Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hmm... Eigentlich nicht. Ich teste das neue Layout schon seit fast zwei Wochen. Das ist seltsam.

 

Seltsam? Das ist Horror! Ich kann keine Bilder mehr anfügen, die Moderator-Funktionen kann ich auch nicht mehr aufrufen - es passiert einfach gar nichts, wenn ich auf die entsprechenden Buttons klicke, als ob keine Funktion hinterlegt wäre. :motz:

 

So eine Schei..... :angryfire:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hmm... Eigentlich nicht. Ich teste das neue Layout schon seit fast zwei Wochen. Das ist seltsam.

 

Seltsam? Das ist Horror! Ich kann keine Bilder mehr anfügen, die Moderator-Funktionen kann ich auch nicht mehr aufrufen - es passiert einfach gar nichts, wenn ich auf die entsprechenden Buttons klicke, als ob keine Funktion hinterlegt wäre. :motz:

 

So eine Schei..... :angryfire:

 

Euer

 

Bruder Buck

Au fein, dann kann ich jetzt im Schwampf so richtig die Sau rauslassen, wenn der Schwampfmoderator nicht mehr moderieren kann. HJ :beer:
Link zu diesem Kommentar
Die neuen Portalfunktionen (Mitfahrzentrale, Downloads usw.) kann ich nur mit dem IE nutzen, obwohl mein Firefox sich auch als solcher ausgibt. :?:

 

Solwac

 

Ich bin auf Firefox (ich teste immer auf IE und Firefox) ... Lösche mal Cookies und den Cache. Eventuell musst du beim Firefox ein paar Sachen erlauben damit du auf die neue URLs zugreifen kannst.

 

Und wieder die selbe Bitte:

 

Eine Fehlerbeschreibung die besagt, etwas gehe nicht ist wenig hilfreich. Bitte genauer definieren sonst kann ich nicht helfen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Hmm... Eigentlich nicht. Ich teste das neue Layout schon seit fast zwei Wochen. Das ist seltsam.

 

Seltsam? Das ist Horror! Ich kann keine Bilder mehr anfügen, die Moderator-Funktionen kann ich auch nicht mehr aufrufen - es passiert einfach gar nichts, wenn ich auf die entsprechenden Buttons klicke, als ob keine Funktion hinterlegt wäre. :motz:

 

So eine Schei..... :angryfire:

 

Lass dir mal von Siggi den Rechner untersuchen :?:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Eine Fehlerbeschreibung die besagt, etwas gehe nicht ist wenig hilfreich. Bitte genauer definieren sonst kann ich nicht helfen.

 

Das wollte ich im Falle der Mitfahrzentrale mittels Bildern tun - dabei fiel mir auf, dass das auch nicht mehr geht. :cry:

 

Das ist echt nicht lustig, vor allem, weil ich keine Ahnung habe, was die Ursache sein könnte. Am Forum liegt es (glaube ich) eher nicht. Oder doch? Keine Ahnung...

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Die neuen Portalfunktionen (Mitfahrzentrale, Downloads usw.) kann ich nur mit dem IE nutzen, obwohl mein Firefox sich auch als solcher ausgibt. :?:

 

Solwac

 

Ich bin auf Firefox (ich teste immer auf IE und Firefox) ... Lösche mal Cookies und den Cache. Eventuell musst du beim Firefox ein paar Sachen erlauben damit du auf die neue URLs zugreifen kannst.

 

Und wieder die selbe Bitte:

 

Eine Fehlerbeschreibung die besagt, etwas gehe nicht ist wenig hilfreich. Bitte genauer definieren sonst kann ich nicht helfen.

 

Viele Grüße

hj

Also nochmal Cache gelöscht, Java, Javascript erlaubt (Firefox):

Talbingstadt links angeklickt, es öffnet sich eine weiße Seite mit folgendem Link: http://www.midgard-forum.de/modules.php?name=Downloads&file=viewfile&id=5

 

Solwac :?:

Link zu diesem Kommentar

Sodele, von zuhause aus funktionert der Link zur Mitfahrzentrale ohne Probleme.

 

Da bin ich mit dem IE unterwegs, im Büro ist es Lotus Notes, das den IE verwaltet. Wahrscheinlich liegt es daran.

Kann ich gleich hier "Hier" schreien wegen der Mitfahrgelegenheit für den Westcon oder macht man das dorten?

Link zu diesem Kommentar

Kurze Frage, evtl. schnelle Antwort:

 

Warum habe ich teilweise (!) englische Texte auf den Seiten, wenn ich auf der linken Seite das Menü nutze (Bsp. NsF Datenbank, Mitfahrgelegenheiten, etc.) ???

 

Z.Bsp.

 

  • Private Nachrichten: x unread ...
  • Module Rules (You may...)

Hier habe ich z.Bsp. weiterhin die deutschen Texte (Private Nachrichten: x Ungelesen, ...)

 

:confused:

 

Ist das bei euch auch so oder muss ich es als gegeben ;) hinnehmen?

 

Grüße

Ghim

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...