Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hmmmm... Vielleicht kann ich auch was anbieten... Best, Thomas Wir überschwemmen den Con mit guten Abenteuern! Am Ende werben wir sogar DSAler an! solwac Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 4. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Nur noch 7 Tage! Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hmmmm... Vielleicht kann ich auch was anbieten... Best, Thomas Wir überschwemmen den Con mit guten Abenteuern! Am Ende werben wir sogar DSAler an! solwac Aber hallo! Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Soll ich Gesine mitbringen? Schließlich wurde sie letztes Jahr auf dem Adventure Con geboren. Ich sag nur Entenschießen!!! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Soll ich Gesine mitbringen? Schließlich wurde sie letztes Jahr auf dem Adventure Con geboren.Ich sag nur Entenschießen!!! Alles Enten! Ich weiß nicht ob wir zum Cthulhuspielen kommen werden. Ich selber will möglichst 2 Midgard-Abenteuer leiten, mindestens aber eines. Bart Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich komm vieleicht auch. Würde dann Sa Mittag kommen und So Nachmittag abreisen. Wie sieht es denn mit (nicht)Übernachtung aus? Ich hätte kein Problem damit einfach durchzumachen... Auf der Seite steht leider nix darüber. Und wie sieht es mit Eintritt aus? Frei? Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Spielen dürfen will! Darf ich Tyhmo mitbringen?Ist er stubenrein? Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich komm vieleicht auch. Würde dann Sa Mittag kommen und So Nachmittag abreisen. Wie sieht es denn mit (nicht)Übernachtung aus? Ich hätte kein Problem damit einfach durchzumachen... Auf der Seite steht leider nix darüber. Und wie sieht es mit Eintritt aus? Frei? Gruß Tony Übernachtung in einem der Räume ab etwa 21:00 Uhr ist möglich.Eventuell findest du aber auch einen aus deiner Spielrunde, bei dem du übernachten kannst. Bei uns sind schon 4!!! Übernächtiger geplant und es ist nicht 100% (aber 98%) sicher das das auch klappt (wegen der Kleinen). Äh ja Eintritt. Ich mach zwar Orga und weiß, das die Preise wie letztes Jahr sein werden nur weiß ich nicht mehr wie sie letztes Jahr waren Bart Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 4. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich komm vieleicht auch. Würde dann Sa Mittag kommen und So Nachmittag abreisen. Wie sieht es denn mit (nicht)Übernachtung aus? Ich hätte kein Problem damit einfach durchzumachen... Auf der Seite steht leider nix darüber. Und wie sieht es mit Eintritt aus? Frei? Gruß Tony Der Con ist durchgehend. Eintritt wird 5 Euronen kosten. Der Übernachtungsraum ist ab 22 Uhr spielfrei, nicht ab 21 Uhr, wie Bart schrieb. Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 4. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Soll ich Gesine mitbringen? Schließlich wurde sie letztes Jahr auf dem Adventure Con geboren.Ich sag nur Entenschießen!!! Ich werde auf keinen Fall leiten. Ob Oleg dieses Jahr kommt, weiß ich nicht. Demnach weiß ich auch nicht, ob es dieses Jahr überhaupt Cthulhu geben wird - außer Live. Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Spielen dürfen will! Darf ich Tyhmo mitbringen?Ist er stubenrein? Das wird übers Wochenende geprüft! @Ody: Beim F.R.O.S.T. habe ich gesehen, wie so etwas klappt. Solwac Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @Ody: Beim F.R.O.S.T. habe ich gesehen, wie so etwas klappt. Habt ihr sie midgardtechnisch überrollt? Best, Thomas Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 4. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @Ody: Beim F.R.O.S.T. habe ich gesehen, wie so etwas klappt. Habt ihr sie midgardtechnisch überrollt? Best, Thomas Naja, nicht ganz. Aber wir hätten letztes Jahr und dieses Jahr mindestens genausoviele Runden leiten können. So gab es nicht genügend Spieler, aber verglichen mit anderen Cons war Midgard gut vertreten! Solwac Link zu diesem Kommentar
Joachim Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, da ich nur Samstag kommen kann und die Information auf http://www.adventurecon.de nicht finde: weiß jemand, wann das morgens in etwa losgeht? Viele Grüße, Joachim Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, da ich nur Samstag kommen kann und die Information auf http://www.adventurecon.de nicht finde: weiß jemand, wann das morgens in etwa losgeht? Viele Grüße, Joachim Da der Con rund um die Uhr stattfindet, kannst du am Samstag ruhig zeitig da sein. Die Kasse ist offiziell ab 10.00 Uhr geöffnet. Bart Link zu diesem Kommentar
Joachim Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Da der Con rund um die Uhr stattfindet, kannst du am Samstag ruhig zeitig da sein. Die Kasse ist offiziell ab 10.00 Uhr geöffnet. Bart äh, ja, dann komm ich natürlich, vor die Kasse öffnet...! Vielen Dank, Joachim Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Da der Con rund um die Uhr stattfindet, kannst du am Samstag ruhig zeitig da sein. Die Kasse ist offiziell ab 10.00 Uhr geöffnet. Bart äh, ja, dann komm ich natürlich, vor die Kasse öffnet...! Vielen Dank, Joachim Dann macht man für dich vielleicht eine Ausnahme und öffnet die Kasse sogar früher Link zu diesem Kommentar
Joachim Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Dann macht man für dich vielleicht eine Ausnahme und öffnet die Kasse sogar früher ... ach nee, das tut wirklich nicht nötig, macht euch da mal keine Umstände! J. Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Thentias und meine Wenigkeit werden Samstag von morgens bis abends da sein und wollen unbedingt Midgard spielen. Wir kommen mit Mika Beinbruch, einem Grad 8 Heiler/Berggnom/Ehrenzwerg/bekannter von Thymo und Dwallin einem Grad 7 Zwergenkrieger, der die schönen Künste liebt. Wer nimmt uns in seiner Spielrunde auf? Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 8. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Dann macht man für dich vielleicht eine Ausnahme und öffnet die Kasse sogar früher ... ach nee, das tut wirklich nicht nötig, macht euch da mal keine Umstände! J. Tja, sonst war ich immer an der Kasse, aber diesees Jahr leider nicht..... Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 8. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Thentias und meine Wenigkeit werden Samstag von morgens bis abends da sein und wollen unbedingt Midgard spielen.Wir kommen mit Mika Beinbruch, einem Grad 8 Heiler/Berggnom/Ehrenzwerg/bekannter von Thymo und Dwallin einem Grad 7 Zwergenkrieger, der die schönen Künste liebt. Wer nimmt uns in seiner Spielrunde auf? Gruß Tony Es wird sich bestimmt etewas vor Ort ergeben. Mittlerweile ist Midgard auf dem AdventureCon gut vertreten. Gruß, Heng Li Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Thentias und meine Wenigkeit werden Samstag von morgens bis abends da sein und wollen unbedingt Midgard spielen.Wir kommen mit Mika Beinbruch, einem Grad 8 Heiler/Berggnom/Ehrenzwerg/bekannter von Thymo und Dwallin einem Grad 7 Zwergenkrieger, der die schönen Künste liebt. Wer nimmt uns in seiner Spielrunde auf? Gruß Tony Oh, fein, der Finsterheiler kommt. Da kann Tyhmo ja seine Ausbildung weiterführen!Du nennst mich Finsterheiler? Na warte, ... Ich fände es toll, wenn wir wieder zusammen spielen würden. Vieleicht ergibt sich ja was. Wir werden Sa ab 10h da sein... Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @Tony Haben du und Thentias jeweils nur einen Charakter? Ich empfehle etwas mehr Flexibilität... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @TonyHaben du und Thentias jeweils nur einen Charakter? Ich empfehle etwas mehr Flexibilität... Best, der Listen-Reiche Wir kommen eigentlich mit dem Ziel diese beiden zusammen zu spielen. Wenn das nicht klappt haben wir natürlich andere Charaktere dabei... Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @TonyHaben du und Thentias jeweils nur einen Charakter? Ich empfehle etwas mehr Flexibilität... Best, der Listen-Reiche Wir kommen eigentlich mit dem Ziel diese beiden zusammen zu spielen. Wenn das nicht klappt haben wir natürlich andere Charaktere dabei... Gruß Tony Das ist gut! So wie uns Midgardler kenne, werden schon vernünftige Runden zustande kommen. Solwac, sich aufs nächste Abhaken freuend Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge