Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe gerade versucht einen Text per Copy&Paste in einen Beitrag einzufügen und zwar nur diesen. Die Software sagte mir dann, dass der eigegebene Text zu kurz sei und ich ihn auf die minimale Länge von zwei Zeichen erhöhen soll.

 

Erkennt die Software ein copy&paste nicht als Zeichen? :silly:

 

Mit einem Extra-Wort gings dann ...

Link zu diesem Kommentar

A propos Pop Up: Ich bekomme neuerdings manchmal kein Pop Up bei dem Empfang einer PN. Es liegt nicht an einem Pop Up Blocker, außerdem bekomme ich am selben Rechner ab und an eines und dann mal wieder keines... :dunno:

Es steht dann da zwar oben rechts: Ungelesen 1, aber bis man das mal entdeckt... :blush:

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte von der Hauptseite des Forums direkt in den Strang einsteigen.

 

Über dem Strang war als Pfad der Weg bis zum Forenbereich "Vor und hinter dem Spielleiterschirm" angezeigt. wenn ich in diesen Bereich gegangen bin hat das Forum mir aber nur die fünf (sorry, hatte zuerst fälschlicherweise vier geschrieben :blush: ) Unterforen zur Auswahl gegeben, nicht jedoch diesen Strang.

 

Ich hoffe die Erklärung war verständlich. Besser kriege ich es gerade nicht hin.

 

:hiram:

 

P.S. Zur Verdeutlichung: Für diesen Strang "Fehler im neuen Forum" wird oben auf der Seite der Pfad "Midgard-Forum > Internes > Das Forum > Fehler im neuen Forum" angegeben.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...