Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das x-zine Bild ganz unten am Forum mit der URL http://x-zine2.xz-games.de/cgi-bin/lspro/lspro.cgi?display=990201577 wird nicht geladen. Dadurch bleibt der Browser hier ewig im "wartend" Status stehen, bis ich das weitere Laden der Seite abbreche. :(

 

Kann das Logo da unten vielleicht entweder gefixt oder entfernt werden? :?:

Auf deren (x-zine) Seite besteht das Problem auch. Scheinen selber noch nicht benerkt zu haben, daß der Link nicht mehr funzt...
Link zu diesem Kommentar
Das x-zine Bild ganz unten am Forum mit der URL http://x-zine2.xz-games.de/cgi-bin/lspro/lspro.cgi?display=990201577 wird nicht geladen. Dadurch bleibt der Browser hier ewig im "wartend" Status stehen, bis ich das weitere Laden der Seite abbreche. :(

 

Kann das Logo da unten vielleicht entweder gefixt oder entfernt werden? :?:

 

Und warum soll ich am Forum was rumbasteln, nur weil ein externer Verweis mal für einen halben tag nicht funktioniert?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Und warum soll ich am Forum was rumbasteln, nur weil ein externer Verweis mal für einen halben tag nicht funktioniert?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich, damit nach absetzen eines Postings dieses auch im Browser angezeigt wird, ohne, daß man lange scrollen muß? :dunno:

 

Aber ernsthaft: Kann man irgendwie anders als meine Lösung verhindern, daß der Browser Ewigkeiten auf so einen Eintrag wartet, und somit die Benutzung des Forums verbessern? :?:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ich wollte gerade einen Kommentar zur Magierin Drusila in der NSpF-Datenbank verfassen, das Forum erlaubt mir das aber nicht. Es kommt jedes mal die Meldung, ich wäre nicht eingeloggt. Wenn ich mich in dem Bildschirm einlogge erfolgt aber bloß eine "Sie sind nicht eingeloggt"-Schleife. Ich muss doch auf den "Antworten"-Knopf klicken wenn ich einen Kommentar verfassen will, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Moderatoren!

 

HILFE!

 

Kann bitte ein freundlicher Mod mal meinen nicht ganz geglückten Löschversuch im Küstenstaatenbereich (das Thema über Ritter mit dem netten Tippfehler im Wort Lidralien) vollständig löschen. Ich bekomme irgendwie den Krams nicht so ganz raus. Danke!

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Hallo Moderatoren!

 

HILFE!

 

Kann bitte ein freundlicher Mod mal meinen nicht ganz geglückten Löschversuch im Küstenstaatenbereich (das Thema über Ritter mit dem netten Tippfehler im Wort Lidralien) vollständig löschen. Ich bekomme irgendwie den Krams nicht so ganz raus. Danke!

 

Ciao,

Dirk

 

Welches Thema ... ?

 

Marek :sly: - Erledigt -

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich wollte soeben einen Beitrag in der Nichtspielerfigurendatenbank verfassen und habe dabei die folgende Meldung erhalten:

 

You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

You are not logged in. Fill in the form at the bottom of this page and try again.

You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.

If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Ich bin und war angemeldet, eine erneute Anmeldung behob den Fehler nicht.

 

Das Problem trat bei dem folgenden Themenstrang auf: Sszongback - Waldlandbarbar, Grad 4. Bei anderen Strängen kann ich einwandfrei antworten.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Das liegt an irgendwelchen Cookieeinstellungen. Je nachdem von wo ich aus Beiträge schreibe habe ich das Problem auch.

 

Viele Grüße

hj

 

Glaube ich eher nicht. Ich hab's gerade auch ausprobiert - gleiches Ergebnis wie bei Fimolas.

In der Kategorie "Nichtspielerfiguren" habe ich mal die ersten fünf ausprobiert, immer dasselbe.

 

In der Kategorie "Die Gilde der Langen Finger" ging's gleich beim ersten.

 

Gruß, Lo

Link zu diesem Kommentar
Ich kann überall Beiträge schreiben.

 

Viele Grüße

hj

Du bist ja auch :superpappa:. :dozingoff:. ;)

 

Azubi kann auch nicht antworten.

 

Auffällig ist, dass weder der "Predator" noch der "Seressul´Pilkrandu´Koronall" eine Antwort haben, und die einzige Antwort bei "Sszongback" von dir ist. :notify: Die älteren Artikel haben Antworten von nicht-Admins.

 

Vermutlich wurde da in dem Unterstrang was mit den Rechten verstellt.

 

Gruß, Lo

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...