Henni Potter Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Die Titel sind nicht übernommen worden. Ich wäre gerne wieder advocatus diaboli (das habe ich mir schließlich redlich verdient! ). Toda äußerte bereits im Schwampf, er möchte wieder "Kampfmelone" heißen. Oder war es "Schwampfmelone"? Livia heißt bereits wieder "Fnordvampir". Die übrigen Titelinhaber können sich ja hier melden und , wenn die :admin: ihnen nicht ihre gewohnte Anrede gewähren.
uebervater Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Wie bekommt man überhaupt einen Titel? Muss man da persönlich durch irgendwas besonderes auffallen? Grüße, uebervater
Solwac Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Wie bekommt man überhaupt einen Titel? Muss man da persönlich durch irgendwas besonderes auffallen? Grüße, uebervater Wenn Du keinen guten (und ich meine guten!) Grund hast, dann solltest Du nicht fragen, sonst wird Dir etwas verpaßt! Solwac
malekhamoves Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Wie bekommt man überhaupt einen Titel? Muss man da persönlich durch irgendwas besonderes auffallen? Grüße, uebervater Ja, und am besten durch schlechtes Benehmen.
uebervater Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Okay, okay! War ja nur so 'ne Frage... Grüße, uebervater
Prados Karwan Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Ob ich meinen Titel auch wieder reanimieren lassen sollte ... ?
Abd al Rahman Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 Es gibt doch nichts, was der gemeine Vorumist nicht ferschwamven kann... Moderation : In der Tat! Danke, Bro. Ich würde darum bitten, ernsthafte Themen nicht zu verschwampfen. Ist es denn wirklich so schwer sich einen witzigen Kommentar zu verkeifen? Gegen witzige Kommentare habe ich ja nichts, aber wenn in einem Beitrag zu einem ernsthaften Strang nichts anderes mehr steht, dann ist der Kommentar überflüssig und eigentlich nicht erwünscht. Ich lösche die entsprechenden Kommentare hier aus dem Strang. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 Ganz ernsthaft: Warum bin ich nicht mehr der SüdCon-Producer? Wer hat mich abgesetzt?
Rosendorn Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 Ganz ernsthaft: Warum bin ich nicht mehr der SüdCon-Producer? Wer hat mich abgesetzt? Danke!
Henni Potter Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2004 Darf ich meinen "advocatus diaboli" wieder in Rot haben? Büüüüüüüüüüüüüüüüüdde! gez. der modebewusste advocatus diaboli Edit sagt: Danke!
Empfohlene Beiträge