Athor SilverBlade Geschrieben 31. März 2003 report Geschrieben 31. März 2003 Auch in unserer Gruppe wird das möglicherweise interessant. Die Suche nach dem Regenstein hat nämlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Professore Geschrieben 1. April 2003 report Geschrieben 1. April 2003 Hups - vergessen... Wer es als "Inoffizielles" haben möchte, bitte eine Email an mich.
Athor SilverBlade Geschrieben 7. April 2003 report Geschrieben 7. April 2003 Vielen Dank! Leider ist demnach Jamlicha/Kebechet nur als Mentorin für Hexen vorgesehen, nicht für Hexer ... damit kommt sie leider nicht mehr in Frage.
Professore Geschrieben 7. April 2003 report Geschrieben 7. April 2003 1. ist es (noch nicht) offiziell 2. lässt sich immer alles aus dem Spiel heraus anpassen!
Professore Geschrieben 17. April 2003 report Geschrieben 17. April 2003 So, nun ist es ´raus. Und für die "Meckerecke": ich habe auch noch einen Satz für die eingebaut, die den Frauen keine eigene Mentorin gönnen wollen, sondern die sich wünschen, dass auch Männer unter Jamlichas Rachen Platz nehmen können...
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 So, nun ist es ´raus.Und für die "Meckerecke": ich habe auch noch einen Satz für die eingebaut, die den Frauen keine eigene Mentorin gönnen wollen, sondern die sich wünschen, dass auch Männer unter Jamlichas Rachen Platz nehmen können... Was bedeutet "nun ist es raus"? Wann, wo, wie? Es grüßt Nanoc der Wanderer
Fimolas Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo Professore! So, nun ist es ´raus.Was bedeutet "nun ist es raus"? Wann, wo, wie? Ich habe auch Interesse daran. Wo ist der Artikel erschienen? Liebe Grüße, , Fimolas!
Empfohlene Beiträge