Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ich auf einer Seite einen Beitrag gepostet habe und dann unten auf den Link "Nach oben" klicke, lande ich zunächst ganz oben, aber die Seite sprignt dann zu meinem Beitrag zurück. Erst bei erneutem Klick auf "Nach oben" bleibt der Bildschirm tatsächlich oben stehen.

 

Kann man da was machen?

Sonst macht der Link nicht viel Sinn, denn da geht Scrollen bald schneller.

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich auf einer Seite einen Beitrag gepostet habe und dann unten auf den Link "Nach oben" klicke, lande ich zunächst ganz oben, aber die Seite sprignt dann zu meinem Beitrag zurück. Erst bei erneutem Klick auf "Nach oben" bleibt der Bildschirm tatsächlich oben stehen.

 

Kann man da was machen?

Sonst macht der Link nicht viel Sinn, denn da geht Scrollen bald schneller.

 

 

Gruß,

Heng Li

Mein Posting ging wohl unter. Hiermit möchte ich mein Problem noch mal ansprechen.

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Auf der Übersichtsseite wird der letzte Beitrag von Woolf gezeigt (http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4724), obwohl er aus dem Jahr 2002 ist. Das kenne ich bisher nur von den "neuen Beiträgen". :?:

 

Solwac

Ist aber kein Fehler. Wie gesagt: Abstimmungen.

Das Verhalten war nach der nächsten Stimme auch weg. Allerdings war es auf der Hauptseite zu sehen, da wo Abstimmungen sonst keine Änderung hervorrufen. Die Aktualisierung gibt es sonst ja nur bei der Suche nach "Neue Beiträge" oder in den Unterforen. :?:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich auf einer Seite einen Beitrag gepostet habe und dann unten auf den Link "Nach oben" klicke, lande ich zunächst ganz oben, aber die Seite sprignt dann zu meinem Beitrag zurück. Erst bei erneutem Klick auf "Nach oben" bleibt der Bildschirm tatsächlich oben stehen.

 

Kann man da was machen?

Sonst macht der Link nicht viel Sinn, denn da geht Scrollen bald schneller.

 

 

Gruß,

Heng Li

Hast du mal darauf geachtet, ob die Seite schon komplett geladen ist, wenn du "Nach oben" springst?

Mir ist ähnliches nämlich auch schon passiert, weil ich zu ungeduldig war und zum Ende des Ladevorgangs wieder zum ersten ungelesenen Posting gesprungen wird.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich auf einer Seite einen Beitrag gepostet habe und dann unten auf den Link "Nach oben" klicke, lande ich zunächst ganz oben, aber die Seite sprignt dann zu meinem Beitrag zurück. Erst bei erneutem Klick auf "Nach oben" bleibt der Bildschirm tatsächlich oben stehen.

 

Kann man da was machen?

Sonst macht der Link nicht viel Sinn, denn da geht Scrollen bald schneller.

 

 

Gruß,

Heng Li

Hast du mal darauf geachtet, ob die Seite schon komplett geladen ist, wenn du "Nach oben" springst?

Mir ist ähnliches nämlich auch schon passiert, weil ich zu ungeduldig war und zum Ende des Ladevorgangs wieder zum ersten ungelesenen Posting gesprungen wird.

Ja, daran liegt es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...