Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe vermutlich einfach nicht aufgepasst: Die Funktion, dass PNs automatisch bestätigt werden, ist seit dem 29.09. ( mit dem Update? ) abgestellt worden? Oder habe ich etwas ( un- ) wissentlich in meinem Profil geändert? :?:

 

/Randver MacBeorn.

Wenn Du eine Empfangsbestätigung haben möchtest, dann mußt Du sie (leider) von Hand mit einem Häkchen aktivieren.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich habe vermutlich einfach nicht aufgepasst: Die Funktion, dass PNs automatisch bestätigt werden, ist seit dem 29.09. ( mit dem Update? ) abgestellt worden? Oder habe ich etwas ( un- ) wissentlich in meinem Profil geändert? :?:

 

/Randver MacBeorn.

Wenn Du eine Empfangsbestätigung haben möchtest, dann mußt Du sie (leider) von Hand mit einem Häkchen aktivieren.

 

Solwac

 

Da dieser Punkt immer wieder auftaucht:

 

ICH bin froh, daß ich sie nicht jedesmal DEaktivieren muß. Habe die Funktion nie genutzt, da sonst das PN-Postfach überquillt. Aber die Diskussion sollte dann wohl besser in einem eigenen Strang geführt werden.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Ich konnte von der Hauptseite des Forums direkt in den Strang einsteigen.

 

Über dem Strang war als Pfad der Weg bis zum Forenbereich "Vor und hinter dem Spielleiterschirm" angezeigt. wenn ich in diesen Bereich gegangen bin hat das Forum mir aber nur die fünf (sorry, hatte zuerst fälschlicherweise vier geschrieben :blush: ) Unterforen zur Auswahl gegeben, nicht jedoch diesen Strang.

 

Ich hoffe die Erklärung war verständlich. Besser kriege ich es gerade nicht hin.

 

:hiram:

 

P.S. Zur Verdeutlichung: Für diesen Strang "Fehler im neuen Forum" wird oben auf der Seite der Pfad "Midgard-Forum > Internes > Das Forum > Fehler im neuen Forum" angegeben.

 

Vergiß diese Fehlermeldung, ich war blind :blush:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Hast Du das im Kontrollzentrum abgeschaltet? Bist Du zweimal eingeloggt, so daß die Benachrichtigung im anderen Browser erscheint? :?:

 

Ich glaube, ich weiß jetzt woran es liegt. Ich bekomme wohl dann keine PN-Meldung, wenn ich mich einlogge indem ich versehentlich uneingeloggt auf ein Thema antworten will und dann Name und Passwort in dem daraufhin erscheinenden Fenster eingebe. Ist auch echt egal, ist mir nur aufgefallen.

 

Ach ja und warum sieht das Portal jetzt wieder anders aus und warum steht da Forums links oben? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Sagt mal: Kann es sein, dass es keinen Arcanum-Errata-Strang gibt? Oder finde ich den nur wieder nicht?

 

Schaust Du hier: Arkanum - Druckfehler

 

Gefunden mit der Suchfunktion, Stichworte: Arkanum Errata

 

:hiram:

Man sollte Arkanum richtig schreiben können ;)

 

Danke für die Hilfe.

 

Vielleicht kann den Strang mal jemand pinnen, so wie die anderen Errata-Stränge.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...