Abd al Rahman Geschrieben 9. September 2004 report Geschrieben 9. September 2004 Hallo Hajime Tang, Du hast mir bereits 2x eine Email geschickt und gesagt, dass Du im Forum nicht schreiben könntest. Ich habe auf Deine Emails beidemale genatwortet. Anscheinend kann ich Dich mit der von Dir angegebenen Adresse nicht erreichen. Fals Du noch eine andere Möglichkeit hast Emails zu empfangen, schicke mir bitte eine andere Adresse. Um sicherzugehen, dass es auch wirklich Du bist, schreibe in der Email unter welcher Email Adresse Du Dich im Forum angemeldet hast. Viele Grüße hj
Hajime Tang Geschrieben 9. September 2004 report Geschrieben 9. September 2004 Hallo hj, tut mir leid das ich so genervt habe aber ich bekam immer die meldung ich sei nicht berechtigt lediglich die pm wurde als erfolgreich versendet bestädigt. In der Tat hatte ich probleme mit meinen eMailaccount. Doch muss ich nun feststellen, dass ich beiträge schreiben kann also vielen Dank für die Ermöglichung Grüße Hjime Tang
Abd al Rahman Geschrieben 9. September 2004 Autor report Geschrieben 9. September 2004 Das liegt daran, dass ich Dich manuell freigeschaltet habe, damit ich Dir eine PN schicken kann. Liest Du bitte mal meine Nachricht, die ich Dir geschickt habe und antwortest drauf? Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge