Heng Li Geschrieben 13. September 2004 report Teilen Geschrieben 13. September 2004 Der kleine gemütliche Con in Hamburg-Eidelstedt findet nächstes Jahr zum 7. Mal statt. Der Termin ist 11.-13. Februar 2005 Näheres bei Gelegenheit unter http://www.adventurecon.de/ Gruß, Heng Li Moderiert von hjmaier: Termin im Kalender eingetragen Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Moderation : Termin nun auch im Titel eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 13. September 2004 report Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ist ebenfalls schon im Kalender eingetragen... Odysseus, welcher vielleicht mal an der Fortsetzung seines Abt. schreiben sollte Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 14. September 2004 report Teilen Geschrieben 14. September 2004 Heng Li (oder jemand, der es sonst weiß), sage bitte: habt Ihr in Eurer Vereins-Bibliothek von Rollenspielbüchern auch Gurps Traveller und davon das Buch mit nichtmenschlichen Archetypen? Link zu diesem Kommentar
eustakos Geschrieben 14. September 2004 report Teilen Geschrieben 14. September 2004 Was du brauchst ist "Alien Races 4" in den anderen sind die "großen" rassen beschreiben Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 15. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2004 Heng Li (oder jemand, der es sonst weiß), sage bitte: habt Ihr in Eurer Vereins-Bibliothek von Rollenspielbüchern auch Gurps Traveller und davon das Buch mit nichtmenschlichen Archetypen? Nein. Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. September 2004 report Teilen Geschrieben 16. September 2004 Schade. Aber danke für die Antwort. Und danke Dir, eustakos, für die genaue Angabe - ich werde schon nochmal daran denken, Dich zu bitten, das Buch mitzubringen. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 24. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Da es sich um unseren VereinsCon handelt, bin ich selbstverständlich auch da und wieder einige Demorunden anbieten. neverlord Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ist das ein Midgard-Con, oder ein allgemeiner Con? @Heng Li: Bisher keine Gelegenheit gehabt die Seite zu aktualisieren? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ist das ein Midgard-Con, oder ein allgemeiner Con? @Heng Li: Bisher keine Gelegenheit gehabt die Seite zu aktualisieren? So weit ich weiß, ist es ein kleiner, feiner gemischter Con, veranstaltet von zwei Vereinen. Midgard ist traditionell vertreten. Solwac Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Letztes Jahr habe ich dort vier Abenteuer gespielt! Absoluter Rekord! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ist das ein Midgard-Con, oder ein allgemeiner Con? @Heng Li: Bisher keine Gelegenheit gehabt die Seite zu aktualisieren? Wie kommst du auf Midgard-Con? Wieviele soll es davon denn noch geben? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Wie kommst du auf Midgard-Con? Wieviele soll es davon denn noch geben? Insgesamt? Mhhh... 52 wären nicht schlecht. Naja, in Nordhorn findet sich ja auch nur rein Midgard, und dort ist man auch 2 Mal im Jahr. Darum frag ich halt Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 15. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2004 @Heng Li: Bisher keine Gelegenheit gehabt die Seite zu aktualisieren? Tja, ich hänge unserem Webmaster da andauernd in den Ohren, mehr kann ich da leider auch nicht machen. Und die zu sehenden Fotos sind leider auch nicht von dem diesjährigen Con, sondern sogar noch vom vorletzten. Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 22. November 2004 report Teilen Geschrieben 22. November 2004 Letztes Jahr habe ich dort vier Abenteuer gespielt! Absoluter Rekord! Bist du denn auch dem AdventureCon 2005 anzutreffen? neverlord Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 22. November 2004 report Teilen Geschrieben 22. November 2004 Letztes Jahr habe ich dort vier Abenteuer gespielt! Absoluter Rekord! Bist du denn auch dem AdventureCon 2005 anzutreffen? neverlord Höchstwahrscheinlich! Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 22. November 2004 report Teilen Geschrieben 22. November 2004 Dann sieht man sich ja wahrscheinlich auch auf dem AdventureCon. neverlord Link zu diesem Kommentar
Mandrad Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Gibt es zufällig jemanden aus Hannover oder der über Hannover zum Con fährt. Und dann vielleicht auch erst am Samstag (Freitag muß ich bis 22:30 arbeiten) und zu dem auch noch ein Plätzchen frei hätte?? gruß Mandrad Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 4. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich fahre wahrscheinlich schon am Freitag... Sorry... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 11. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Übrigens ist das Programm und weitere Info jetzt online. Wo? Hier! Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wie läuft das denn mit der Voranmeldung? Midgard soll schließlich auch beworben werden. Solwac Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 12. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wie läuft das denn mit der Voranmeldung? Midgard soll schließlich auch beworben werden. Solwac Wir machen grundsätzlich keine Voranmeldung von den RSP-Runden. Dafür ist der Con zu klein. Aber auf den Werbeflyern steht auch Midgard bei den angebotenen Systemen. Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Zumal meist mindestens die Hälfte der vorab angebotenen Runden nicht geleitet werden. Ist viel zuviel Aufwand. Kommen, Schauen, Spielen. Bart PS: Ich werde wohl 2 Abenteuer meiner eigenen Kreativität entsprungen anbieten, die ich bereits erfolgreich an meiner Hausrunde getestet habe. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Da der Adventure Con auch dieses Jahr wieder kurz nach der heißen Statistikphase stattfindet, werde ich nur Altbekanntes mit dabei haben, weil ich es nicht schaffe, vorher noch was Neues vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Vielleicht kann der Flyer dann ja auch online gestellt werden. Solwac Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hmmmm... Vielleicht kann ich auch was anbieten... Best, Thomas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge