Odysseus Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Ich wollte dich nur dazu bringen, wieder zwischen dir und deinem Charakter zu unterscheiden.... Da wir mit dem Abt. wohl erst gegen 19:00 - 20:00 Uhr anfangen werden, solltest du dir Decke und Kissen einpacken. Da auch nach einer Rechenreform die Zahlen 3,4 und 5 wahrscheinlich nicht in die 9 umgewandelt werden, wird es wohl der Tegare sein. Dessen Attributs- und Fertigkeitswerte hätte ich dann gerne per PN. Auch eine Auflistung seiner 'besonderen' Gegenstände wäre fein. Best, der Listen-Reiche
Solwac Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 P.S.: Er ist kein Tegare, sondern ein Berekyndai! Wer ihn Tegare nennt, bekommt es erklärt, im Wiederholungsfall auch gern nachdrücklich! Ah, ein Tegare in der Truppe! Solwac
Heng Li Geschrieben 24. Mai 2005 Autor report Geschrieben 24. Mai 2005 Eins schwör ich euch: Nächstes Jahr ist die Kleine bei Omma & Oppa!!!!!! Gruß, Heng Li
Odysseus Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Gute Sache das! Wir werden dich dieses Jahr vermissen... Best, der Listen-Reiche
Solwac Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 @Heng Li: Ich hoffe, dass es vorher auch schon bei einigen Cons klappt! Solwac
Heng Li Geschrieben 25. Mai 2005 Autor report Geschrieben 25. Mai 2005 @Heng Li: Ich hoffe, dass es vorher auch schon bei einigen Cons klappt! Solwac Nach Breuberg kommt die Kleine mit. Vor dem Nordcon nächstes Jahr kommen aber zumindest noch AdventureCon und Con Leonis, wo Omma & Oppa schon mal üben können! Gruß, Heng Li
Bart Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Da ich ja nun Sonnabend etwa später komme: gibt es tagsüber eine Midgard-Runde, in die ich dann eventuell einsteigen kann?Garantieren kann ich dir da nichts. Ich werde ab 12:00 Uhr ein Abenteuer anbieten, weiß aber noch nicht, ob Midgard oder Star Wars (W6)
Odysseus Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 @Ody: Hülans Daten müssten bei Dir sein. Angekommen? Yep! Vielen Dank... Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Ody kann wahrscheinlich nicht kommen. Wer springt in die Bresche? Ich könnte was an Midgard anbieten. Start gegen 12:00 irgendwo im Conumland Ab 19:00 gemütlich in der Villa. Gruß Bart
Solwac Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Ich könnte etwas improvisieren, Chryseisch und Maralinga wären hilfreich, das Ganze startet auf einem Schiff. Solwac
Nanoc der Wanderer Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Hi. Könnte jemand so nett sein und bei erstbester Gelegenheit hier bitte posten, wobei es sich beim Cthulhu-Geheimprojekt dreht (d.h. wenn er/sie es weiß und an einen PC kommt )? Die Auflösung findet sich wohl auf dem Nord-Con. Es grüßt und dankt Nanoc der Wanderer der leider nicht zum Nord-Con kann
Bart Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Hi. Könnte jemand so nett sein und bei erstbester Gelegenheit hier bitte posten, wobei es sich beim Cthulhu-Geheimprojekt dreht (d.h. wenn er/sie es weiß und an einen PC kommt )? Die Auflösung findet sich wohl auf dem Nord-Con. Es grüßt und dankt Nanoc der Wanderer der leider nicht zum Nord-Con kann Heng Li wird sich als Cthulhu Mitarbeiterin mit Sicherheit am Samstag mit Frank Heller treffen und sich mit ihm unterhalten.
Heng Li Geschrieben 26. Mai 2005 Autor report Geschrieben 26. Mai 2005 Hi. Könnte jemand so nett sein und bei erstbester Gelegenheit hier bitte posten, wobei es sich beim Cthulhu-Geheimprojekt dreht (d.h. wenn er/sie es weiß und an einen PC kommt )? Die Auflösung findet sich wohl auf dem Nord-Con. Es grüßt und dankt Nanoc der Wanderer der leider nicht zum Nord-Con kann Heng Li wird sich als Cthulhu Mitarbeiterin mit Sicherheit am Samstag mit Frank Heller treffen und sich mit ihm unterhalten. Jo, habe Frank versprochen, zugegen zu sein und Zeit zum Klönen zu haben. Vielleicht komme ich auch schon am Samstag abend dazu, dir die Infos zu geben. Gruß, Heng Li
Odysseus Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Ody kann wahrscheinlich nicht kommen. Das ist jetzt leider traurige Gewißheit geworden. Mein Auto leidet an einer defekten Einspritzdüse und dabei war der Wagen gerade erst bei der Inspektion... Naja, hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder! Best, der Listen-Reiche
Nanoc der Wanderer Geschrieben 28. Mai 2005 report Geschrieben 28. Mai 2005 Hi Heng Li, hi Bart. Danke für die Mühe, aber ich weiß es schon Der Hexer als Quellenbuch für Cthulhu Es grüßt ein etwas enttäuschter Nanoc der Wanderer
Heng Li Geschrieben 28. Mai 2005 Autor report Geschrieben 28. Mai 2005 Hi Heng Li, hi Bart. Danke für die Mühe, aber ich weiß es schon Der Hexer als Quellenbuch für Cthulhu Es grüßt ein etwas enttäuschter Nanoc der Wanderer Prima, das erspart mir die Tipperei. Gruß, Heng Li
stefanie Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 Hat jemand von Euch an der Midgard-Runde von Ingo Schacht oder Andre Hörde teilgenommen und mag bitte darüber berichten?
Solwac Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 So, nach langer Fahrt (die A1 am Sonntag ist einfach s*****e ) endlich wieder daheim. Vielen Dank an Bart für die zwei schönen Abenteuer bei gnadenlos gutem Wetter! Beim nächsten Mal schaust Du vielleicht nicht so verdattert, wenn wir in Nordalba uns auf Meketisch absprechen. Solwac
Smiley mac Lachlan Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 Ja, war doch sehr nett. Ich habe zwar Niemanden aus dem Forum gesehen und auch kein Pen&Paper gespielt, war auch nur Sonntag da, aber das Wetter war ja echt famos. Freue mich auf´s nächste Jahr, dann komme ich auch schon Samstag. Marius,
Bart Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 Der Con ist vorbei, ich bin müde und ziemlich kaputt aber auch sehr zufrieden. Meiner Meinung nach eine der besten Nordcons überhaupt. Es war vielleicht nur ein wenig zu heiß .... Hier im Forum geht mein Dank an meine beiden Rollenspielrunden die es mir relativ einfach machten 2 Abenteuer in knapp 20 Stunden zu leiten. Gruß Bart PS: Hamburger Morgenpost: Invasion der Orks Hamburger Abendblatt: Helden, Ritter und Abenteurer
Sirana Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 @Matthias: Dafür hast du jetzt ein schönes Stück vom wunderschönen Münsterland gesehen, ist doch auch was wert. @Bart: Danke für die beiden stimmungsvollen Abenteuer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sirana und Essailt mal wieder zu spielen. Letztere hat jetzt auch endlich einen Zauber um ein bischen Rums zu machen auch wenn ich den eigentlich gestern schon gut hätte gebrauchen können. @HengLi, Bart, Julia, Indy & Cleo: Danke für die nette Unterbringung und den Quark.
Solwac Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 @Matthias: Dafür hast du jetzt ein schönes Stück vom wunderschönen Münsterland gesehen, ist doch auch was wert. Die meiste Zeit haben wir in Niedersachsen und Bremen liegengelassen. @Gastgeber: Da habe ich doch glatt vergessen, mich für die Unterkunft zu bedanken. Vielen Dank! Solwac
Heng Li Geschrieben 30. Mai 2005 Autor report Geschrieben 30. Mai 2005 Der NordCon ist prächtig überstanden. Wir hatten wie es aussieht wieder eine Steigerung in den Besucherzahlen. Die Orga hat reibungslos geklappt, zumindest haben wir von den Besuchern keine negative Kritik oder Beschwerden gehört. Und Julia Kiana war jedesmal ein kleiner Star, wenn ich mit ihr über den Con stratzte. Oh, wie süß! Hast du denn auch schon Würfel? oder Ja, das ist richtig so, den Nachwuchs gleich richtig Blut lecken lassen! Ihr hat es auch gut gefallen. Die anderne Mädels von der Garderobe waren auch hin und weg, da hätte ich sie wahrscheinlichauch mal ne halbe Stunde alleine lassen können. Ich freu mich schon auf den NordCon nächstes Jahr. 20./21. Mai 2006 @Solwac: Kann ich dir Fotos zuschicken, damit du sie hier postest? Gruß, Heng Li & Julia Kiana
Solwac Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 @Solwac: Kann ich dir Fotos zuschicken, damit du sie hier postest? Kein Problem. Solwac
Ibla Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 Moin, meinen Dank an Logarn für die schöne Midgard Perry Rhodan Einführung. Danke und mfg Ulf
Empfohlene Beiträge