Heng Li Geschrieben 13. September 2004 report Geschrieben 13. September 2004 Der größte Con Norddeutschlands findet auch nächstes Jahr wieder wie gewohnt im Hamburg-Haus in Hamburg-Eimsbüttel statt. Termin: 28.-29. Mai 2005 Näheres unter: http://www.nordcon.de/ Gruß, Heng Li Moderiert von hjmaier: Termin eingetragen! Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Solwac Geschrieben 13. September 2004 report Geschrieben 13. September 2004 Sehr schön, NordCon und Bacharach nicht am selben Wochenende! Vielleicht schaffe ich es zu kommen. Solwac
Odysseus Geschrieben 13. September 2004 report Geschrieben 13. September 2004 Ist schon im Kalender eingetragen... Best, der Listen-Reiche
SteamTinkerer Geschrieben 24. Oktober 2004 report Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich werde auf jeden Fall da sein. Wahrscheinlich aber für Earthdawn und für Midgard. Ich werde auch auf dem Con einige Demorunden anbieten. neverlord
Heng Li Geschrieben 19. April 2005 Autor report Geschrieben 19. April 2005 So, es dauert ja nur noch wenige Wochen bis zum Nordcon, also mal bei allen in Erinnerung bringen und auf die erste Seite holen. Gruß, Heng Li
SteamTinkerer Geschrieben 23. April 2005 report Geschrieben 23. April 2005 Ich freu mich jetzt schon auf den NordCon. neverlord
Odysseus Geschrieben 23. April 2005 report Geschrieben 23. April 2005 Ich auch. Wenn ich die nötige Zeit zur Vorbereitung finde, werde ich auch mal wieder ein Abenteuer anbieten... Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Welche Forumler werden denn sonst noch auf dem Nordcon zugegen sein?
Bart Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Na, ich wohl. Wie Ihr Euch wohl gedacht habt...Jo
Solwac Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Welche Forumler werden denn sonst noch auf dem Nordcon zugegen sein? Vielleicht klappt es ja. Solwac
Heng Li Geschrieben 11. Mai 2005 Autor report Geschrieben 11. Mai 2005 Welche Forumler werden denn sonst noch auf dem Nordcon zugegen sein? Vielleicht klappt es ja. Solwac Das wär klasse. Gruß, Heng Li
Tony Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Ich würde ja gerne hinkommen, aber mein bester Kumpel wird an dem Wochenende 30. Da wird dann gefeiert, gefegt... Da muß man halt Prioritäten setzen.
Odysseus Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Ein kurzer Blick in den Terminkalender... Sollte nicht noch irgendetwas schlimmes dazwischen kommen, werde ich wieder da sein! Best, der Listen-Reiche
Gast daimonion Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Ich denke bei mir wird es auch mal wieder Zeit. Ist lange her, dass ich einen Con "aktiv" besucht habe. Letztesmalhabe ich mir nur alles oberflächlich angesehen; abgesehen von einem mittelalterlichen Kochkurs... Vielleicht können mir die Con-Veteranen ein paar Tipps geben, wie ich an eine Midgard-Runde herankomme. Gruß Daimonion
Solwac Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Ich denke bei mir wird es auch mal wieder Zeit. Ist lange her, dass ich einen Con "aktiv" besucht habe. Letztesmalhabe ich mir nur alles oberflächlich angesehen; abgesehen von einem mittelalterlichen Kochkurs... Vielleicht können mir die Con-Veteranen ein paar Tipps geben, wie ich an eine Midgard-Runde herankomme. Gruß Daimonion Ich bin zwar nicht ortskundig (es wäre mein erster NORDCON), aber es sollte kein Problem sein, sich vorher abzusprechen. Solwac
Bart Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Ich denke bei mir wird es auch mal wieder Zeit. Ist lange her, dass ich einen Con "aktiv" besucht habe. Letztesmalhabe ich mir nur alles oberflächlich angesehen; abgesehen von einem mittelalterlichen Kochkurs... Vielleicht können mir die Con-Veteranen ein paar Tipps geben, wie ich an eine Midgard-Runde herankomme. Gruß Daimonion Auf der Nordcon-Homepage gibt es mindestens 6 Midgardabenteuervorankündigungen, wenn ich mich nicht irre. Spielrunden
Nanoc der Wanderer Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Auf der Nordcon-Homepage gibt es mindestens 6 Midgardabenteuervorankündigungen, wenn ich mich nicht irre. Spielrunden wow
Sirana Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Ich komme übrigens auch. Wollte ich nur mal so vermerkt haben. Wenn es möglich ist, irgendwo einen Schlafplatz zu reservieren, würde ich das hiermit gerne tun.
SteamTinkerer Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Ich denke bei mir wird es auch mal wieder Zeit. Ist lange her, dass ich einen Con "aktiv" besucht habe. Letztesmalhabe ich mir nur alles oberflächlich angesehen; abgesehen von einem mittelalterlichen Kochkurs... Vielleicht können mir die Con-Veteranen ein paar Tipps geben, wie ich an eine Midgard-Runde herankomme. Gruß Daimonion Auf der Nordcon-Homepage gibt es mindestens 6 Midgardabenteuervorankündigungen, wenn ich mich nicht irre. Spielrunden Vielleicht kommt noch eine weitere Runde hinzu. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken vielleicht auch am Samstag Abend eine Runde anzubieten. neverlord
Odysseus Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Ich komme übrigens auch. Wollte ich nur mal so vermerkt haben. Wenn es möglich ist, irgendwo einen Schlafplatz zu reservieren, würde ich das hiermit gerne tun. Ich hatte da schon eine konkrete Idee... Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Ich komme übrigens auch. Wollte ich nur mal so vermerkt haben. Wenn es möglich ist, irgendwo einen Schlafplatz zu reservieren, würde ich das hiermit gerne tun. Ich hatte da schon eine konkrete Idee... Best, der Listen-Reiche Sie pennt bei dir? Na ja, insgesamt wird es dieses Jahr etwas komplizierter wegen unserer Kleinen und meiner Orga-/Helferarbeit. Heng Li wird so gut wie gar nicht am Con teilnehmen und ich könnte durch Orga-Tätigkeiten eingespannt sein. Nichtsdestotrotz habe ich schon mal für eine Abendrunde (Open-End oder wie lang auch immer) einen Raum in der Villa reservieren lassen. Ody und Sirana können sich vielleicht noch an das gemütliche Zimmer erinnern. Bart
Sirana Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Ich nehme dann wieder die Ecke hinten rechts. Da kann man sich zum Schlafen so schön gemütlich an die Wand lehnen und mich muss keiner wecken wenn er an mir vorbei will.
Solwac Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 *meld* *meld* Die Räumlichkeiten hören sich gut an. Solwac
Sirana Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 *meld* *meld* Die Räumlichkeiten hören sich gut an. Solwac Du hast das Zimmerchen doch noch gar nicht gesehen!
Solwac Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 *meld* *meld* Die Räumlichkeiten hören sich gut an. Solwac Du hast das Zimmerchen doch noch gar nicht gesehen! hören != sehen Solwac
Empfohlene Beiträge