Sulvahir Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Hasi wird auch wieder mit dabei sein. (Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe, werden wir dann 15 sein ) Bearbeitet 8. Juni 2009 von Sulvahir
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juni 2009 Autor report Geschrieben 8. Juni 2009 Hasi wird auch wieder mit dabei sein. (Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe, werden wir dann 15 sein ) Tischerücken können wir ja...
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juni 2009 Autor report Geschrieben 8. Juni 2009 Wichtiger Hinweis! Betrifft alle diejenigen, die über die A40 anreisen. Wenn ihr die Ausfahrt 27 (Essen-Kray) nehmt, dann stellt ihr fest, dass die Krayer Straße runter nach Steele gesperrt ist. Ihr habt zwei Alternativen: 1. Fahrt vor der Aral-Tankstelle links in die Straße rein. Unter der Unterführung her, dann rechts. An der Ampel wieder links und dann weiter wie gewohnt. 2. Nehmt die Ausfahrt Nummer 26 (Essen-Frillendorf). Dort rechts halten (die aus Bochum/Dortmund geradeaus und an der Kreuzung drehen) in Richtung Steele. Auf der Straße auf der rechten Spur bleiben und an der Ampel nach rechts Richtung Steele abbiegen. Der Straße bis zum Ende folgen, dann rechts fahren und weiter wie gewohnt.
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2009 Autor report Geschrieben 9. Juni 2009 Nachdem ich heute morgen Alternative 1 nehmen musste, um überhaupt zur Autobahn zu kommen, kann ich allen nur Alternative 2 empfehlen...
obw Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Wenn man aus dem Osten kommt, kann man bei Stahlhausen oder Wattenscheid auf der A40 Richtung Süden abfahren und dann die Essener Straße Richtung Steele nehmen. Oder trage ich wieder Eulen nach Athen?
Dror Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Wenn man aus dem Osten kommt, kann man bei Stahlhausen oder Wattenscheid auf der A40 Richtung Süden abfahren und dann die Essener Straße Richtung Steele nehmen. Oder trage ich wieder Eulen nach Athen? Ist schon in Ordnung OBW.
Anjanka Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Oder trage ich wieder Eulen nach Athen? Lass die armen Eulen doch in ihren Schlupflöchern!
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2009 Autor report Geschrieben 9. Juni 2009 Oder trage ich wieder Eulen nach Athen? Lass die armen Eulen doch in ihren Schlupflöchern! Ganz besonders am helllichten Tag...
Anjanka Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Oder trage ich wieder Eulen nach Athen? Lass die armen Eulen doch in ihren Schlupflöchern! Ganz besonders am helllichten Tag... So hell ist es hier gar nicht mehr...es sei denn, ein Blitz zuckt mal wieder vom Himmel
Tarai Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Athen? Trag sie bitte nach Essen, wenn schon ...
Slygon Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Joa ich schaffs auch mal wieder Echt!!!!!!!!!
Tarai Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Joa ich schaffs auch mal wieder Echt!!!!!!!!! Mal sehen, ob alle einen Sitzplatz erwischen ...
Slygon Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Joa ich schaffs auch mal wieder Echt!!!!!!!!! Mal sehen, ob alle einen Sitzplatz erwischen ... Ich nimm auch ne Dame auf den Schoß
ganzbaf Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Man sollte also besser etwas früher kommen um die besten Damen abzukriegen...
Solwac Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Bei Sitzknappheit schlage ich eines von zwei Auswahlverfahren vor: Reise nach Jerusalem Verteilung der Sitze alphabetisch nach Wohnort (aufsteigend)
Tarai Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Bei Sitzknappheit schlage ich eines von zwei Auswahlverfahren vor: Reise nach Jerusalem Verteilung der Sitze alphabetisch nach Wohnort (aufsteigend) War ja klar!
ganzbaf Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Bei Sitzknappheit schlage ich eines von zwei Auswahlverfahren vor: Reise nach Jerusalem Verteilung der Sitze alphabetisch nach Wohnort (aufsteigend) Mist.
ganzbaf Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Bei Sitzknappheit schlage ich eines von zwei Auswahlverfahren vor: Reise nach Jerusalem Verteilung der Sitze alphabetisch nach Wohnort (aufsteigend) War ja klar! Ich merke mal wieder dass es Leute gibt, die sind viel schlechter dran als ich.
Tarai Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Bei Sitzknappheit schlage ich eines von zwei Auswahlverfahren vor: Reise nach Jerusalem Verteilung der Sitze alphabetisch nach Wohnort (aufsteigend) War ja klar! Ich merke mal wieder dass es Leute gibt, die sind viel schlechter dran als ich. Nur wenn dieser dämliche Vorschlag auch umgesetzt wird ...
Solwac Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Bei Sitzknappheit schlage ich eines von zwei Auswahlverfahren vor: Reise nach Jerusalem Verteilung der Sitze alphabetisch nach Wohnort (aufsteigend) War ja klar! Ich merke mal wieder dass es Leute gibt, die sind viel schlechter dran als ich. Nur wenn dieser dämliche Vorschlag auch umgesetzt wird ... Habt Ihr dafür überhaupt einen Stuhl? :rotfl:
Slüram Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Bei Sitzknappheit schlage ich eines von zwei Auswahlverfahren vor: Reise nach Jerusalem Verteilung der Sitze alphabetisch nach Wohnort (aufsteigend) War ja klar! Ich merke mal wieder dass es Leute gibt, die sind viel schlechter dran als ich. Nur wenn dieser dämliche Vorschlag auch umgesetzt wird ... Habt Ihr dafür überhaupt einen Stuhl? :rotfl: Yepp: Einen speziell genagelten:after:
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2009 Autor report Geschrieben 9. Juni 2009 Nächster Termin: 14.07.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Dieses mal vielleicht sogar draußen...
Empfohlene Beiträge