Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich kapier euer Problem irgendwie nicht. Wenn man Themen die man bereits gelesen hat nochmal finden will kann man die "Aktive Themen" Funktion benutzen. :confused:
Den Link nutze ich z.B: nur als Krücke, wenn es gar nicht anders geht. "Aktive Themen" zeigt halt nicht die selben Informationen und Links wie die "Neue Beiträge" Liste. :dunno:

Der Schwampf und ein paar andere Foren fehlen in der "Aktive Themen" Liste ganz. :buhu:

 

Ich finde es schon praktischer, statt gelesene neue Themen aus der Liste zu entfernen, sie an der Stelle der Liste zu belassen, aber anders darzustellen. Damit braucht man sich nicht um zwei separate Listen zu kümmern, und hat trotzdem den kompletten Überblick über alle aktuellen Themen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich kapier euer Problem irgendwie nicht. Wenn man Themen die man bereits gelesen hat nochmal finden will kann man die "Aktive Themen" Funktion benutzen. :confused:

 

Viele Grüße

hj

Die habe ich noch nie benutzt und jetzt auch nicht gefunden.

 

Wo ist die?

 

So, Feierabend, der Quartalsabschluss kann kommen...

Link zu diesem Kommentar
Ich kapier euer Problem irgendwie nicht. Wenn man Themen die man bereits gelesen hat nochmal finden will kann man die "Aktive Themen" Funktion benutzen. :confused:

 

Viele Grüße

hj

Die habe ich noch nie benutzt und jetzt auch nicht gefunden.

 

Wo ist die?

Wenn Du links die Menüleiste siehst (z.B. nachdem Du auf Neue Beiträge geklickt hast), dann findest Du sie im oberen Abschnitt "Main Menu" zwischen "Downloads" und "Portal durchsuchen" :guck:
Link zu diesem Kommentar
Ich kapier euer Problem irgendwie nicht. Wenn man Themen die man bereits gelesen hat nochmal finden will kann man die "Aktive Themen" Funktion benutzen. :confused:

 

Viele Grüße

hj

Die habe ich noch nie benutzt und jetzt auch nicht gefunden.

 

Wo ist die?

 

So, Feierabend, der Quartalsabschluss kann kommen...

Du solltest dir die Benutzung dieses Links angewöhnen, denn er dürfte das zur Verfügung stellen, was du möchtest: Alle als "gelesen" markierten Stränge werden normal angezeigt, alle neuen Beiträge, die noch nicht explizit als "gelesen" markiert worden sind, werden fettgedruckt, unabhängig davon, ob du den Strang bereits gelesen hast oder nicht.

 

Vielleicht macht dir das dann wieder etwas mehr Spaß ... Wie war das noch mal? Wat de Buer nich kenn, dat fret er nich?

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Ich kapier euer Problem irgendwie nicht. Wenn man Themen die man bereits gelesen hat nochmal finden will kann man die "Aktive Themen" Funktion benutzen. :confused:

 

Viele Grüße

hj

Die habe ich noch nie benutzt und jetzt auch nicht gefunden.

 

Wo ist die?

 

So, Feierabend, der Quartalsabschluss kann kommen...

Du solltest dir die Benutzung dieses Links angewöhnen, denn er dürfte das zur Verfügung stellen, was du möchtest: Alle als "gelesen" markierten Stränge werden normal angezeigt, alle neuen Beiträge, die noch nicht explizit als "gelesen" markiert worden sind, werden fettgedruckt, unabhängig davon, ob du den Strang bereits gelesen hast oder nicht.

 

Vielleicht macht dir das dann wieder etwas mehr Spaß ... Wie war das noch mal? Wat de Buer nich kenn, dat fret er nich?

 

Grüße

Prados

Eher: Was der User nicht findet, kann er nicht bebnutzen... ;)

 

@Raistlin: Danke, gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und abschicke, erscheint bei diesem Beitrag und bei all denen, die in der Zwischenzeit neu dazu gekommen sind, das Auswahlmenü der Beitragsschreiber (öffentliches Profil ansehen, Private Nachricht schicken etc.). Da das dann die entsprechenden Einträge teilweise überdeckt, ist das ziemlich nervig. Lässt sich das irgendwie vermeiden? Oder ist das ein Browserproblem? (Mozilla 1.2.1 unter Windows 2000)

Link zu diesem Kommentar

Ich seh ein Werbebanner je Beitrag(immer denselben: Heise Online), und statt den Buttons antworten/zitieren eine deutsche Flagge und einen riesigen mit "sign in /change user". Und ab und an erscheint mitten in ienenm Beitrag ein Pendragon Logo, offenschtlich stastt einem Smilie.

 

Seit ihr gehackt worden oder übers Ziel hinausgeschossen?

Link zu diesem Kommentar
Ich seh ein Werbebanner je Beitrag(immer denselben: Heise Online), und statt den Buttons antworten/zitieren eine deutsche Flagge und einen riesigen mit "sign in /change user". Und ab und an erscheint mitten in ienenm Beitrag ein Pendragon Logo, offenschtlich stastt einem Smilie.

 

Seit ihr gehackt worden oder übers Ziel hinausgeschossen?

 

Wo ist Dir das denn passiert? Ist mir noch nicht aufgefallen...

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...