme, aber.... gebrauchs du?
FrankBlack78 Geschrieben 8. Februar 2005 report Geschrieben 8. Februar 2005 Aaahm. Also... ich hätte ein paar gmail-Einladungen noch übrig... genauer gesagt: 50. Ich weiß zwar nicht, wie ich dazu komme, aber.... gebrauchs du? Naja. E-Mailaccounts kann man nie genug haben. Immer her damit . Danke schonmal
Empfohlene Beiträge