Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mir ist gerade aufgefallen, danke meiner vielen Schreibfehler, dass ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann.

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=651371&postcount=46

 

Gruß

Hansel

Hast du schon den Browsercache geleert?

 

Viele Grüße

hj

Witzig das du fragst. Das hat Hornack auch schon :D

 

Aber ja. Den hab ich schon geleert.

 

Ich gehe ja direkt per IP ins Forum. Kann es daran liegen?

 

gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
Fänd ich merkwürdig. Was genau geht nicht? Bzw. bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du Javascript aktiviert?

 

Viele Grüße

hj

 

Das Probelm ist folgendes:

 

Ich habe versucht den o.a. Beitrag zu editieren. Im Thread selbst. Der Knopf war da, allerdings hat sich beim betätigen desselbigen nichts getan. Das ist nun zum ersten mal passiert.

 

Merkwürdig daran ist, dass ich den Beitrag editieren konnten, wenn ich den o.a. Link verwendet habe, also mir nur den Beitrag separat hab anzeigen lassen.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
Theoretisch kann es aber auch an der IP liegen über die du reingehst. Wenn die Scripte nicht über die IP sondern über die echte Domain ihre Daten an den Server schicken, dann werden diese Aufrufe natürlich auch blockiert.

 

Viele Grüße

hj

Naja, es könnte sein. Insbesondere deswegen, da mir das Problem heute zum ersten mal begegnet ist, und ich bestimmt nicht zum ersten mal editiert habe :rolleyes:. An meinem Rechner hat sich meines Wissens nichts geändert.

 

Andererseits habe ich ja einen Weg gefunden meine Beiträge zu editieren. Ich muss einfach nur einen Link zu dem einen Beitrag posten, den dann anklicken, und schon gehts los :D

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...