Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@hj: Wird das mit der neuen Version evtl. geändert? Mich nervt das schon seit längerem ein wenig.
Ich glaube es nicht.

 

Viele Grüße

hj

Theologische Fragen wollte ich hier auch gar nicht diskutieren... ;)

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=25281 dort findest du den gesamten Changelog. Ich finde dort nicht das gewünschte Feature.

 

lG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
@hj: Wird das mit der neuen Version evtl. geändert? Mich nervt das schon seit längerem ein wenig.
Ich glaube es nicht.

 

Viele Grüße

hj

Theologische Fragen wollte ich hier auch gar nicht diskutieren... ;)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=25281 dort findest du den gesamten Changelog. Ich finde dort nicht das gewünschte Feature.

 

lG

Lukas

Interessant. Was ist "Ajax-Unterstützung"?
Link zu diesem Kommentar
@hj: Wird das mit der neuen Version evtl. geändert? Mich nervt das schon seit längerem ein wenig.

Ich glaube es nicht.

Schade, das nervt mich nämlich auch sehr.

 

Aber was anderes, bei mir werden die Werbebanner für die Luxusausgabe und Branwens Basar nicht mehr angezeigt. Bug oder Feature?

Link zu diesem Kommentar
Äh, wie mach man das? :confused:

Internet Explorer

 

Extras -> Internet Einstellungen -> Allgemein -> Temporäre Internet Dateien -> Dateien löschen

 

Mozilla Firefox

 

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache -> Cache löschen

 

Opera

 

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> History -> Cache jetzt leeren

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich versuche gerade einen ZIP-Ordner mit einer Größe von unter 5 Megabyte hochzuladen, doch wird der Ladevorgang nicht abgeschlossen, weshalb er immer fehlschlägt.
Hui, nach fast 30 Minuten Ladezeit hat es nun doch geklappt. Das erinnert mich an die alten Zeiten mit meinem 52-k-Modem.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Als erstes habe ich eine Frage:

 

Sollen Fehler weiterhin im Thread "Fehler im neuen Forum" gepostest werden oder wird dazu noch ein neuer Thread eröffnet?

 

Nun meine Fehlermeldung:

 

Ich wollte mal auf Midgard-Online surfen. Um mir das tippen zu ersparen, dachte ich mir, guck mal hier unter "Links". Dort gibts das ja per Mausklick. Leider sind dort keine Links mehr zu finden, nur noch eine leere Seite.

 

Ist da was falsch gelaufen bei der Umstellung oder ist bei mir was nicht in Ordnung? Habe es mit 3 verschiedenen Browsern (habe auch immer vorher anständig den Cache entlernt) versucht. Überall das gleiche Ergebnis.

--

CU

Noq

Args ... Die Links vergesse ich bei jeder Umstellung. Danke für den Hinweis und ja, du kannst weiterhin in "Fehler im neuen Forum" posten.

 

Viele Grüße

hj

@ HaJo:

 

Moin,

ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber könnte es sein, das du die Links schon wieder vergessen hast?

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar

Args ... Die Links vergesse ich bei jeder Umstellung. Danke für den Hinweis und ja, du kannst weiterhin in "Fehler im neuen Forum" posten.

 

Viele Grüße

hj

@ HaJo:

 

Moin,

ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber könnte es sein, das du die Links schon wieder vergessen hast?

--

CU

Noq

Nein, nur keine Zeit :schweiss:

 

Viele Grüe

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ich werde ab und zu nicht mit einem Pop-up benachrichtigt, wenn ich eine PN erhalte, obwohl ich die Funktion im Kontrollzentrum ausgewählt habe. Woran kann das liegen? Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab auf den ersten Blick nichts gefunden!

 

LG, Henni

Das liegt dann wahrscheinlich aber nicht am Forum, sondern am Browser. Hast Du einen Pop-Up-Blocker? Mein Firefox hat sich im Sommer nach einem Update komisch verhalten, bis ich dann ein AddOn deinstalliert und wieder installiert habe.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich werde ab und zu nicht mit einem Pop-up benachrichtigt, wenn ich eine PN erhalte, obwohl ich die Funktion im Kontrollzentrum ausgewählt habe. Woran kann das liegen? Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab auf den ersten Blick nichts gefunden!

 

LG, Henni

Das liegt dann wahrscheinlich aber nicht am Forum, sondern am Browser. Hast Du einen Pop-Up-Blocker? Mein Firefox hat sich im Sommer nach einem Update komisch verhalten, bis ich dann ein AddOn deinstalliert und wieder installiert habe.

 

Solwac

Daran könnte es liegen. Alles klar!

Link zu diesem Kommentar

Beim Versuch, eine PDF-Datei in den Downloadbereich hochzuladen, erhalte ich folgenden Fehler:

Die folgenden Fehler sind passiert beim abschicken:

 

1. Fehlerhafter Score

Mir fiel auf, dass im Upload-Formular bei "Erlaubte Dateierweiterungen" keine angegeben sind. Kann es damit zu tun haben?

 

Viele Grüße,

Ivor

Link zu diesem Kommentar
Hallo Ivor!

 

Beim Versuch, eine PDF-Datei in den Downloadbereich hochzuladen, erhalte ich folgenden Fehler:
Nur Clubbern ist es gestattet, Dateien in das Forum hochzuladen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Ich glaube nicht, dass Ivor das gemeint hat. Denn als Nicht-Clubber kann man das gar nicht erst starten. Er hat wohl ein Problem mit dem Download-Bereich für jederman.

 

@Ivor: Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Anhänge müssen da erst freigeschaltet werden. Ob Deine Fehlermeldung etwas damit zu tun hat, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Beim Versuch, eine PDF-Datei in den Downloadbereich hochzuladen, erhalte ich folgenden Fehler:
Die folgenden Fehler sind passiert beim abschicken:

 

1. Fehlerhafter Score

Mir fiel auf, dass im Upload-Formular bei "Erlaubte Dateierweiterungen" keine angegeben sind. Kann es damit zu tun haben?

 

Viele Grüße,

Ivor

 

Die hochgeladene Datei muß erstmal freigeschaltet werden. Daran liegt aber der Fehler nicht. Schau mal, beim erstellen des Downloads gibt es irgendwo ein Feld mit "Score" dort mußt du etwas eintragen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Die hochgeladene Datei muß erstmal freigeschaltet werden. Daran liegt aber der Fehler nicht. Schau mal, beim erstellen des Downloads gibt es irgendwo ein Feld mit "Score" dort mußt du etwas eintragen.
Ist damit das Feld "Bewertung" gemeint? Dort kann man Zahlen zwischen 1 und 10 auswählen. Was soll das?

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

PS: Ich war anwesend, als Ivor die Datei hochladen wollte, konnte ihm aber auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...