Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Das Forum stellt nicht automatisch auf Winterzeit um. :plain:
Im Kontrollzentrum kann man das umstellen. Ich habe im Moment "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt und es geht :)

 

Viele Grüße

hj

Stimmt. Allerdings erst, wenn man die Voreinstellung nochmals anwählt.

 

mfg

Detritus, jetzt auch mit korrekter Zeit

Stimmt. Das ist blöd. Wozu habe ich es auf "automatisch erkennen", wenn es dann nicht automatisch gemacht wird. :plain:
Also ich habe nichts verändern/erneuern müssen. Beim Aktualisieren heute morgen hatte ich die richtige Uhrzeit. :dunno:

 

Solwac

Hast du es vielleicht früher schon extra ausgewählt?

 

mfg

Detritus

Das kann natürlich sein, ich habe vor 8 Wochen mit einigen Einstellungen herumgespielt. Aber ob die Uhrzeit dabei war, kann ich nicht mehr sagen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das Forum stellt nicht automatisch auf Winterzeit um. :plain:
Im Kontrollzentrum kann man das umstellen. Ich habe im Moment "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt und es geht :)

 

Viele Grüße

hj

Stimmt. Allerdings erst, wenn man die Voreinstellung nochmals anwählt.

 

mfg

Detritus, jetzt auch mit korrekter Zeit

Stimmt. Das ist blöd. Wozu habe ich es auf "automatisch erkennen", wenn es dann nicht automatisch gemacht wird. :plain:
Also ich habe nichts verändern/erneuern müssen. Beim Aktualisieren heute morgen hatte ich die richtige Uhrzeit. :dunno:

 

Solwac

Hast du es vielleicht früher schon extra ausgewählt?

 

mfg

Detritus

Das kann natürlich sein, ich habe vor 8 Wochen mit einigen Einstellungen herumgespielt. Aber ob die Uhrzeit dabei war, kann ich nicht mehr sagen.

 

Solwac

Schade, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. Ich bin mir sicher, nicht an dieser Funktion herumgespielt zu haben, weil mir die "Standardeinstellung" passend erschien. Offensichtlich scheint die Software das als "nicht gesetzt" zu bewerten.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Moin, Moin

 

Ich wollte mal nachfragen ob der Link von Midgard-Webring eigendlich funktionieren sollte oder ob er noch immer deaktiviert ist? Mit Hilfe der Suchfunktion fand ich nur herraus das der Link anfank Mai nicht Funktioniert hatte. Das Betaetigen des Links sagt mir nur das ich nach rechts oder links geklickt habe.

 

Gruss Horst

Ja, geht noch immer nicht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich fand die automatische Anzeige der Geburtstage eigentlich auch ganz schön. Was ist mit der passiert?

Vernichtet - vom Imperium :worried:

 

Viele Grüße

hj, der immer gerne erschöpfende Auskünfte gibt ;)

Aber bis vor ein paar Tagen ging es doch noch? :confused:

 

Vielleicht sind dort unten einfach zu viele Termine eingetragen? Man könnte ja z.B. auf die Zugabgabe für Dipi verzichten und vom Südcon und Mart jeweils nur den ersten Tag angeben, dann wäre vielleicht wieder ausreichend Platz für Geburtstage? Oder hat das nichts miteinander zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Der Fehler ist leicht erklärt (ich bin heute pöse, ich weiß ;) ): Alle, die ihr Profil nach der Umstellung nicht wenigstens einmal aktualisiert haben, werden nicht korrekt angezeigt.

 

Im September habe ich das für alle anstehenden Geburtstage gemacht. Im Oktober und November hatte ich keine Zeit :worried:

 

Viele Grüße

hj

Einen Avatar einzustellen genügt nicht als Aktualisierung des Profils? :o:

Link zu diesem Kommentar
Mir passiert es im Schwampf ständig, dass ich ohne Signature poste. Ich konnte leider noch kein Schema erkennen. Eigentlich ist das Häkchen immer auf an, aber im Schwampf ist es oft nicht an (und ich kontrolliere das nicht). Wie kommt diese Unregelmäßigkeit zustande? Geht das noch jemandem so? Firefox 0.9.3., Win XP.

 

Hornack

Ja, geht mir auch so. Mal ist es an, mal nicht. Mit Firefox und Mozilla, beides unter Win 2000.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist zwar kein Fehler, aber ich wollte kein neues Thema eröffnen.

 

Ich habe gestern eine e-Mail in meinem Spamordner gehabt mit dem Betreff "Forum notify" und dem Absender "Stefan.K". Anhang war eine zip-Datei "Joke.zip" und eine gif-Datei "skwfpoduhp.gif". Da ich nur im Midgard-Forum unterwegs bin, stellst sich mir die Frage, ob diese Mail vom Midgard-Server gekommen ist? Könnt ihr das überhaupt überprüfen?

 

Gruß

Owen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...