Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Warum komme ich mit einem Rechner hier problemlos ins Forum, während der zweite nur eine neuentstehende Internetpräsenz meldet? Ich habe es auch mit der IP 212.227.49.74 versucht. Einmal klappt es und einmal nicht. :confused:

Den seltsamen Effekt habe ich auch. Ich vermute mal, dass es Probleme mit dem Cache gibt. Die neuenstandene Internetpräsenz gibt es nämlich nirgends.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Interessant ist, das ich auf meinem zweiten Rechner bei .net auf die Titelseite komme, dann aber die Weiterleitung auf .../index.php nicht klappt. Außerdem werden mir Fehler gezeigt. Im Debugger wird dann in der letzten Zeile ein Fehler gemeldet bei

vbmenu_register("navbar_search");

 

Bei .de komme ich entweder auf die Baustellenseite (nur .de) oder es wird gemeldet, dass es .de/index.php nicht geben würde.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal die Hotline angerufen.

 

 

Sie meinen, dass der Server noch im Umzug ist und der DNS Update noch nicht vollkommen durch ist (Neue IP).

 

Warum dann der Aufruf von www.midgard-forum.de auf diese Erstellungsseite kommt und der aufruf von www.midgard-forum.de/index.php auf das Forum ist mir allerdings schleierhaft.

 

Das die aufgelöste IP nicht geht ist logisch. Die zeigt nämlich nicht auf das Forum sondern auf das HTTP Root Verzeichnis.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Momentan ist ja der CCC unterwegs zum Hacken. Läuft hier gerade was?

:rolleyes:

Der CCC crackt keine Foren.

 

Ich verweise hier wieder einmal auf meine Signatur bzw. auf den Einband des sehr empfehlendswerten Buches "hitchhikers guide to the galaxy".

 

Laßt doch die Sache sich ein bißchen einfahren, bevor ihr hier jeden hängengebliebenen browsercache als Fehler reinschreibt.

 

lG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Wieso funktionieren manchmal die animierten Smileys nicht?

In letzter Zeit ist es immer häufiger passiert,und besonders deprimierend ist es, wenn alle Smileys in Beiträgen vorher funktionieren, aber meine sich dann nicht von der Stelle rühren :cry:

 

Gwenddyd

Beim IE passiert das z.B. wenn du auf Stop drückst. Dann hören die auf sich zu bewegen. Hat nichts mit dem Forum zu tun.
Link zu diesem Kommentar
Wieso funktionieren manchmal die animierten Smileys nicht?

In letzter Zeit ist es immer häufiger passiert,und besonders deprimierend ist es, wenn alle Smileys in Beiträgen vorher funktionieren, aber meine sich dann nicht von der Stelle rühren :cry:

 

Gwenddyd

Beim IE passiert das z.B. wenn du auf Stop drückst. Dann hören die auf sich zu bewegen. Hat nichts mit dem Forum zu tun.

Erstens benütze ich Mozilla, zweitens war mir das schon bewusst ;) und drittens funktionieren die betreffenden Smileys nicht einmal, wenn ich mir vom Browser nur das .gif anzeigen lasse :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Erstens benütze ich Mozilla, zweitens war mir das schon bewusst ;) und drittens funktionieren die betreffenden Smileys nicht einmal, wenn ich mir vom Browser nur das .gif anzeigen lasse :dunno:

Schau mal bei deinen Browsereinstellungen nach. Bei einigen Browsern kann man einstellen wie oft, bzw. ob GIF Animationen überhaupt dargestellt werden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Egal, welchen Link ich im Kalender anklicke, um mir den Eintrag genauer anzusehen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

 

Warning: main(DIR/includes/functions_newpost.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/37/d65704768/htdocs/midgard_forum_vb/forum/calendar.php on line 1062

 

Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR/includes/functions_newpost.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/37/d65704768/htdocs/midgard_forum_vb/forum/calendar.php on line 1062

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...