Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vielleicht liegt es ja nur an meinem Rechner/Browser (IE), aber als ich gerade (zum ersten Mal bei der neuen Version des Forums) einen Beitrag ändern wollte, hat er mir kein Feld für eine Begründung der Änderung angezeigt.

 

Und er hat das "Geändert am" mit "?" geschrieben anstatt "ä".

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Hast du mal deinen Browsercache gelöscht?

 

Viele Grüße

hj

 

Nicht gerade eben, aber im Prinzip ja.

 

Vielleicht war mein Rechner auch nur überlastet, denn ich hatte mehrere Seiten gleichzeitig auf. Und als ich jetzt gerade noch einmal nachgeschaut hatte, war das ? weg.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Die Scripte haben sich in der neuen Version geändert. Aber was du mal probieren kannst: Klick 2x auf "Ändern".

 

Viele Grüße

hj

OK, kann ich versuchen. Aber erst Montag wieder. Würde mich aber wundern wenn das klappen würde. Alle anderen Buttons funktionieren ja auch. :dunno:

 

Gruß

Hansel

Also, ich habe das mit dem doppelt klicken eben ´mal versucht. Kein Ergebnis.

Allerdings kann ich den Ändernbutton in der Weise zum funktionieren bringen, wenn ich ihn rechts anklicke und dann den Inhalt in einem neuen Fenster anzeigen lasse :dunno:

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
Also, ich habe das mit dem doppelt klicken eben ´mal versucht. Kein Ergebnis.

Allerdings kann ich den Ändernbutton in der Weise zum funktionieren bringen, wenn ich ihn rechts anklicke und dann den Inhalt in einem neuen Fenster anzeigen lasse :dunno:

 

Gruß

Hansel

Ahoi Freund Hansel.

 

Bei mir wars neulich genau das gleiche, konnte meinen Beitrag auch erst ändern, als ich mit Rechtsklick auf Link öffnen gegangen bin. Ne halbe Stunde später oder so klappte es dann aber wieder normal.

 

Machs gut und hau-wuchtig,Dein

 

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...