Kraweel Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Hallo, wo kann ich bitte HTML für die Nachrichten aktivieren? Ich habe (denke ich mal) alles an Einstellungen durchforstet, finde aber nichts dazu.
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Hallo, wo kann ich bitte HTML für die Nachrichten aktivieren? Ich habe (denke ich mal) alles an Einstellungen durchforstet, finde aber nichts dazu. HTML kann nicht für Nachrichten aktiviert werden. HTML birgt zu viele Risiken. Viele Grüße hj
Kraweel Geschrieben 7. September 2004 Autor report Geschrieben 7. September 2004 Hoffentlich habe ich mich nicht falsch ausgedrückt. Ich meine den ganzen HTML code, den man in den Antworten hier finden kann. Es ist zT recht mühsam die Antworten zu lesen, wenn ständig ""Hack'n'Slash"" und ähnliches die Übersicht raubt. Oder ist das ein Überbleibsel aus der alten Forumsversion?
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Hoffentlich habe ich mich nicht falsch ausgedrückt. Ich meine den ganzen HTML code, den man in den Antworten hier finden kann. Es ist zT recht mühsam die Antworten zu lesen, wenn ständig ""Hack'n'Slash"" und ähnliches die Übersicht raubt. Oder ist das ein Überbleibsel aus der alten Forumsversion? Achso Ja, das ist ein Überbleibsel aus dem alten Forum. Rana schreibt gerade ein Programm, dass diesen HTML Code in vB Code übersetzt - bzw. Das Programm gibt es schon, ich muss es nur noch testen. Viele Grüße hj
Bernward Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Hoffentlich habe ich mich nicht falsch ausgedrückt. Ich meine den ganzen HTML code, den man in den Antworten hier finden kann. Es ist zT recht mühsam die Antworten zu lesen, wenn ständig ""Hack'n'Slash"" und ähnliches die Übersicht raubt. Oder ist das ein Überbleibsel aus der alten Forumsversion? Achso Ja, das ist ein Überbleibsel aus dem alten Forum. Rana schreibt gerade ein Programm, dass diesen HTML Code in vB Code übersetzt - bzw. Das Programm gibt es schon, ich muss es nur noch testen. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge