Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Die hochgeladene Datei muß erstmal freigeschaltet werden. Daran liegt aber der Fehler nicht. Schau mal, beim erstellen des Downloads gibt es irgendwo ein Feld mit "Score" dort mußt du etwas eintragen.
Ist damit das Feld "Bewertung" gemeint? Dort kann man Zahlen zwischen 1 und 10 auswählen. Was soll das?

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

PS: Ich war anwesend, als Ivor die Datei hochladen wollte, konnte ihm aber auch nicht helfen.

Ist doch egal. Trag da irgendwas ein. Darauf falle ich jedesmal rein, wenn ich einen Charakter in die NSpFen-Liste eintrage. Ich vermute, damit ist die Bewertung des Artikels gemeint, wie Du sie auch im Forum selbst machen kannst, aber mit 10 statt 5 möglichen Punkten.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Args ... Die Links vergesse ich bei jeder Umstellung. Danke für den Hinweis und ja, du kannst weiterhin in "Fehler im neuen Forum" posten.

 

Viele Grüße

hj

@ HaJo:

 

Moin,

ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber könnte es sein, das du die Links schon wieder vergessen hast?

--

CU

Noq

:wave:

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar

Bin ich bescheuert?

Es gab doch mal die Funktion "FAQ" für Leute wie mich, die nicht so häufig im Forum sind und trotzdem sich mal mit Link auf einen Beitrag/ ein Thema beziehen wollen.

 

Ja, wo isses denn hin? Die Beitragsnummer wird beim drüberfahren auch nicht mehr gezeigt?

Wasmachichnjetz?

Habe ich mal auf dumm ein Thema eröffnet und kann es nicht verlinken?

Wie stehe ich denn da?

Was sollen nur die Leute denken? :confused:

Versteht jemand mein Problem?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe doch ... damals... immer eine Zitatfunktion aufrufen können, um in einem Strang auf einen bestimmten Beitrag eines anderen Strang verweisen zu können.

Das Ergebnis war immer blau und unterstrichen. Weg, fort, verschwunden.

"Hilfe" hilft mir da leider auch nicht.

Habe ich nur vergessen, wie es ging?

Geht's gar nicht mehr?

Sorry, aber meine Zeit im Netz tendiert momentan gegen Null, ich weiß nix mehr.

Ich kann noch nicht mal mehr gescheit mit der Suchfunktion umgehen.

 

@ Hornack: Als Revanchefoul für "Drachi" könnte ich Dich ja "Horny" nennen.

Denk mal drüber nach... :plain:;)

Link zu diesem Kommentar

Der Reihe nach: ein Rechtsklick auf die #120 eines Stranges gibt dir den genauen Link, den du brauchst, in einem Menu (Linkadresse kopieren), zumindest beim Firefox. Oder es öffnet den einen Beitrag, den du verlinken willst, dann kannst du den Link ebenfalls kopieren.

 

Zitieren geht immer noch. Mit dem Wysiwg-Editor siehst du die Links allerdings gleich umgewandelt. Willst du das nicht, müßtest du den Editor wechseln.

 

Hornack

 

PS: Du glaubst gar nicht, wieviele Leute mich Horni oder Horny nennen ;)

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Probleme und Fehler mit dem Forum gehören eigentlich in diesen Strang, deswegen habe ich Drachenmanns Fragen und die Antworten darauf hier hin verschoben.

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Die aktiven Benutzer werden nicht mehr durchgehend alphabetisch geordnet angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ja. Ich habe auch bereits eine Lösung dafür. Ich muss allerdings die Datenbank neu aufbauen, was eine Weile dauern wird. Das gleiche Problem führt zu dem Fehler, dass man bei der Forumssuche nur Kleinbuchstaben verwenden darf.

 

Falls sich jemand dafür interessiert: Das liegt an der Kollation auf Datenbank-, Tabellen- und Feldebene.

 

Das kann man zwar auch ohne Neuaufbau der Datenbank beheben, ist aber wesentlich einfacher so :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...