Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hm, vermutlich seit der Umstellung kann ich folgende Stränge nicht mehr finden:

 

- Fluch des Jadebusens

- Westcon-Orga

 

und bin dort auch nicht mehr Mitglied.

Muss ich mich da nun neu anmelden lassen?

Ich würde ja sagen, Du wirst jedenfalls nicht mehr als Mitglied geführt. :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Hm, vermutlich seit der Umstellung kann ich folgende Stränge nicht mehr finden:

[...]

Muss ich mich da nun neu anmelden lassen?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Es hat aber nichts mit der Forumsumstellung zu tun, sondern hing mit dem neu installierten Nihavand-Unterforum zusammen, bei welchem Professore und ich Moderatoren sind. Hajo hatte mich dabei versehentlich aus allen anderen Gruppen gelöscht. Durch ein einfaches erneutes Anmelden kann man dies aber wieder in Ordnung bringen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Mein Benutzerbild ist seit dem Umzug auf den neuen Server noch nicht wieder aufgetaucht. Kommt das noch oder muss ich neu hochladen (ich hab' es leider nicht mehr, müsste mir also ein neues suchen)?

 

Gruß

 

André

Ich werde einige der fehlenden Bilder (Einige = diejenigen, die mir auffallen) rüberkopieren.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nicht mehr ausloggen! Wenn ich das will, kommt ganz normal die Seite mit "Alle Cookies wurden gelöscht blablabla" aber selbst wenn ich dann das Forum schließe und neu aufrufe, bin ich weiterhin eingeloggt. Woran kann das liegen? Ist nicht so praktisch, da ich an einem öffentlichen Rechner sitze :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mich nicht mehr ausloggen! Wenn ich das will, kommt ganz normal die Seite mit "Alle Cookies wurden gelöscht blablabla" aber selbst wenn ich dann das Forum schließe und neu aufrufe, bin ich weiterhin eingeloggt. Woran kann das liegen? Ist nicht so praktisch, da ich an einem öffentlichen Rechner sitze :lookaround:

Woran das liegen weiß ich auch nicht. Aber hilft es, wenn Du nach dem (vergeblichen) Ausloggen den Cache des Browsers löschst?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mich nicht mehr ausloggen! Wenn ich das will, kommt ganz normal die Seite mit "Alle Cookies wurden gelöscht blablabla" aber selbst wenn ich dann das Forum schließe und neu aufrufe, bin ich weiterhin eingeloggt. Woran kann das liegen? Ist nicht so praktisch, da ich an einem öffentlichen Rechner sitze :lookaround:
Das Problem hatte ich auch schon. Lag glaube ich (totale Computer-Laiin) daran, dass noch ein weiteres Forums-Fenster auf war, in dem ich sozusagen angemeldet blieb.

 

Bis bald, Thori.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Zum etwa hundertsten Mal:

Es gibt keine HTML-Codes.

Das, was du siehst, sind Fehler, die durch den Umzug von ikonboard auf vBulletin entstanden sind.

 

HTML wird nie erlaubt werden, weil es eine Sicherheitslücke so groß wie den Grand Canyon öffnen würde.

 

Vielleicht könnte man das für Neulinge in die FAQ aufnehmen.

Wäre nicht schlecht, wenn man die FAQ überhaupt hier rüberkriegen könnte. :rolleyes:

Ich meine die Midgard-Forum-FAQ, nicht die vBulletin-FAQ.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...