Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Test]

Obigem Beitrag zu Folge sollte also der Qickinfo-Hinweis auf der Portalseite in direkter Abhängigkeit zum Schreibstil des Benutzers - in diesem Fall dem Meinigen - stehen.

Dieser kleine Test sollte somit die von Nixonian aufgestellte These untermauern oder widerlegen. Die Ergebnisse werden im nächsten Beitrag veröffentlicht.

[/Test]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nur eine Kleinigkeit:

Beim Support Forum "Magazine, Vereine ..." habe ich bei mir ein blaues M, als ob dort irgendwo ein neuer Beitrag wäre. Ich habe aber jeden einzelnen Strang in allen Unterforen abgesucht, es ist alles gelesen.

 

Das ist sonst bei keinem anderen Forum oder Unterforum so.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Nur eine Kleinigkeit:

Beim Support Forum "Magazine, Vereine ..." habe ich bei mir ein blaues M, als ob dort irgendwo ein neuer Beitrag wäre. Ich habe aber jeden einzelnen Strang in allen Unterforen abgesucht, es ist alles gelesen.

 

Das ist sonst bei keinem anderen Forum oder Unterforum so.

 

Tschuess,

Kurna

Ich habe das Phänomen manchmal beim Midgard-Con-Forum.

 

Woran das liegt konnte mir bisher auch keiner erklären.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe beobachtet, dass es meistens dann passiert, wenn es in Unterforen Beiträge gibt, man zuerst das übergordnete Forum liest und dann das untergeordnete Forum. Wenn man dann vom untergeordneten Forum, nachdem man es gelesen hat, auf die Hauptseite springt, scheint es, als gäbe es in dem übergeordneten Forum einen ungelesenen Beitrag.

 

Das bekommt man auch nur weg, wenn man in dem übergeordneten Forum alles auf gelesen setzt (Aktion in der Leiste oben).

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Meine Beiträge werden nicht mehr gezählt bzw. bei mir nicht angezeigt. Egal wieviel ich schreibe, es bleiben immer 243. So wird das mit der Million Beiträge nix. ;)

Einige Bereiche des Forums sind von der Beitragszählung ausgeschlossen worden. Zum Beispiel der Rest der Welt. Das ist also kein Fehler, sondern Absicht.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Meine Beiträge werden nicht mehr gezählt bzw. bei mir nicht angezeigt. Egal wieviel ich schreibe, es bleiben immer 243. So wird das mit der Million Beiträge nix. ;)

Einige Bereiche des Forums sind von der Beitragszählung ausgeschlossen worden. Zum Beispiel der Rest der Welt. Das ist also kein Fehler, sondern Absicht.

 

Detritus

Ist es nicht so, dass die Schwampf- u.ä. Beiträge nur bei den Einzelnen nicht gezählt werden, bei der Millionenzählung hingegen schon?
Link zu diesem Kommentar
Meine Beiträge werden nicht mehr gezählt bzw. bei mir nicht angezeigt. Egal wieviel ich schreibe, es bleiben immer 243. So wird das mit der Million Beiträge nix. ;)

Einige Bereiche des Forums sind von der Beitragszählung ausgeschlossen worden. Zum Beispiel der Rest der Welt. Das ist also kein Fehler, sondern Absicht.

 

Detritus

Ist es nicht so, dass die Schwampf- u.ä. Beiträge nur bei den Einzelnen nicht gezählt werden, bei der Millionenzählung hingegen schon?
Richtig, sie zählen nur nicht zur persönlichen Beitragszahl. Für den Strang, das Unterforum und das Forum insgesamt zählen sie schon.

 

Und für den Millionenstichtag wird HJ wahrscheinlich einfach in der Liste schauen, wer von 0:00h bis 24:00h an dem Tag mindestens einen Beitrag geschrieben hat. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Und für den Millionenstichtag wird HJ wahrscheinlich einfach in der Liste schauen, wer von 0:00h bis 24:00h an dem Tag mindestens einen Beitrag geschrieben hat. ;)

 

Falsch, für jeden Schwampfbeitrag an dem Tag gibt es einen Beitrag Abzug.:disturbed:

Das könnte eng werden. :disturbed:
Link zu diesem Kommentar
Meine Beiträge werden nicht mehr gezählt bzw. bei mir nicht angezeigt. Egal wieviel ich schreibe, es bleiben immer 243. So wird das mit der Million Beiträge nix. ;)

Einige Bereiche des Forums sind von der Beitragszählung ausgeschlossen worden. Zum Beispiel der Rest der Welt. Das ist also kein Fehler, sondern Absicht.

 

Detritus

Ist es nicht so, dass die Schwampf- u.ä. Beiträge nur bei den Einzelnen nicht gezählt werden, bei der Millionenzählung hingegen schon?
Richtig, sie zählen nur nicht zur persönlichen Beitragszahl. Für den Strang, das Unterforum und das Forum insgesamt zählen sie schon.

 

Und für den Millionenstichtag wird HJ wahrscheinlich einfach in der Liste schauen, wer von 0:00h bis 24:00h an dem Tag mindestens einen Beitrag geschrieben hat. ;)

 

Solwac

Nicht ganz richtig. Aber Dank SQL sollte das kein Problem sein ;)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Seit ein paar Tagen muß ich mich immer wieder am Forum anmelden, statt wie bisher nur den Browser zu starten und angemeldet zu sein. Woran liegt das, und wie kann man das alte Verhalten wieder bekommen?

(Cache ist gelöscht, Cookies sind zugelassen, und bei mir hat sich der Browser hoffentlich nicht geändert.)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...