Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ich einen eigenen Beitrag geändert habe und zum fertigen Beitrag weiter geleitet wurde, werden die Umlaute nicht richtig dargestellt. Sondern nur durch Fragezeichen. Wenn ich dann zu einer anderen Seite im Forum gehe und anschließend wieder zum Beitrag, stimmt wieder alles und alle Zeichen werden korrekt dargestellt.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Wenn man einen Text, der einen Spoiler enthält, im integrierten Editor statt im erweiterten Editor editiert, wird der Spoiler offen sichtbar:

 

 

So in etwa... Nach editieren...

 

Für mich unsichtbar.

 

Für mich auch unsichtbar. Oder meinst Du, daß Du während des editierens oder zitierens den Text im Spoiler sehen kannst?

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe gerade gemerkt, dass ich eine Nachricht von mir im Biete/Suche-Forum nicht editieren konnte.

 

Es war die Nachricht, mit der ich den Strang gestartet hatte. Da ich stattdessen eine weitere Nachricht geschrieben habe, sah ich, dass ich diese hätte ändern können. Ist das absichtlich so?

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt:

Ja.

 

lG

Lukas

 

Komisch, ich hatte es weder unter "Biete", "Suche" noch "Verkaufe" gefunden.

 

Bevor ich jetzt über 80 Seiten durchgehe: Was ist denn der Grund? Es ist doch sehr lästig, dass man nichts korrigieren kann. (Ich habe z.B. den Titel eines Spiels falsch angegeben.)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt:

Ja.

 

lG

Lukas

Komisch, ich hatte es weder unter "Biete", "Suche" noch "Verkaufe" gefunden.

 

Bevor ich jetzt über 80 Seiten durchgehe: Was ist denn der Grund? Es ist doch sehr lästig, dass man nichts korrigieren kann. (Ich habe z.B. den Titel eines Spiels falsch angegeben.)

 

Tschuess,

Kurna

Hallo Kurna,

 

deine Frage wird ab Beitrag 87 im Strang Fragen und Antworten zu den Funktionen des neuen Forums beantwortet.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt:

Ja.

 

lG

Lukas

Komisch, ich hatte es weder unter "Biete", "Suche" noch "Verkaufe" gefunden.

 

Bevor ich jetzt über 80 Seiten durchgehe: Was ist denn der Grund? Es ist doch sehr lästig, dass man nichts korrigieren kann. (Ich habe z.B. den Titel eines Spiels falsch angegeben.)

 

Tschuess,

Kurna

Hallo Kurna,

 

deine Frage wird ab Beitrag 87 im Strang Fragen und Antworten zu den Funktionen des neuen Forums beantwortet.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Detritus

 

Hi Detritus,

 

danke für den Link. Ich habe zwar nach Lesen des kompletten Strangs immer noch nicht den Grund verstanden, aber was mach ich mir auch nen Kopp darum. Das haben andere bestimmt schon für mich gemacht. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal meine abonnierten Themen aktualisiert und dabei festgestellt, dass einige Themen abonniert waren, die ich sicher nicht selber aktiviert habe. Allerdings waren sie im Status "Keine email-Benachrichtigung", weshalb es mir nicht wirklich aufgefallen ist. Es waren zwei Schwämpfe :silly: und drei Vorstellungen dabei. Wie kann so etwas passieren?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe in all den Strängen geschrieben. Aber da es nur sechs unerwünschte Abos waren, kann es nicht mit einem automatischen Abo zu tun haben. Es gibt auch Stränge, in denen ich den letzten Beitrag geschrieben habe, die nicht abonniert waren. Das ist es also auch nicht. :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...