Nixonian Geschrieben 8. Februar 2005 report Geschrieben 8. Februar 2005 Und an welche email? Du brauchst nämlich eine, an die ich dir die einladung schicken kann.
Ibla Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo, meine Freundin würde sich noch über eine GMail-Einladung freuen : Dankeschön und schönen Abend noch. mfg Ulf Bearbeitet 6. Februar 2008 von Detritus
Nixonian Geschrieben 17. Februar 2005 report Geschrieben 17. Februar 2005 Ooops. Übersehen. Sorry, Ibla. Ist unterwegs. lG Lukas
Nixonian Geschrieben 8. April 2005 report Geschrieben 8. April 2005 Jetzt hat gmail auf 2GB Speicherplatz aufgestockt. Das kann man nur so erklären: http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/669.html Wenn sie jetzt noch IMAP anbieten würden, wäre es perfekt.
Cedric Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Hallo zusammen, hat noch jemand eine GMail-Einladung für mich? Danke schonmal Cedric
Nixonian Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Yup. So ungefähr 90 (irgendwie ist das wie Hasen, die Einladungen vermehren sich auch (un)heimlich). Schick mir eine PN mit einer Mailadresse, wo ich dir die Einladung hinschicken kann.
Cedric Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Eine nette Fee aus dem Forum war bereits so nett und hat mir eine Einladung zukommen lassen... Aber trotzdem Danke! Cedric
Abd al Rahman Geschrieben 5. November 2007 Autor report Geschrieben 5. November 2007 Wer von Euch verwendet denn eigentlich noch Gmail? Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ich, aber nur für Abos...
FrankBlack78 Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ich verwende Gmail. Seither auch als Hauptmailadresse. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du danach fragst? Gruß Frank
Nixonian Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ich. Ich verwende es als meine zweite Hauptadresse. Besser gesagt leite ich aus Not zur Zeit auch meine andere Hauptmail auf gmail um, weil ich es dort einfach besser verwalten kann. Ich finde gmail nach wie vor das kompletteste mail-Angebot. Spam/Virenscanner arbeitet recht zuverlässig, ich habe inzwischen ein 5 GB-Postfach, das ich zu ca. 200MB nutze. Ist sozusagen mein externes Mail-Backup.
Abd al Rahman Geschrieben 5. November 2007 Autor report Geschrieben 5. November 2007 Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du danach fragst? Gruß Frank Ja, seit gestern werden alle meine Mails auf meinen GMail-Account umgeleitet Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Meine gmail-Adresse ist für mich quasi das Backup. Momentan wird sie also eher sporadisch verwendet.
Ghim Eisenglut Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Meine gmail-Adresse ist ebenfalls meine Hauptadresse... Der Spam-Schutz funktioniert hervorragend: Waehrend ich bei Web.de pro Tag ungefaehr 50 Spam-eMails bekomme, habe ich bei gmail vielleicht mal eine pro Monat.
FrankBlack78 Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Der Spamfilter ist wirklich gut. Es kommt sehr sehr sehr selten vor, dass sich eine Spammail in den Posteingang verirrt. Und das sich mal eine normale Mail in dem Spamfilter verfängt, ist noch nie vorgekommen. Da auch der Webmailer sehr komfortabel arbeitet, habe ich seitdem auch kein Mailprogramm mehr. Gruß Frank
Abd al Rahman Geschrieben 6. November 2007 Autor report Geschrieben 6. November 2007 Ich leite die Mails vom Forumsserver auf Gmail um. Dabei läuft mein eigener Spamfilter da auch drüber. Ich bemerke gerade, dass die Erkennungsrate von meinem Filter und GMail die Gleich ist. Haben meine letzten Reperaturen doch geholfen Aber egal, ich bleib erstmal bei GMail. Die Oberfläche finde ich genial einfach und schnell. Vor allem der Verzicht auf Order und statt dessen das einführen der Tags ist eine geniale Idee. Das letzte Argument umzuseigen war für mich, dass GMail seit Oktober IMAP unterstützt. Mail unter OSX habe ich so konfiguriert, dass Mail sich mit GMail synchronisiert. So habe ich die Mails auch offline zur Verfügung und sie sind mittels Spotlight durchsuchbar. Bequemer geht das kaum. Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 hallo, WieB jemand von Euch, wie ich bei Gmail eine Empfängerliste (einen Verteiler) erstellen kann, so dass meine Mail an mehrere Leute verschickt wird, ohne dass ich die Namen jedes Mal wieder von Hand eingeben muss?
malekhamoves Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) OK, ich glaube ich habe die Lösung gefunden . Kann eine Admin diesen Strang vielleicht in Gmail umbenennen? Bearbeitet 16. Februar 2008 von malekhamoves
Meeresdruide Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Kann eine Admin diesen Strang vielleicht in Gmail umbenennen?Besser Google Mail. Claus
malekhamoves Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo, Ich habe gestern bei einer meiner Gmail-Adressen festgestellt, dass eine neue Version angeboten wurde, die es u.a. ermöglicht, den Labeln Farben zuzuordnen. Nun ist diese Version aber wieder verschwunden. Hat jemand von Euch das auch erlebt?
Abd al Rahman Geschrieben 29. Februar 2008 Autor report Geschrieben 29. Februar 2008 Hmm, nee. Ich bin selten in der Favoritenverwaltung. Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Zurzeit scheint es die zweite Version nur in der englischsprachigen Form (US) zu geben.
malekhamoves Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Ein nettes kleines Spielzeug für die, die mehrere gmail-Adressen haben: http://gmailassistant.sourceforge.net/
malekhamoves Geschrieben 13. November 2008 report Geschrieben 13. November 2008 Hat jemand von Euch schon das Chat-Programm ausprobiert?
obw Geschrieben 13. November 2008 report Geschrieben 13. November 2008 Hat jemand von Euch schon das Chat-Programm ausprobiert? Ja. Damit ist man im jabber/XAMPP-Netzwerk zu erreichen. Im einfachen Fall kann man einfach das GMail-Chattool nutzen, man kann alternativ auch einen XAMPP-fähigen Client wie pidgin nutzen, um dann ganz normal aus einem Messenger raus zu chatten. Funktioniert richtig gut und die Protokolle vom internen Client werden automatisch in einer GMail-ähnlichen GUI abgelegt.
Empfohlene Beiträge