Raistlin Geschrieben 17. September 2004 report Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi... Kennst sich jemand mit dem Ding da aus?? Wie mache ich einen Button mit mehrzeiliger Beschriftung, ohne gleich auf Grafikbuttons auszuweichen? So long, Raist... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 17. September 2004 report Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi... Kennst sich jemand mit dem Ding da aus?? Wie mache ich einen Button mit mehrzeiliger Beschriftung, ohne gleich auf Grafikbuttons auszuweichen? So long, Raist... Bricht Borland nicht automatisch um, wenn der Button zu klein für die Schrift ist? Falls nicht, müsste es bei den Eigenschaftswerten eine Option geben um Umbrüche zu ermöglichen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2004 Nein, leider nicht. Und ich habe zwar im Web einen freien Multiline Button gefunden, habe aber mangels Erfahrung noch nicht herausgefunden, wie ich das einbinde... Vielleicht tut der es ja auch gar nicht... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge