Odysseus Geschrieben 16. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Alles in allem sollte noch erwähnt werden, dass die Charaketere auf etlichen Nebenschauplätze epische Siege davongetragen haben, im entscheidenden Kampf allerdings nen fetten Tritt in den Allerwertestesten bekamen Und trotzdem wollen wir unsere Punkte haben... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 17. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Habt ihr Sonntag eigentlich noch in ein paar anderen Runden gespielt? Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 17. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Matthias und ich sind auch nicht mehr lange geblieben und haben demnach nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 17. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Eigentlich bin ich nach drei Tagen RS immer ziemlich 'voll'. Das reicht dann auch... Glücklicherweise mußte ich bei meiner Hausgruppe am Sonntag nicht leiten. Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 17. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ich war eigentlich auch ganz glück, dass meine Montagsrunde auf den Dienstag verlegt worden war. So konnte ich mich am Montag noch etwas erholen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Erholung ist ein gutes Stichwort, aber die Erkältung wird bis morgen wohl nochmal weiter abgeklungen sein. Solwac Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 17. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Es waren eine ganze Menge Leute erkältet, nicht wahr? Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Es waren eine ganze Menge Leute erkältet, nicht wahr? Best, der Listen-Reiche Das halbe Forum ist erkältet. Aber Bart hat sich mit seiner Krankheit ja so lange zurückgehalten, bis das Abenteuer überstanden war. Solwac Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 17. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Leider hat es ihn dafür danach niedergestreckt. Aber er befindet sich schon auf dem Wege der Besserung... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge